Forum / Beauty

Werden Brüste durch Sport kleiner ???

Letzte Nachricht: 17. Mai 2010 um 19:09
G
gara_11967835
15.05.10 um 10:28


Hab schon viel im Internet geguckt und drüber gelesen aber i-wie sagt jeder etwas anderes ! was mich ziemlich verwirrt

Also versuch ich es noch mal hier, ob ich vieleicht eine klare Antwort bekomme mit Begründung wäre nicht schelcht.

Werden Brüste durch Sport kleiner ? JA? oder NEIN?

Wenn ja was kann ich tun das die Brüste nicht umbedingt kleiner werden ? Habe nur größe 70A - 75A. Ich bin nicht grade dick, aber hab ein wenig hüftspeck und einen kleinen bauch . was sehr unförmig aussieht wenn ich jetzt im Sommer zb ein enges T-schirt trage!


Hoffe das ich hier eine antwort bekomme die mir weiter hilft
Liebe Grüße =)

Mehr lesen

S
shawna_11888783
15.05.10 um 23:22


was ist denn das für ein märchen? dass brüste durch den sport kleiner werden ?!
da brauchst du echt keine angst zu haben.... es kann eher sein dass sie größer werden .... also es sieht so aus- da die muskeln unter deiner brust beim krafttraining gestrafft werden... und dadurch stet deine oberweite auch ein bisschen knackiger nach vorne ...
also keine angst- und immer schön sport machen =)

lg

Gefällt mir

C
caryl_12141305
16.05.10 um 10:24

Sport und die brüste
hi,
also als erstes ist es wichtig, zu wissen was du für sport machst!?

wenn du fett reduzieren möchtest und joggen gehst etc ist es WAHR, dass deine brüste kleiner werden können. da die brust aus fett besteht und es natürlich ist, wenn man abnimmt überall an den stellen am körper an denen es fettspeicher gibt. Du kannst also nicht nur deinen hüftspeck weg trainieren.

wenn du muskel aufbau machst sprich butterflays etc.
ist es ein GERÜCHT, dass die brüste kleiner werden.
ich traniere seit einem halben jahr jeden tag (brust 1x in der woche und das sehr hart ) und durch die muskelaufbau übeungen bekommst du einfach nur einen ausgeprägten muskel. meiner meinung nach wirkt es jedoch auch nicht größer, wie ich in der antwort meiner vorgängerin gelesen habe....

ich hoffe, das du etwas mit der antwort anfangen kannst.
solltest du irgendwelche fragen bezüglich sport haben, kannst du mir gerne schreiben. ich würde mal behaupten, dass ich in dem halben jahr ein paar erfahungen gesammelt habe

wünsch dir einen schönen sonntag

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
burcu_11878256
17.05.10 um 19:09

Leider schon...
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass die Brüste kleiner werden dadurch, dass du deinen Körperfettanteil reduzierst!
Ist sicher nicht das,was du lesen wolltest, aber bei mir wars schon so.
Falls du mehr Glück hast, lass es mich bitte wissen...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers