Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Werde ich den leberfleck bei der ersten Sprechstunde los?

Werde ich den leberfleck bei der ersten Sprechstunde los?

2. Januar 2013 um 21:42 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 23:59

Ich hab mehrere Leberflecke im Kopf- und Halsbereich und habe mir nun ein Termin bei einer Hautärztin bekommen. Das problem ist nur, das ich eine Woche später Jugendweihe habe und einen Leberfleck am Hals entfernen lasen möchte. Meine Mutti meint nur, das sie nicht glaubt, das sie es innerhalb einer sprechstunde macht. was meint ihr?

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 13:52


Ich denk auch, dass es 2 Termin geben wird.
1. Anschauen und planen
2. Umsetzen

Sabrina

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 23:59


nein, das wird nicht in der ersten sprechstunde gemacht. da wird erstmal nur angeguckt und dann ein neuer termin gemacht, immerhin dauert das ja auch etwas

Gefällt mir