Home / Forum / Beauty / Werde meine Schuppen einfach nicht los!

Werde meine Schuppen einfach nicht los!

19. Juni 2012 um 11:24 Letzte Antwort: 19. Juni 2012 um 15:25

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits unzählige Foren und Diskussionen durchforstet, um Tipps gegen Schuppen zu finden. Ich habe auch einiges ausprobiert: Anti-Schuppen-Shampoos, Babyshampoo, Joghurt auf die Kopfhaut, Olivenöl auf die Kopfhaut (--> fettige Haare ), Apfelessigspülungen, Lavaerde,.......

Und trotzdem sind die Schuppen nicht weg!!

Ich benutze silikonfreie Shampoos, färbe meine Haare nicht, föhne vielleicht einmal pro Woche und benutze keine Stylingprodukte!

Hat jemand von Euch den ultimativen Tipp für mich?
Gibt es ein Shampoo oder ein Hausmittel, das wirklich hilft?
Bin fast am Verzweifeln..

Vielen lieben Dank im voraus!!

LG kleopatra

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 13:55

Aalso..
Joghurt auf die Kopfhaut würde ich lassen... ich habe zwar keine Probleme mit Schuppen, aber hab mir auch mal Joghurt auf meine Haare geschmiert und davon Schuppen bekommen ! .. Hab das dann nie wieder gemacht.. zum Glück sind die Schuppen nicht geblieben.. Babyshampoo würde ich auch lassen....

Als ich 12 war, habe ich auch immer super fettiges Haar bekommen und Schuppen.. Habe mir dann das Shampoo von Head & Shoulders gekauft .. Lemongrass heißt das.. das ist so gelb ... hat wirklich gut geklappt und ich musste bis heute nie wieder Anti Schuppenshampoo benutzen... Hast du das schonmal ausprobiert??

Wenn das nicht funktioniert würde ich EGAL OB ES FÜR MÄNNER IST von Schauma das Anti Schuppen Intensivshampoo kaufen.. das ist schwarz .. oder das blaue von Garnier Fructies..

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 15:25

Nein..
.. war ich noch nicht, da ich

1. noch auf der Suche nach einem neuen Arzt bin (meinem vorherigen Arzt traue ich einfach nicht so recht)

und 2. Ärzte doch meistens richtige Chemiebomben verschreiben, oder nicht??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers