Home / Forum / Beauty / Wer würde sich keinen Bob schneiden lassen und warum

Wer würde sich keinen Bob schneiden lassen und warum

25. Oktober 2007 um 22:21

bob ist ja sooo sexy, rassig und geil, und ich habe mir auch einen verpassen lassen, hatte vorher haare bis zur hüfte bereue aber nichts juhu endlich der vorhang ab gg

aber gibt es auch leute die nicht so spontan sind, eher altmodisch und sich nicht trauen würden nen bob oder mal kurz oder mal fransig ach einfach veränderungen mal zu probieren

und aus welchem Grund'?

lg

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 9:16

Kein Bob
Ich würde mir zumindest derzeit keinen Bob schneiden lassen, weil seit Rihanna so gut wie jede damit rumläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 12:11

...
Ich persönlich find Bob einfach nicht so schön und würde mir meine Haare (ebenfalls bis zur Hüfte) auch nicht mehr abschneiden lassen. Ich hab das vor Jahren mal gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir kurze Haare nicht wirklich gut stehen und dass ich mich mit langen einfach wohler fühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:03

...
Ich liebe meine langen Haare, will niemals mehr kürzere haben...Den Bob find ich sehr hübsch, aber den tragen momentan eh viele und außerdem steht das nicht jedem, finde ich. Liegt aber nicht daran dass ich altmodisch bin, ich mag meine Haare einfach lang und durchgestuft am liebsten Geschmackssache ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 8:48
In Antwort auf larissima

Kein Bob
Ich würde mir zumindest derzeit keinen Bob schneiden lassen, weil seit Rihanna so gut wie jede damit rumläuft.

Bob
Hatte mal einen Bob. Die Folge war dass ich jeden morgen fönen musste damit es gut aussah. Das ist mir dann doch zu viel Arbeit und auch nicht so gut für meine Haare. Trage sie nun lieber wieder lang, da muss ich nichts mehr in Form fönen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 20:00

.
also ich finde einfach, dass mir kurze haare nicht stehen ... ich sehe ganz einfach mit langen haaren schöner aus. ausserdem versuche ich seit jahren meine haare lang zu kriegen .. hab's jetzt dann bald mühsam bis bh-verschluss-länge geschafft .. möchte aber noch länger ... aber meine haare wachsen überhaupt sehr langsam ... deswegen würde ich mir keinen bob verpassen finde ihn aber an manchen anderen sehr schön
lg
schneewittchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 12:12

Ich würde mir keinen bob schneiden lassen
weil ich denke, dass es mir einfach nicht stehen würde...
außerdem hänge ich an meinen langen haaren und würde sie sowieso lieber noch ein stückchen länger haben...
und lange haare finde ich einfach weiblicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 19:53
In Antwort auf julie_12258326

Ich würde mir keinen bob schneiden lassen
weil ich denke, dass es mir einfach nicht stehen würde...
außerdem hänge ich an meinen langen haaren und würde sie sowieso lieber noch ein stückchen länger haben...
und lange haare finde ich einfach weiblicher

Ja
super wenn alle Frauen mit kurzen Haaren unweiblich sind .. die fühlen sich schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:55
In Antwort auf gewohnheitstier

Ja
super wenn alle Frauen mit kurzen Haaren unweiblich sind .. die fühlen sich schlecht

Liebes gewohnheitstier
ich habe ja nicht gesagt, dass alle frauen unweiblich sind, die keinen langen haare haben ich habe nur gesagt, dass ich lange haare weiblicher finde ...meine persönliche meinung
außerdem gefällt mir bob sowieso nicht so gut, ist im moment auch nur so eine modeerscheinung, der alle nacheifern so wie ed hardy-shirts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 11:09
In Antwort auf julie_12258326

Liebes gewohnheitstier
ich habe ja nicht gesagt, dass alle frauen unweiblich sind, die keinen langen haare haben ich habe nur gesagt, dass ich lange haare weiblicher finde ...meine persönliche meinung
außerdem gefällt mir bob sowieso nicht so gut, ist im moment auch nur so eine modeerscheinung, der alle nacheifern so wie ed hardy-shirts...

Bob
ist geil du hast ja keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 12:40
In Antwort auf evita550

Bob
ist geil du hast ja keine ahnung

Danke
dass du uns nochmal deine meinung mitgeteilt hast... ich denke, dass ich das recht habe meine meinung zu äußern, ohne, dass ich gleich angegriffen werde, vor allem, wenn sogar in diesem forum danach gefragt wird...
es gibt sicherlich leuten den bob gut steht, aber er ist einfach nicht mein ding...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 22:00
In Antwort auf julie_12258326

Danke
dass du uns nochmal deine meinung mitgeteilt hast... ich denke, dass ich das recht habe meine meinung zu äußern, ohne, dass ich gleich angegriffen werde, vor allem, wenn sogar in diesem forum danach gefragt wird...
es gibt sicherlich leuten den bob gut steht, aber er ist einfach nicht mein ding...

Ja cookie
ABER WIE KANNST DU DAS SAGEN WENN DU NOCH NIE EINEN BOB HATTEST ::KOMISCH KOMISCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 16:43
In Antwort auf mammamia28

Ja cookie
ABER WIE KANNST DU DAS SAGEN WENN DU NOCH NIE EINEN BOB HATTEST ::KOMISCH KOMISCH

Oh ha
fühlt sich da jemand persönlich angegriffen??!
ich denke, dass ich ziemlich gut selbst entscheiden kann, was mir gefällt... bob gefällt mir aus den oben genannten gründen nicht, wieso sollte ich ihn dann ausprobieren?! Außerdem bin ich mit meiner haarlänge auch sehr zufrieden
ich denke nicht,dass man einem trend um des trends willen nacheifern sollte, sondern weil einem der trend persönlich gut gefällt... und mir gefällt der eindeutig nicht
naja und ich bin ja auch nicht die einzige die diese meinung vertritt... vllt könntet ihr ja auch einfach mal andere meinungen akzeptieren und euren haarschnitt aber trotzdem schön finden, anstatt sich gleich aufzuführen, als hätte ich gesagt, dass ihr hässlich seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 18:40

Nein weil,
ich einm pfannekuschen gesicht habe^^ und ein Bob würdes dieses nur betonen finden schnitt ansich auch sehr sexy und praktisch aber auf noch megr pfannekuchen verzichte ich gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 16:20

Ach quatsch edelmietze
in der zeit von Haarverlängerungen kann jede Frau lange schöne Haare haben :-ö)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 10:35

Ich niemals,
weil ich 182 und megaschlank bin. wenn ich kurze haare hätte, würde ich noch größer und wahrscheinlich dünner wirken. bei manchen frauen siehts echt toll aus, anderen widerrum steht eben einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:55

...
Ich mag keine kurzen Haare bei Frauen...bei Männern auch nicht.^^
Vielleicht habe ich einen Haarfetisch. Naja, zum Thema: Ich glaube, dass heute immer noch von Frauen erwartet wird, dass sie lange, gepflegte Haare haben. Es gibt Frauen, die relativ kurze Frisuren tragen können (dann muss aber das Gesicht besonders weibliche Züge aufweisen, damit es halbwegs gut aussieht). Und "altmodisch" ist nicht immer schlecht...wobei ich viele moderne Dinge sogar hässlich finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 22:45

Edelmietze
ach quatsch da siehtst du nach ein paar Wochen gar keinen Unterschied im gegenteil dann sieht es richtig perfekt aus. und kohle nunja man gibt so viel geld für unwichtige Dinger aus dann sollte man an den Haaren nicht sparen.

naja echt oder küstlich, total egal blöd überhaupt sowas zu fragen finde ich ist total egal ob deine Haare echt sind, dafür sind an anderen andre dinge echt die an dir künstlich sind was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 22:46
In Antwort auf isabel_12868435

Edelmietze
ach quatsch da siehtst du nach ein paar Wochen gar keinen Unterschied im gegenteil dann sieht es richtig perfekt aus. und kohle nunja man gibt so viel geld für unwichtige Dinger aus dann sollte man an den Haaren nicht sparen.

naja echt oder küstlich, total egal blöd überhaupt sowas zu fragen finde ich ist total egal ob deine Haare echt sind, dafür sind an anderen andre dinge echt die an dir künstlich sind was solls

Alle 8
monate musst du das erneuern lassen übrigens nur zur info , wer zb. brustimplantate macht das finde ich total danben und das ist auch sau gefährlich und erneuert müssen solche teile auch so alle 3 jahre werden find ich schrecklich aber eine Haarverlängerugn kann man entfernen neu machen ohne risiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 23:04

Hi.
Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einer neuen, flippigeren Frisur. Ich find Stufen- und Fransenhaarschnitte sehr schön. Aber Bob? Ne, gefällt mir persönlich absolut nicht, noch dazu finde ich daran nichts weibliches - sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 23:05
In Antwort auf isabel_12868435

Ach quatsch edelmietze
in der zeit von Haarverlängerungen kann jede Frau lange schöne Haare haben :-ö)

Huhu.
Aber Haarverlängerungen sind nunmal nicht grade billig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 13:01
In Antwort auf yvonne395

bob ist ja sooo sexy, rassig und geil, und ich habe mir auch einen verpassen lassen, hatte vorher haare bis zur hüfte bereue aber nichts juhu endlich der vorhang ab gg

aber gibt es auch leute die nicht so spontan sind, eher altmodisch und sich nicht trauen würden nen bob oder mal kurz oder mal fransig ach einfach veränderungen mal zu probieren

und aus welchem Grund'?

lg

Viele mögen sich vielleicht nicht zu einem Bob trauen, ich finde es schade. Bob kann wirklich so einen super Look einem bescheren... auch ein viel moderneres, flippigeres Aussehen und nicht so langweilig. Gerade mit kurzem, anrasiertem Nacken gibt das der Frisur einen interessanten Kontrast. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 19:58

Ich
Bobs sehen einfach schei*e aus. Lange Haare hingegen sind feminin und sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 21:14
In Antwort auf sewepb

Ich
Bobs sehen einfach schei*e aus. Lange Haare hingegen sind feminin und sexy.

Du würdest also kurze Bobs eher als maskulin als feminin ansehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2017 um 19:41
In Antwort auf nicenails3

Du würdest also kurze Bobs eher als maskulin als feminin ansehen?

Ja
Genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einmal so aussehen wie eine Frau
Von: wynipooh
neu
24. Juni 2017 um 18:00
Fettabsaugung GermanMed Klinik
Von: sheshenjana
neu
24. Juni 2017 um 13:38
Fettabsaugung in Tschechien
Von: schmidchenschleicherin
neu
24. Juni 2017 um 13:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen