Home / Forum / Beauty / Werde nicht im Gesicht braun

Werde nicht im Gesicht braun

4. Dezember 2006 um 12:41

Hallo! Ich werde im Gesicht so gut wie gar nicht braun, habt ihr ein paar Tips, was ich dagegen machen kann

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 21:05

Hi!
Also ich weiß zwar nicht ob du Solariumgängerin bist aber wenn, würd ich dir von sunmaxx diese Gels fürs Gesicht empfehlen. Ich benutze die schon seit Jahren und bin immer zufrieden. Oder mal nachfragen welche Liegen sich mehr um die Oberkörperbesonnung kümmern und die dann zwischendurch immer wieder mal benutzen! Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 10:40

Versuch mal
Hawain Tropic Solarium Gel, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Kostet acht Euro bei Schlecker oder DM.

6. Dezember 2006 um 13:47

Naja
Wie lang gehst denn schon ins Solarium? Als ich früher gegangen bin, wars bei mir auch anfangs so. Gesicht und Dekolette war heller als der Rest.
Bei mir ist die Bräune aber dann mit der Zeit gleichmässig geworden.

9. Dezember 2006 um 19:38
In Antwort auf doreen180

Naja
Wie lang gehst denn schon ins Solarium? Als ich früher gegangen bin, wars bei mir auch anfangs so. Gesicht und Dekolette war heller als der Rest.
Bei mir ist die Bräune aber dann mit der Zeit gleichmässig geworden.

...
Seit 3 jahren gehe ich ins solarium aber das gesicht ist fast blass, das dekollte ist zwar auch nicht so braun wie der resr, aber das geht einigermaßen

22. Dezember 2006 um 14:43

Ganz einfach
Das Problem hatte ich auch lange und das hat mich echt zum verzweifeln gebracht, denn ich finde, dass gerade Gesicht und Dekoltee braun sein sollten.

Dann hab ich, auf Hinweis einer Freundin, mich einfach tiefer nach unten gelegt, so dass mein Gesicht nicht mehr unter dem Gesichtsbräuner ist. Et voilà: Mein Gesicht/Dekoltee wird genauso schnell und schön braun wie der Rest des Körpers.

Ich schätze bei mir liegts daran, dass ich relativ klein bin... Kannst es ja mal versuchen

Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen