Home / Forum / Beauty / Werden die Augenbrauen wie ich Sie will Oder zupft sie es wie es Ihr gefällt

Werden die Augenbrauen wie ich Sie will Oder zupft sie es wie es Ihr gefällt

9. März 2010 um 15:13 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 15:20

Hallo Leute =)

ich lasse gerade meine Augenbrauen wachsen.
Ich möchte sie bei einer Kosmetikerin zupfen lassen .

Ich möchte gerane hohe augenbrauen mit einer kante...jeder meint das man dan automatisch eingebildet aussieht..aber naja es gefällt mir...!

Aber ich habe echt panik das sie das nicht so macht wie ich es will...dan muss ich wieder 1 monat ungepflegt aussehn...

Wie kann ich mir sicher sein das eine Kosmetikerin das so macht wie ich es will?!

Oder wo finde ich eine die gut ist??

Ich danke jetz schon für eure Antworten

Mehr lesen

17. März 2010 um 15:20

...
Ich weiß ja nicht wie deine Kosmetikerin ist aber meine macht zum einen das, was ich möchte und zum anderen, das was zu mir passt.

Ich hab beim letzten Mal z.B. zu ihr gesagt, dass ich dünne Augenbrauen haben möchte. Jetzt hab ich zwar keine dicken mehr, aber auch keine dünnen... Also irgendwas dazwischen Sieht aber trotzdem gut aus

Ich denke mal, dass die Kosmetikerin schon auf deine Wünsche eingeht. Allerdings glaub ich auch, dass sie guckt was zu DIR passt!

LG,
Bldonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club