Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Werden durch die pille die brüste wirklich größer?

Werden durch die pille die brüste wirklich größer?

2. Juni 2012 um 9:37 Letzte Antwort: 8. Juni 2012 um 12:17

ich geh in ner woche zum frauenartzt.
und ich hab schon paar mal gehöhrt, dass durch die pille die brüste so ein bisschen größer werden, ist des bei denen von euch so, wo die pille nehmen? wenn ja was für eine marke nehmt ihr da, hab nämlich n bisschen gegoogelt dass des bei verscheiden pillen (also schon verhütungspillen) unterschiedlich ist.
würd mich voll freunen wenn se noch ein bisschen wachsen würden. kann ich mir da hoffnungen machen?

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 21:25

Bei mir hats damals nicht gewirkt
Ich habe damals gehofft abzunehmen und dass meine brüste größer werden. Leider nix dergleichen. Hängt vom körper ab. Kannst nur darauf hoffen. Dein frauenarzt kann dir sicher was dazu sagen.

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 23:13


Also bei ner Freundin von mir sind die ein Körpchen größer geworden, von der Valetta.

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 12:17

Hat bei mir wirklich geklappt
Nehme jetzt seit ungefähr 2 Jahren die Lamuna 20 und meine Brüste sind um 3 Körbchengrößen gewachsen, konnte es selbst kaum glauben.
Ich persönlich finde das aber ein bisschen zu krass, da ich jetzt 70E habe...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers