Home / Forum / Beauty / Werden die Haare über die Kopfhaut versorgt?

Werden die Haare über die Kopfhaut versorgt?

29. Oktober 2016 um 1:41

Huhu,

ich hab mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich von Euch gerne mal wissen, ob die Haare bis in die Spitzen von der Kopfhaut aus versorgt werden. Ich bin der Meinung, dass Haare tot sind und sich nichts retten lässt. Wenn man wirklich gesundes Haar will, sollte man diese abschneiden und ab diesen Tag wirklich auf die richtige Pflege achten.

Meine Freundin beschäftigt sich mehr mit dem Thema Beauty dank Youtube und meinte, dass die Haare von der Kopfhaut gepflegt werden. Sprich wenn man eine Art Pflegemaske für die Kopfhaut verwendet, dann wird damit das komplette Haar mit den Inhaltsstoffen über die Kopfhaut/Wurzeln versorgt. Kann mir dies aber nicht wirklich vorstellen, da es sich ja um totes handelt. Ich bin auch der Meinung, dass man selbst die kleineren Schäden nicht mehr retten kann und man auf das gesunde Haar (welches nachwächst) achten muss.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten

Falls es wirklich der Fall ist, dass das komplette Haar über die Wurzel/Kopfhaut versorgt und gestärkt wird, könnte mir dies jemand erklären? Also wie dies möglich ist. Das würde mich tatsächlich interessieren.

Vielen Dank

Mehr lesen

29. Oktober 2016 um 22:49

Danke für deine Antwort. Also ist es so wie ich immer gedacht habe. Vielen Dank Es ging darum, dass man mit den indischen Pflegesachen wie Amla usw das Haar retten kann, da die Kopfhaut dies einziehen würde und durch die Wurzeln das Haar bis in die Spitzen versorgt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alle paar Wochen fallen mir massig Haare aus
Von: galaxybanana
neu
29. Oktober 2016 um 16:31
Brustwarzenpiercings und Vakuumpumpe
Von: dewuscka
neu
29. Oktober 2016 um 10:29
Beauty YouTube
Von: tina0942
neu
28. Oktober 2016 um 22:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen