Home / Forum / Beauty / Wertvolle Erfahrungen gesucht! - Unterlid OP (in Berlin?)

Wertvolle Erfahrungen gesucht! - Unterlid OP (in Berlin?)

17. März 2008 um 15:36

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken um mir eine Unterlidstraffung (evtl. eine Augenbrauenanhebung) zu genehmigen. Ich habe schon seit ich klein bin Tränensäcke und will einfach mal von denen los. Nur leider bin ich mit den vielen Angeboten aus dem Internet...Preise hier in Berlin schwanken ganz schön und ich hab einen großen Bammel, dass man sich dem falschen PC anvertraut.

DAHER:

Solltet ihr echt gute Erfahrungen gemacht haben oder auch ur-schlechte, wäre es mir lieb wenn ihr dies schildern könnt:

XMarcella

Mehr lesen

17. März 2008 um 15:38

Oepsi
sollte heissen:

Nur leider bin ich VERWIRRT mit den vielen Angeboten aus dem Internet...Preise hier in Berlin schwanken ganz schön und ich hab einen großen Bammel, dass man sich dem falschen PC anvertraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 10:13

Uni Klinik Jena
Ich kann Dir die Uniklinik in Jena nur wärmstens empfehlen für die Unterlid Op. Habe dort leute zur visite gesehen die einen tag vorher operiert wurden und man konnte die profis erkennen. Keine dicken blauen augen u.s.w. da ich dort meine schlupflider machen lasse kann ich dir nur dafür preis pro auge nennen, denke aber mal das die preise für unterlid sicher genauso liegen, also pro auge ca. 450,.euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 19:10
In Antwort auf benelch

Uni Klinik Jena
Ich kann Dir die Uniklinik in Jena nur wärmstens empfehlen für die Unterlid Op. Habe dort leute zur visite gesehen die einen tag vorher operiert wurden und man konnte die profis erkennen. Keine dicken blauen augen u.s.w. da ich dort meine schlupflider machen lasse kann ich dir nur dafür preis pro auge nennen, denke aber mal das die preise für unterlid sicher genauso liegen, also pro auge ca. 450,.euro.

Ok, wei welchem Arzt warst....
...du denn?

Gruss, Sini

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen