Home / Forum / Beauty / Whatsapp Gruppe für alle Po-Vergrößerungs interessierte

Whatsapp Gruppe für alle Po-Vergrößerungs interessierte

14. Januar 2016 um 2:07

Für alle die auch davon träumen, durch Chirurgie einen pralleren Po zu bekommen, weil die Natur einen im Stich gelassen hat!

Bei Interesse bitte PN an mich!
Sind derzeit zu zweit aber freuen uns über jeden Zuwachs zwecks Info's und Austausch rund um den Brazilian Butt Lift bzw. der Po-Vergrößerung und allem was dazugehört.
Bis es soweit ist muss man ja so einiges abgearbeitet bzw. zusammen haben wie z.B. das nötige Kleingeld,Beratungsgespräche,e inen guten PC,Mut und schließlich den ersehnten OP Termin.

Wir wollen uns zusammen auf dem Laufenden halten!






Mehr lesen

16. Januar 2016 um 18:46

Bitte darauf achten
das Ihr bei einer PN nicht vergesst, etwas in die Betreffzeile zu schreiben.
Ansonsten ist es leider nicht möglich die Nachricht zu öffnen.

Ist jetzt gerade der Fall! Also bitte nochmal melden.

Außer einem einzigen Versuch Kontakt aufzunehmen, passiert leider nichts.
Schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex nach Bauchdeckenstraffung
Von: lone_11963127
neu
15. Januar 2016 um 17:14
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand diesen Arzt aus Belgrad??
Von: tereza_12545210
neu
6. Oktober 2015 um 1:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest