Forum / Beauty

Wer will Surgiderm, Juvederm Ultra, Restylane, Hydrafill ?

Letzte Nachricht: 20. April 2014 um 12:09
F
fayruz_11915059
06.11.09 um 9:30

wenn Interesse da, bitte melden....

Gruss

Biggi

Mehr lesen

I
idesta_600148
07.11.09 um 18:05

wie und wo habe mir restylane spritzen lassen vor halbes jahr

Gefällt mir

F
fayruz_11915059
09.11.09 um 12:23
In Antwort auf idesta_600148

wie und wo habe mir restylane spritzen lassen vor halbes jahr

Restylane
wir verkaufen NUR . Zum Spritzen müssen Sie selber ein Arzt oder Kosmetiker finden.

meine mail adresse: beauty-mam@web.de

Gefällt mir

T
tamara_12760039
19.03.14 um 15:44

Hyaluron
hallo Biggi
was kosten bei dir die Hyaluronsäuren?
Gruss Uschi

Gefällt mir

A
ahmad_12260459
05.04.14 um 17:30

Hyluron und Botox
Preise und Qualität stimmt. JM Med Beauty-haben auch eine super Ostern Angebot!
Ich war dort 199 Euro für drei Regionen!

<a = "http://www.jm-medbeauty.de" <http://www.jm-medbeauty.de>>
www.jm-medbeauty.de <http://www.jm-medbeauty.de></a>

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mamie_12888783
08.04.14 um 10:09

Botox spritzen lassen in Düsseldorf
Hallo zusammen,

wer gerne in Düsseldorf günstig Botox oder Hyaluron von einen zertifizierten Facharzt gespritzt haben möchte dann bitte melden. Werden nur Markenprodukte von Vistabel und Juvederm benutzt.

Gefällt mir

M
mamie_12888783
11.04.14 um 11:53

Erklärung anbei
Hallo ??

Danke für dein Kommentar und berechtigte Fragen bzw. Bedenken.

Mit Zertifiziert ist die Mitgliedschaft in die DGBT (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum-Therapie) gemeint. Geanu um sich von solche Billige Wochenendkurse zu distanzieren hat sich die Ärztin für die DGBT entschieden wo nicht nur der Kurs gemacht wird sondern regelmässige Updates und Übungen an "echte" Patienten durchgeführt werden.

Um weiterhin sich von "Kik" Ärzte zu distanzieren habe ich aufgeschrieben welche Medikamente benutzt werden, also hier wird kein Ferrari versprochen und Trabant verkauft.

Bearutungsgespräche, sowie Vorher-Nachher Fotos werden selbstverständlich durchgeführt, ohne geht so oder so nichts.

Hier wird definitiv nicht von "billig" sondern von günstig gesprochen, es werden hochwertige Produkte angeboten und alles wird von eine erfahrene Ärztin durchgeführt, dokumentiert und protokolliert, sollte also schon für sich sprechen

Hoffe hiermit deine Fragen beantwortet zu haben, solltest du weiterhin Fragen haben kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Gefällt mir

B
berlin_12087236
20.04.14 um 12:09

Botox hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
habe mich vor genau 10 tagen an stirn und an meinen lachfältchen botoxen lassen.....................hab e seitdem panickattacken,habe in der gleichen nacht noch hyperventiliert,herzrasen und hatte mich überhaupt nicht mehr unter kontrolle,ich dachte jetzt ist es vorbei musste sogar den notdienst rufen,alles wegen botox,das war meine ertse und letzte botox-behandlung nie nie wieder kann ich euch sagen,finger weg von dem gift...........aber wie bekomme ih nur die tiefen augenringe weg die dadurch entstanden sind hatte vorher keine augenringe,aber die ich jetzt habe sind extrem............hilfe kann denn jemad helfen??????

Gefällt mir