Home / Forum / Beauty / Werde ich brünett??????

Werde ich brünett??????

30. August 2010 um 14:21

Haaaaaaallo, meine Lieben!

Also..
Ich bin mittel- bis dunkelblond... Aber als es heute mal wieder in der Schule langweillig war, habe ich so mit meinen Haaren rumgefummelt... Ja, und da habe ich 3 oder 4 braune Haare entdeckt. Die waren dicker, als die anderen, restlichen Haare..
Hab ja meine Haare auch nicht gefärbt.

Nun steht die Frage:
Bekomme ich eine dunklere Haarfarbe oder ist das normal, dass sich mal ein paar Haare mit anderer Haarfarbe einfach so "verirren"?????

Danke für eure Antworten

Palme

Mehr lesen

30. August 2010 um 20:06

Wer weiß...
Hi!

Kann sein, dass du mit der Zeit dünklere Haare bekommst.
Du bist ja erst 14 (Hab schnell nachgeschaut...) und entwickelst dich jetzt langsam zum erwachsenen Menschen!

Mein Bruder zB war als Kind ganz ganz hellblond (fast weißblond) und jetzt als Erwachsener ist er so dunkelblond bis hellbrünett (schwer definierbar...)

Also: Lass dich überraschen...

Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja später zu färben anfangen..

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

1. September 2010 um 15:29
In Antwort auf maryp21

Wer weiß...
Hi!

Kann sein, dass du mit der Zeit dünklere Haare bekommst.
Du bist ja erst 14 (Hab schnell nachgeschaut...) und entwickelst dich jetzt langsam zum erwachsenen Menschen!

Mein Bruder zB war als Kind ganz ganz hellblond (fast weißblond) und jetzt als Erwachsener ist er so dunkelblond bis hellbrünett (schwer definierbar...)

Also: Lass dich überraschen...

Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja später zu färben anfangen..

Liebe Grüße

MaryP21


Aber ich war ja noch nie so richtig hellblond.. Als kind hatte ich auch nur meine haarfarbe, die ich jetzt habe..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen