Home / Forum / Beauty / Werde nicht braun

Werde nicht braun

29. Januar 2008 um 19:05

hallo leute,
ich war jetzt zum vierten mal im solarium gewesen, aber bis jetzt noch keine bräunung zu sehen warum werde ich nicht braun nach dem vierten mal müsste man doch schon was sehen oder nicht? hängt das ganze vielleicht auch mit der stärke der sonnenbank zusammen? soll ich auf die höchste stufe gehen? ab wie viel mal wird man denn braun, bzw. sieht man was? war nur für jeweils 8 min. drauf

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 21:10

Kein solarium!!!!
ich hab auch das problem.ist echt blöd.ich kann nur sagen,laß das mit dem solarium du machst dir nur die haut kaputt.ich müsste jeden 2. tag drunter und das für ein paar wochen.halte tut es dann auch nicht.also lass es lieber.es gibt da tabletten,weiß allerdings nicht ob die gut sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook