Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Wer weiß wo ich eine Haarverlängerung für 150 - 200 Euro in Bremen bekomme ?

8. August 2011 um 10:55 Letzte Antwort: 7. September 2011 um 18:06

Hallo ich suche eine gute aber günstige haarverlängerung im Kreis Bremen. Sie sollte nicht mehr als 200 Euro kosten. Würde mich sehr freuen über tipps . Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

8. August 2011 um 20:59

Wer weiß wo ich eine Haarverlängerung für 300- 350 Euro in Bremen bekomme ?
Mehr als 300 euro wäre echt viel zu viel ..

also dann .. neue frage

wer weiß wo ich für 300 bis 350 euro meine haareverlängern lassen könnte in bremen ?

danke schonmal im vorraus.

Gefällt mir

8. August 2011 um 21:33

Danke.
Danke schön

Gefällt mir

26. August 2011 um 20:22

Ja
Stimmt genau so.................. ladylike59 hat recht. Qualität hat seinen Preis.

Gefällt mir

2. September 2011 um 23:43

In wallle
in walle la meche .pro strähne 3 euro

Gefällt mir

6. September 2011 um 23:40

Meine Haarverlängerung hat nur 100 euro gekostet.
Also ich habe mir Echthaar Clip In Extensions gekauft übers Internet und bin supper zufrieden .. Habe sie bald seid einem Monat, hatte sie kurz nachdem ich hier den eintrag gemacht hatte bestellt. Die Haare trage ich jeden Tag und habe sie auch schon übernacht drinne gelassen .. Sie sehen noch aus wie am ersten Tag. Also eine HAARVERLÄNGERUNG mit wenig Geld kann genau so schön sein als wenn man sich teure Haare holt.

LIeebe Grüße..

Gefällt mir

7. September 2011 um 13:01
In Antwort auf linzi_12497586

Meine Haarverlängerung hat nur 100 euro gekostet.
Also ich habe mir Echthaar Clip In Extensions gekauft übers Internet und bin supper zufrieden .. Habe sie bald seid einem Monat, hatte sie kurz nachdem ich hier den eintrag gemacht hatte bestellt. Die Haare trage ich jeden Tag und habe sie auch schon übernacht drinne gelassen .. Sie sehen noch aus wie am ersten Tag. Also eine HAARVERLÄNGERUNG mit wenig Geld kann genau so schön sein als wenn man sich teure Haare holt.

LIeebe Grüße..

Clip ins sind nichts zum dauerhaften tragen
da sie an den stellen wo die clips sitzen bei dauerhaftem tragen ca 3 bis 5 cm grosse kahle stellen verursachen da das gewicht der doppelt genähten tressen immer an den gleichen stellen die haare abreissen lässt.immer wieder oft gesehen bei dauerträgerinnen,bitte nicht machen,clip ins sind nur was um mal lange haare zu tragen aber nicht auf dauer.

Gefällt mir

7. September 2011 um 18:06

Hallo MXB1 !!! Ich...
...habe Dir eine PN geschrieben...

Gefällt mir