Forum / Beauty

Wer war schon bei Dr. Razzaghi aus Köln??

Letzte Nachricht: 28. Juni 2012 um 14:08
A
an0N_1268565199z
29.05.12 um 15:43

Ich habe mir heute einen Termin zur Beratung bei Dr. Razzaghi in Köln gemacht. Hat sich von euch schon mal jemand von ihm operieren lassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??
Ich möchte meine Brust wieder ein wenig in Form bringen lassen, mit einer Straffung oder einem Implantat, weiß nicht was bei mir nötig wäre...

Also, antwortet bitte fleißig, bin ganz neugierig darauf was ihr zu berichten habt

Mehr lesen

R
rahab_12052224
31.05.12 um 11:36

Dr. Razzaghi
Hey,
ich informiere mich seit Jahren über eine Brustvergrößerung und habe mich seit langem u.a. auch in Foren über Meinungen zu versch. Ärzten bemüht.
Genau wie du habe ich das Problem gehabt, wohin?
Habe mehrere Termine bei versch. PC gemacht, auch in der T-Klinik die mir total sympatisch rüberkam. War aber total enttäuscht. Nur eine Untersuchung, man wird einfach abgestempelt.!
Mein letzter Termin war bei Dr. Razzaghi, er hat ein gesundes Selbstbewusstsein aber das zu Recht. Er weis wo von er redet, respektiert deine Wünsche und vor allem war mir wichtig: ER HAT ROUTINE , das zeigen seine vollem Op Termime
Habe 3 Tage später direkt einen Op Termin vereinbart
Nächste Woche fahre ich zum 2. Beratungsgespräch wo wir genau die Größe, Blutwerte etc ermitteln. Meine Op wird im August stattfinden.
lg

Gefällt mir

B
bodil_12665255
31.05.12 um 14:49

Dr. Razzaghi
Hallo latifah,

wenn du mehr Meinungen über Dr. Razzaghi haben möchtest, oder auch über andere Ärzte, dann kannst du dich auch gerne mal bei www.new-silicone.de umschauen.

Lieben Gruß
Cami

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rena_12362587
08.06.12 um 22:23

BV Razzaghi
Hallo Latifah! Hattest du schon deinen Termin bei Dr. Razzaghi? Bin mal gespannt was du für einen ersten Eindruck von ihm hast. Meiner jedenfalls war positiv nach dem ersten BG. Meine Brustvergrößerung ist nun schon was her und ich finde das Ergebnis wirklich toll. Die vorher abgesprochene Größe stimmt mit der jetzigen überein, ich habe mich weder erschrocken, weil ich auf einmal Riesenbrüste hatte, noch war ich enttäuscht, weil sie mir zu klein waren. Die Größe passt gut zu meinem Körper, ich glaube da hat er aufgrund seiner Berufserfahrung einfach ein Auge für

Gruß. Pia

Gefällt mir

P
poldi_12329006
28.06.12 um 14:08

Dr. razzaghi in köln
hallo latifah!

wie war dein termin bei dr. razzaghi? ich möchte auch eine brustvergrößerung durchführen lassen und habe mir verschiedene ärzte angehört. war u.a. bei dr. kässmann , der sich die klinik mit dr. razzaghi teilt. habe bei ihm eigentlich schon en gutes gefühl, doch überlege ich, ob ich mir nicht doch noch dr. razzaghi anhöre...

viele grüße

Gefällt mir