Home / Forum / Beauty / Werde nicht richtig Braun

Werde nicht richtig Braun

20. Dezember 2010 um 13:34

Mein Problem ist,
ich werde unter dem Solarium immer nur so 'Karamellbraun'
hätte aber gern ein dunkleres Braun,
Kennt jemand Bräunungsverstärker die das bewirken?
Bitte keine Selbstbräuner, mit denen hab ich nur schlechte erfahrungen

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 0:03

Also
ich habe längere Zeit mal Sunmaxx Bräunungsverstärker Stufe 3 benutzt. Dadurch bekam ich ein gutes dunkles braun. was mir sehr gut gefiel. Konnte ihn jedoch nach einiger Zeit hautmäßig nicht mehr so gut vertragen und hab ihn daher nicht mehr benutzt. Ich glaub, den Bräunungsverstärker, den ich damals hatte gibt es heute nicht mehr.

Sunmaxxprodukte gibt es bei Sunpoint. Informiere dich doch einfach mal im Studio, welche Produkte die heute so anbieten und welches Produkt ein dunkles braun bewirken oder google man nach Sunmaxx. Solltest du einen Bräunungsverstärker gefunden haben, solltest du aber beobachten, ob deine Haut ihn auch verträgt.
BG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 21:07

Hey nochmal
also ich war heute nachmittag im Soli und hab mir zu Weihnachten den Bräunungsbeschleuniger auf dem mittleren Bild gegönnt, Stufe 3

http://www.sunworld.ch/static,sunmaxx_solarkosmetik,1.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 16:48

Spray 'Tanning
Ich habe die Lösung,

Spray Tanning,
der Trend zum gesunden attraktiven Aussehen. Gesund bräunen innerhalb weniger Minuten ohne gefährliche UV-Strahlen.
Solarium war Gestern - Spray Tanning ist Heute
Direkt bei Jackys Tanning in Hamm NRW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 8:45
In Antwort auf solarx

Also
ich habe längere Zeit mal Sunmaxx Bräunungsverstärker Stufe 3 benutzt. Dadurch bekam ich ein gutes dunkles braun. was mir sehr gut gefiel. Konnte ihn jedoch nach einiger Zeit hautmäßig nicht mehr so gut vertragen und hab ihn daher nicht mehr benutzt. Ich glaub, den Bräunungsverstärker, den ich damals hatte gibt es heute nicht mehr.

Sunmaxxprodukte gibt es bei Sunpoint. Informiere dich doch einfach mal im Studio, welche Produkte die heute so anbieten und welches Produkt ein dunkles braun bewirken oder google man nach Sunmaxx. Solltest du einen Bräunungsverstärker gefunden haben, solltest du aber beobachten, ob deine Haut ihn auch verträgt.
BG

...
aaaalso ich kann kann nur das Bräunungsöl von GARNIER empfehlen, ich komme super damit zurecht und verstärkt meine Bräune unter dem Solarium. Ist natürlich kein UV-Schutz drin. Kostet glaube in fast jeder Drogerie um die 6-7 .
Ich hab nämlich auch das Problem, dass ich sonst immer oft auf die "Klapp-Karibik" gehen musste, damit ich überhaupt braun werde, so erspare ich mir einige male

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club