Forum / Beauty

Wg carneron7771

Letzte Nachricht: 31. Mai 2006 um 21:26
A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 11:39

Vielleicht wäre es sinnvoll, an die Redaktion dieser Website zu schreiben, damit man solche Personen hier entfernt bzw sperrt!
Was meint Ihr??

Mehr lesen

O
odetta_11900836
14.03.06 um 11:40

Gähn
aber diese Person schafft es ganz schön das ganze Forum zu beschäftigen und auf Trab zu halten oder??? WArum ignoriert ihr sie nicht einfach?

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 11:42
In Antwort auf odetta_11900836

Gähn
aber diese Person schafft es ganz schön das ganze Forum zu beschäftigen und auf Trab zu halten oder??? WArum ignoriert ihr sie nicht einfach?

Weil
es kaum noch möglich ist und sie alle Beiträge zerstört!

da gibt es doch sicher auch eine effektivere Lösung? man muss sich ja auch nicht ständig dumm anmachen zu lassen....man befindet sich hier nicht auf einer Plattform, die dies unterstützt!

Gefällt mir

O
odetta_11900836
14.03.06 um 11:48
In Antwort auf an0N_1253990799z

Weil
es kaum noch möglich ist und sie alle Beiträge zerstört!

da gibt es doch sicher auch eine effektivere Lösung? man muss sich ja auch nicht ständig dumm anmachen zu lassen....man befindet sich hier nicht auf einer Plattform, die dies unterstützt!

Ja nicki
hast schon recht, aber sie lacht sich wohl eins, weil immer wieder hier welche auf ihre Beiträge eingehen. Vielleicht kann sie sich keine HV leisten, und ist deshalb auch traurig, kann ja sein, aber mit Sicherheit ist es noch ein teenie, also von daher find ichs nicht so schlimm einfach nicht beachten

Gefällt mir

A
agi_11942773
14.03.06 um 11:50

Ja nicki
hast schon recht, aber sie lacht sich wohl eins, weil immer wieder hier welche auf ihre Beiträge eingehen. Vielleicht kann sie sich keine HV leisten, und ist deshalb auch traurig, kann ja sein, aber mit Sicherheit ist es noch ein teenie, also von daher find ichs nicht so schlimm einfach nicht beachten

Richtig arnmerl und nicki...
EINFACH IGNORIEREN ... dann verlieren die Mädels die Lust, weils ja keinen Spass mehr bringt

LG bp

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 11:52

Ja nicki

Klar
sicher wird es ein Teenie sein, der Langeweile hat und deswgen hier ist! warscheinlich ist sie so neidisch und muss ihren Frust einfach hier ablasen, weil sie warscheinlich ein hässliches Entlein ist und deswegen alle Frauen hasst, die besser aussehen wie sie selbst!

Trotzdem werde ich mich mal um weitere Schritte bemühen....

Vg Nicki

Gefällt mir

A
agi_11942773
14.03.06 um 11:55

Klar
sicher wird es ein Teenie sein, der Langeweile hat und deswgen hier ist! warscheinlich ist sie so neidisch und muss ihren Frust einfach hier ablasen, weil sie warscheinlich ein hässliches Entlein ist und deswegen alle Frauen hasst, die besser aussehen wie sie selbst!

Vg Nicki

Lohnt die Mühe nicht...
wie willst Du sie davon abhalten, sich nicht wieder unter einem oder fünf neuen Namen einzuloggen??? Ich glaub, dass ist nicht möglich....

einen sonnigen Gruss aus dem hohen Norden in die Runde....

LG bp

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 11:57
In Antwort auf agi_11942773

Lohnt die Mühe nicht...
wie willst Du sie davon abhalten, sich nicht wieder unter einem oder fünf neuen Namen einzuloggen??? Ich glaub, dass ist nicht möglich....

einen sonnigen Gruss aus dem hohen Norden in die Runde....

LG bp

Doch...
es funktioniert anhand der IP....habe eh ein Verdacht, wer dahintersteckt...

Gefällt mir

A
agi_11942773
14.03.06 um 11:58

Doch...
es funktioniert anhand der IP....habe eh ein Verdacht, wer dahintersteckt...

Ok, dann tue Dein bestes...bin bei Dir
lg bp

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 11:58
In Antwort auf agi_11942773

Ok, dann tue Dein bestes...bin bei Dir
lg bp

Gefällt mir

T
tamera_12492643
14.03.06 um 12:04

Sorry Nicki
Aber ich muss lexi voll und ganz recht geben.

DU bist im Moment diejenige, die das ganze Forum hier zur Weissglut treibt...

Solltest dich vielleicht selbst mal etwas zurücknehmen und Ruhe geben. Wie du dich hier aufführst im Moment, das zeugt wirklich nicht von sehr viel Intelligenz.

Wir wollen hier endlich wieder mal über HAARE reden!

*kopfschüttel*

Surprise

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 12:07
In Antwort auf tamera_12492643

Sorry Nicki
Aber ich muss lexi voll und ganz recht geben.

DU bist im Moment diejenige, die das ganze Forum hier zur Weissglut treibt...

Solltest dich vielleicht selbst mal etwas zurücknehmen und Ruhe geben. Wie du dich hier aufführst im Moment, das zeugt wirklich nicht von sehr viel Intelligenz.

Wir wollen hier endlich wieder mal über HAARE reden!

*kopfschüttel*

Surprise

SUPRISE
nicht I C H setze die Beiträge hier ständig hoch und stänker sondern carneron! Ich glaube, Du vertust Dich da gewaltig!!!!!!
Ich werde permanent von dieser Kreatur angeschrieben!!!

Ich glaube, so langsam spinnen hier einige...

* KOPFSCHÜTTEL*!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 12:08

Natürlich geht das!!
das funktioniert in jedem Forum!!!!
Wenn man eine IP sperrt, kann sie sich mit keinem Namen mehr einloggen, dafür braucht man nicht alle Beiträge durchforsten!!!!!!

Gefällt mir

C
chyna_11894997
14.03.06 um 14:06

Also
finde auch dass du nicky nicht ganz richtig bist.Ich habe dich überhaupt nicht beleidigt,trotzdem bist du wie ein wildgewordener Stier auf mich losgegangen.Lächerlich sind auch deine Argumente:
Sie ist ein Teenie,häßliches Entlein,verpickelt usw usw,also das kannst du nun wirklich nicht einschätzen,genau wie bei mir auch nicht.
Wer würde dir das Recht geben,sie zu sperren?Mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 14:22
In Antwort auf chyna_11894997

Also
finde auch dass du nicky nicht ganz richtig bist.Ich habe dich überhaupt nicht beleidigt,trotzdem bist du wie ein wildgewordener Stier auf mich losgegangen.Lächerlich sind auch deine Argumente:
Sie ist ein Teenie,häßliches Entlein,verpickelt usw usw,also das kannst du nun wirklich nicht einschätzen,genau wie bei mir auch nicht.
Wer würde dir das Recht geben,sie zu sperren?Mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Jetzt reicht es aber!!!
jetzt pass mal gut auf stoerenfried (der Name passt übrigens ganz gut):
ICH bin Diejenige, die hier angegriffen wird, wollen wir mal hier nicht die Täter/Opfer-Rolle verdrehen!

Sichelich gibt es eine Meinungsfreiheit aber es steht, wenn Du mal die Regeln des Forums richtig liest, gewisse Netiquette, die man in einem Forum bewahren sollte! Man kann hier nicht schalten und walten, wie man möchte! Dies ist ein Forum, um sich über gewisse Themen, hier eben Haare, friedlich auszutauschen und nicht permanent andere Leute anzumachen!

Und ja, für mich ist sie ein pubertierendes Geschöpf und ich nehme mir DANN auch das Recht, sie als solches zu betiteln, denn sie greift mich gleichermaßen an, überlesen? Oder was erwartest Du da für eine Reaktion von mir?

Ich habe lange kaum etwas hier geschrieben aber das Maß ist voll und ja, man kann sich gegen solche Stoerenfriede wehren, weil das Internet eben keinerlei Plattform bietet, und schon garnicht in Foren, um andere zu beleidigen! Da bist Du schief gewickelt!
Und angemacht habe ich Dich nicht sondern lediglich nachgefragt, was daran so schlimm ist, einen BH auf einem Bild zu tragen, den man dazu kaum sieht!
Ich bin nicht dämlich, um das Provokante aus Deinem Beitrag heraus zu lesen! Denn dies, hättest Du mir auch via PN schreiben könnnen!

Und mittlerweile denke ich, dass DU einiges mit der Person "carneron7111", "carneron777I" usw zu tun hast....!

So und weisst Du was?
DAS ist MEINE Meinung, darf ich doch, es gilt doch, um es mal mit Deinen Worten zu sagen,Meinungsfreiheit, gell?

Und jetzt lass mich einfach in Ruhe!!!

Gefällt mir

O
odetta_11900836
14.03.06 um 14:22

Also

Stoerenfried
aber diese Person urteilt doch auch einfach, wie sie möchte oder da kann Nicki doch auch urteilen, außerdem denke ich auch daßes ein Teenager ist. Verpickelt usw sei mal dahingestellt.

Also ich finde auch dapß Personen die ständig beleidigen wie z.b diese Cameron gesperrt werden sollten. Das ist in anderen Foren ganz genauso.

Gefällt mir

C
chyna_11894997
14.03.06 um 14:30

Jetzt reicht es aber!!!
ICH bin Diejenige, die hier angegriffen wird, wollen wir mal hier nicht die Täter/Opfer-Rolle verdrehen!

Sichelich gibt es eine Meinungsfreiheit aber es steht, wenn Du mal die Regeln des Forums richtig liest, gewisse Netiquette, die man in einem Forum bewahren sollte! Man kann hier nicht schalten und walten, wie man möchte! Dies ist ein Forum, um sich über gewisse Themen, hier eben Haare, friedlich auszutauschen und nicht permanent andere Leute anzumachen!

Und ja, für mich ist sie ein pubertierendes Geschöpf und ich nehme mir DANN auch das Recht, sie als solches zu betiteln, denn sie greift mich gleichermaßen an, überlesen? Oder was erwartest Du da für eine Reaktion von mir?

Ich habe lange kaum etwas hier geschrieben aber das Maß ist voll und ja, man kann sich gegen solche Stoerenfriede wehren, weil das Internet eben keinerlei Plattform bietet, und schon garnicht in Foren, um andere zu beleidigen! Da bist Du schief gewickelt!
Und angemacht habe ich Dich nicht sondern lediglich nachgefragt, was daran so schlimm ist, einen BH auf einem Bild zu tragen, den man dazu kaum sieht!
Ich bin nicht dämlich, um das Provokante aus Deinem Beitrag heraus zu lesen! Denn dies, hättest Du mir auch via PN schreiben könnnen!

Und mittlerweile denke ich, dass DU einiges mit der Person "carneron7111", "carneron777I" usw zu tun hast....!

So und weisst Du was?
DAS ist MEINE Meinung, darf ich doch, es gilt doch, um es mal mit Deinen Worten zu sagen,Meinungsfreiheit, gell?

Woh
mädel sag mal gehts noch?
erst überlegen,dann schreiben.Sehr unverschämt deine Anschuldigungen.Wenn du immer so ausrastest,na dann guten Morgen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odetta_11900836
14.03.06 um 14:31

Jetzt reicht es aber!!!

So und weisst Du was?

Nicki
lass dir das doch nicht gefallen,du vergeudest deine Zeit damit.

Es ist doch nichts dabei ein Foto im BH zu machen, vor allem sieht man doch gar nichts weiter, andere lassen sich nackt fotografieren, wo auch nichts schlimmes dran ist , ist doch normal oder?

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 14:51

Woh
mädel sag mal gehts noch?
erst überlegen,dann schreiben.Sehr unverschämt deine Anschuldigungen.Wenn du immer so ausrastest,na dann guten Morgen.

Ich
raste dann so aus, wenn man meint, mich hier als Täter anzuklagen, was absolut ungerechtfertigt ist!

Lies doch mal richtig im Forum, WER hier laufend Beiträge verfasst, wie zb "Na Mädel", "Guten Abend-Gute Nacht" usw usw....verstehst Du das nicht oder was ist Dein Problem??

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
14.03.06 um 14:53

Nicki
lass dir das doch nicht gefallen,du vergeudest deine Zeit damit.

Es ist doch nichts dabei ein Foto im BH zu machen, vor allem sieht man doch gar nichts weiter, andere lassen sich nackt fotografieren, wo auch nichts schlimmes dran ist , ist doch normal oder?

Tja
sehe ich genauso aber es gibt eben Personen hier, die damit nicht klar kommen (Neid??), ok, muss ja auch nicht jeder aber wenn es ihr nicht gefällt oder sonst etwas, kann sie mir ja gerne eine PN schreiben und wir klären das außerhalb dieses Forums-es gehört ja auch garnicht hier her!

Aber nein, man möchte ja ein bisschen aufmischen...wie eben carneron7771, carneron777I etc.pp eben auch.....

Gefällt mir

C
chyna_11894997
14.03.06 um 15:30

Ich
raste dann so aus, wenn man meint, mich hier als Täter anzuklagen, was absolut ungerechtfertigt ist!

Lies doch mal richtig im Forum, WER hier laufend Beiträge verfasst, wie zb "Na Mädel", "Guten Abend-Gute Nacht" usw usw....verstehst Du das nicht oder was ist Dein Problem??

Doch,
natürlich verstehe ich dich.Du warst hier ja anscheinend eine ziemliche Zielscheibe.
Trotzdem finde ich deine Art unhöflich.Würdest du dich nicht so wahnsinnig aufregen,wären die Unruhestifter wahrscheinlich schon längst auf und davon.Und auch mit Beleidigungen kommt man nicht weiter,gehe mal davon aus,du weißt das.Und über mich zu verbreiten ich stecke mit der unter einer Decke..naja.
Trotzdem viele liebe Grüße
Monika

Gefällt mir

B
bettie_11883353
14.03.06 um 15:40

Klar

Vg Nicki

61 steht wohl für Jahre, oder???
*lach* echt billig, seinen Körper in dem Alter noch seinen Mitmenschen aufzwingen zu wollen und sich gleichzeitig über Teenies aufregen.

Gefällt mir

O
odetta_11900836
14.03.06 um 15:44
In Antwort auf bettie_11883353

61 steht wohl für Jahre, oder???
*lach* echt billig, seinen Körper in dem Alter noch seinen Mitmenschen aufzwingen zu wollen und sich gleichzeitig über Teenies aufregen.

Candygirl
aber sie hat doch nichts gemacht sie hat doch niemandem ihren Körper aufgezwungen???

Gefällt mir

I
irin_11863267
14.03.06 um 17:48

@Nicki61
Ignoriere diese Typen doch einfach.
Mir scheint es, dass es dir Spaß macht, hier deinem kriminalistischen Spürsinn freien Lauf zu lassen.

Leider sind deine dauernd neuen Threads genauso störend, wie die dieser Spammer.

Entspann dich doch mal!
Gönne dir einen Tag Ruhe, dann siehst du diese Sache hier nicht mehr so verbiestert.

Zum Zickenalarm braucht es mindestens zwei Zicken...

Gefällt mir

Z
zina_12694115
15.03.06 um 16:10

Hey sandra alias Nicki61
und wie war hessen? hast du den schnee überlebt?? ach ärgere dich doch nicht wegen den Carnecon Twins, eigentlich sind die doch goldig, sieh es mal locker und lach drüber ?? schau sie macht sich wegen einer nichtfestsitzenden HV ein ab dann lach doch über ihre bis zum bauch hängenden titten und gut is?! ärgere dir keine Falten an sondern lächele geschmeidig...

auf komm mal wieder rüber zu e & m oder bist du beleidigt??

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
15.03.06 um 16:15
In Antwort auf zina_12694115

Hey sandra alias Nicki61
und wie war hessen? hast du den schnee überlebt?? ach ärgere dich doch nicht wegen den Carnecon Twins, eigentlich sind die doch goldig, sieh es mal locker und lach drüber ?? schau sie macht sich wegen einer nichtfestsitzenden HV ein ab dann lach doch über ihre bis zum bauch hängenden titten und gut is?! ärgere dir keine Falten an sondern lächele geschmeidig...

auf komm mal wieder rüber zu e & m oder bist du beleidigt??

Huhu Yve
war doch letzten erst bei Euch? Hab doch ein Bild reingesetzt, hast Du nicht gesehen????

Wieso ein nicht festsitzende HV?*looooooooooool*
Bis zum Bauch hängende Titten? *nochmehrgröhhhl*

*flüsteron*:Woher weisste das??*flüsteroff*

VG Nicki, nicht beleidigt

P.S.: ich bin mit dem Zug nach Hessen gefahren, war auch gut so

Gefällt mir

Z
zina_12694115
15.03.06 um 17:46

Huhu Yve
war doch letzten erst bei Euch? Hab doch ein Bild reingesetzt, hast Du nicht gesehen????

Wieso ein nicht festsitzende HV?*looooooooooool*
Bis zum Bauch hängende Titten? *nochmehrgröhhhl*

*flüsteron*:Woher weisste das??*flüsteroff*

VG Nicki, nicht beleidigt

P.S.: ich bin mit dem Zug nach Hessen gefahren, war auch gut so

Hehe
ach stimmt ich erinnere mich das neue pic, das war schön! siehste kaum bist du aus Hessen weg ist der schnee auch mit dir verschwunden.

Hoffe du hattest eine schöne zeit und konntesrt in DA gut shoppen.

He, he ich weiss nicht wegen den tittis aber sie weiss auch nicht wegen den nicht getackerten Haare.. ja, ja ich vermisse Betty, Kenia, die Carne Twins ... hier wo ist die baggage doch net etwa in Pinky nach BH suchen ? es ist sooo ruhig hier, seid 1 jahr mal 2 tage ruhe, nik wie hast du denn das gedeigselt? hast du ihr ein paar auf die Nase gehaun

Gefällt mir

A
alys_11961703
15.03.06 um 17:58

Hehe
ach stimmt ich erinnere mich das neue pic, das war schön! siehste kaum bist du aus Hessen weg ist der schnee auch mit dir verschwunden.

He, he ich weiss nicht wegen den tittis aber sie weiss auch nicht wegen den nicht getackerten Haare.. ja, ja ich vermisse Betty, Kenia, die Carne Twins ... hier wo ist die baggage doch net etwa in Pinky nach BH suchen ? es ist sooo ruhig hier, seid 1 jahr mal 2 tage ruhe, nik wie hast du denn das gedeigselt? hast du ihr ein paar auf die Nase gehaun

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!
Ihr glaubt IHR hättet uns vertrieben??????

HAHA!!

WIR bestimmen hier, wann gespammt wird und wann nicht!!

Daher:

Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
15.03.06 um 18:00
In Antwort auf alys_11961703

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

HAHA!!

Daher:

Lol, du bist doch (leider) schon da....
wenn man vom Teufel spricht...*looool*

Gefällt mir

H
haze_12578638
15.03.06 um 19:16

Hehe

Muahahahahaaaa
jaaaaa,die Porno Nicki hat uns vertrieben..hahahahahahahahaaa
auf die Nase gehauen muahahahahahahaaaaaaaa

Gefällt mir

Z
zina_12694115
15.03.06 um 23:42
In Antwort auf alys_11961703

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

HAHA!!

Daher:

He
grööööööööööhl!

Ja, ja carne keine Panik, hier nimmt dir keiner dein Ghettoeck weg...wollt nur mal schaun, ob hier alles fit im schritt ist ! aber ich seh Nik hat alles im griff , lass dir bloss nicht von ihr dein thron stossen...sonst wird mein Mädel noch versaut! also carne und co schön die Stellung halten.

Gefällt mir

K
katida_12633657
16.03.06 um 15:46

Und
HOPP

Gefällt mir

E
eliza_11875530
31.05.06 um 21:26
In Antwort auf katida_12633657

Und