Home / Forum / Beauty / Wer war ein neuer Mensch mit HV?

Wer war ein neuer Mensch mit HV?

15. Mai 2007 um 8:35

wer hat auch an brüchigen feinen , zwar langen , aber unansehelichen Haaren gelitten und hat eine Haarverlängerung machen lassen.

Habt ihr euch wie ein neuer Mensch gefühlt habt ihr mehr SElbstbewustsein bekommen durch die neuen langen Haare

ich kann mir einfach niemals kurze Haare an mir vorstellen damit wäre ich todunglücklich , lange haare sind mein absoluter Traum

wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen berichten würdet

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 10:48

Aber
mit dünnen brüchigen Haaren kann man doch keine HV machen hab ich gelesen wenn di eHaare spliss habne muss man den ganzen spliss raus schneiden also die Haare kurz schneiden

ich habe spliss nur außen an den seiten und ich muss mir meine haare laut friseur auf 4 cm kurz schneiden lassen HV macht da keinen sinn weil der spliss bleibt und weiter geht und nur durch die HV überdeckt wird aber nicht das endproblem löst

also ein neuer mensch nee kann ich mir nicht vorstlelen weil die kaputten haare bleiben am kopf und man fühlt sich unwohl. was ist das für ein Gefühl zu wissen dass man gesplisse Haare hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:12

,...
bei mir ist es das Selbe, ich mag mein Naturhaar nicht, es ist in meinen Augen zu dünn,... ich habe seit 3 Jahren keine HV mehr,... davor hatte ich 10 Jahre lang immer wieder HVen. Ich war aber nie zufrieden, es ist eben nicht dein echtes Haar,.... und zu guter Letzt war ich ein HV- Junckie,... ja frau wird regelrecht süchtig danach,.... wenn du erst mal anfangst, dann kannst nicht mehr ohne, denn du wirst dich an das schöne Haar gewöhnen, und auf dem Totenbett, als alte Frau mit ner HV????? NEIN, danke!!!!!!

15. Mai 2007 um 12:22
In Antwort auf eira_12088049

,...
bei mir ist es das Selbe, ich mag mein Naturhaar nicht, es ist in meinen Augen zu dünn,... ich habe seit 3 Jahren keine HV mehr,... davor hatte ich 10 Jahre lang immer wieder HVen. Ich war aber nie zufrieden, es ist eben nicht dein echtes Haar,.... und zu guter Letzt war ich ein HV- Junckie,... ja frau wird regelrecht süchtig danach,.... wenn du erst mal anfangst, dann kannst nicht mehr ohne, denn du wirst dich an das schöne Haar gewöhnen, und auf dem Totenbett, als alte Frau mit ner HV????? NEIN, danke!!!!!!

Wie hast du das gemacht?
mir geht es genauso, ich gefalle mir bis jetzt zwar besser mit der mähne, aber irgendwie nach so vielen Jahren bin ich es leid. Irgendwie ist man immer unzufrieden mit den Haaren und zeppelt sich so lange daran rum, bis sie locker werden...., Ich kann mir garnicht mehr ohne vorstellen, würde aber liebend gerne diese Dinge endlich verschwinden lassen. man kennt mich eben nur so mit diesen langen vielen Haaren. Und welchen Schnitt, welche Frisur??
Außerdem geht es ja auch ins Geld.
WIe hast Du dich davon getrennt?

15. Mai 2007 um 13:53
In Antwort auf elle_12174616

Wie hast du das gemacht?
mir geht es genauso, ich gefalle mir bis jetzt zwar besser mit der mähne, aber irgendwie nach so vielen Jahren bin ich es leid. Irgendwie ist man immer unzufrieden mit den Haaren und zeppelt sich so lange daran rum, bis sie locker werden...., Ich kann mir garnicht mehr ohne vorstellen, würde aber liebend gerne diese Dinge endlich verschwinden lassen. man kennt mich eben nur so mit diesen langen vielen Haaren. Und welchen Schnitt, welche Frisur??

Lach,...
getrennt????? Ich hab zwar keine HV mehr, aber ich bin immer noch süchtig,... ich schau immer wieder mal im Netz nach, was es so Neues gibt auf diesem Bereich, ich kanns einfach nicht lassen,.... aber bis jetzt hab ich Keine HV mehr machen lassen und auch selber die Finger davon gelassen mir eine reinzuwurschteln,... ich habe mir damals vor 3 Jahren aus lauter Frust die Haare, SELBER!!!!!! einen Zentimeter kurz abgeschnitten,..... mann sah ich aus,... mann, mann,.. kannst mir glauben, dass das eine Schocktherapie war,..... und jetzt sind die ein wenig überschulterlang, aber ich muss die immer wieder schneiden, weil die so splissig sind,... grrrrrr,.... und den Traum von der fülligen Mähne hab ich nicht ausgeträumt,... aber dieses Gefühl immer unglücklich wegen der Haare zu sein, das will ich nicht mehr,..... das ist so verdammt beschissen,.....

15. Mai 2007 um 13:56

Lach,...
getrennt????? Ich hab zwar keine HV mehr, aber ich bin immer noch süchtig,... ich schau immer wieder mal im Netz nach, was es so Neues gibt auf diesem Bereich, ich kanns einfach nicht lassen,.... aber bis jetzt hab ich Keine HV mehr machen lassen und auch selber die Finger davon gelassen mir eine reinzuwurschteln,... ich habe mir damals vor 3 Jahren aus lauter Frust die Haare, SELBER!!!!!! einen Zentimeter kurz abgeschnitten,..... mann sah ich aus,... mann, mann,.. kannst mir glauben, dass das eine Schocktherapie war,..... und jetzt sind die ein wenig überschulterlang, aber ich muss die immer wieder schneiden, weil die so splissig sind,... grrrrrr,.... und den Traum von der fülligen Mähne hab ich nicht ausgeträumt,... aber dieses Gefühl immer unglücklich wegen der Haare zu sein, das will ich nicht mehr,..... das ist so verdammt beschissen,.....

???
ihr tut ja so als ob es drogen sind ? verstehe ich nicht.

wieso seid ihr denn unglücklich wegen der Haare? die sind doch schön mit HV? verstehe das nicht...

wo ist das problem

15. Mai 2007 um 13:58
In Antwort auf elle_12174616

Wie hast du das gemacht?

Ellen
warum bist du unzufrieden wenn du schöne Haare hast? ich verstehe das nciht? ist doch toll so eine schöne HV machen zu können und sich dann super zu fühlen.

ok, das geld ist das einzige Problem

15. Mai 2007 um 14:00
In Antwort auf muellermilch2

???

wieso seid ihr denn unglücklich wegen der Haare? die sind doch schön mit HV? verstehe das nicht...

wo ist das problem

Hallo du,....
ja aber es sind nicht deine echten Haare, der Nachgeschmack ist immer schaal,...... find ich zumindest,..... und es ist eine Sucht,.... ist das mit diesen künstlichen Nägeln nicht auch so????? Die hab ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch süchtig macht,... wenn die eigenen nicht schön sind will frau immer wieder falsche und wird immer unzufriedener,............ denn schlussendlich schadet die HV nicht nur dem Geldbeutel sondern doch auch den Haaren,.... so seh ich das,...

15. Mai 2007 um 14:02
In Antwort auf muellermilch2

???

wo ist das problem

Noch was
zu Beginn hab ich das mit der Sucht auch nicht so gesehen, aber jetz, ich bin mittlerweile 37, denk ich halt auch, mann hab ich so wenig Selbstwertgefühl, dass ich mir falsche Haare auf den Kopf kleben muss???? Mit 20 hab ich so gar nicht gedacht,.....

15. Mai 2007 um 14:03

,...

Warum
ach was , man soll nicht mehr ohne können? Na und dann macht man halt immer HV . wo ist dein problem? ich schminke mich auch immer ..

verstehe nicht warum bist du denn nicht zufrieden mit den Haaren? ich stelle mir eine HV sooo schön vor endlich dicke lange Haare

15. Mai 2007 um 14:04

Noch was
zu Beginn hab ich das mit der Sucht auch nicht so gesehen, aber jetz, ich bin mittlerweile 37, denk ich halt auch, mann hab ich so wenig Selbstwertgefühl, dass ich mir falsche Haare auf den Kopf kleben muss???? Mit 20 hab ich so gar nicht gedacht,.....

Warum
selbstwertgefühl? ist doch ganz normal und es ist toll sich zu verschönern

das kann man doch auch noch mit 60 und nicht jede frau hat von natur aus eine dicke füllige Mähne also warum nicht ein bischen nachhelfen? versteh ich nicht

ist doch mit falschen brüsten , schminken usw das gleiche

15. Mai 2007 um 14:05

Hallo du,....
ja aber es sind nicht deine echten Haare, der Nachgeschmack ist immer schaal,...... find ich zumindest,..... und es ist eine Sucht,.... ist das mit diesen künstlichen Nägeln nicht auch so????? Die hab ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch süchtig macht,... wenn die eigenen nicht schön sind will frau immer wieder falsche und wird immer unzufriedener,............ denn schlussendlich schadet die HV nicht nur dem Geldbeutel sondern doch auch den Haaren,.... so seh ich das,...

Ja und
ist doch eine tolle sucht

was soll daran schaden???

warum wird man unzufriedener ich würde zufriedneer werden mit schönen langen haaren glaub mir. ich bin eher unzufrieden mit meinen dünnen haaren

15. Mai 2007 um 14:27

Lexi
ich glaube der geht es nur ums geld ok ich investiere aber lieber in die Haare und habe schöne lange Haare (die ich von natur aus nicht haben könnte) anstatt zb in klamotten oder so.

warum soll ich mit dünnen feinen brüchigen Haaren leben wnen ich die möglichkeit habe schöne lange Haaer zu haben?

was ist daran schal oder sonstwas ich verstehe die person nicht. aber vielleicht hatte die ja auch nur eine blöd gemachte HV

abschneiden zb kann ich ja meine Haare immer zu jedem zeitpunkt ob mit oder ohne hv.

ich glaube das ist entweder ein fake oder der geht es echt ums geld und sie ärgert sich wegen einer schlechte HV

sonst versteh ich die nicht

15. Mai 2007 um 14:32

,...

Geht mir auch so
wie habt ihr dieses übel überstanden.

ich trage seit 5 jahren HV bin todunglücklich ich weine täglich weil ich es nötig habe falsche Haare anklebne zu müssen, und andere haben das nicht nötig. aber mit meinen eigenen Haaren werde ich niemals dank der blöden Hv zufrieden sein,. ich bin ein psychisches Wrack und wäre glücklich wenn ich mit der Scheiss HV nie angefangen hätte. es wird eine sucht man kann nicht mehr ohne leben es ist ein schrecklicheer Teufelskreis

man wird nie zufrieden sein mit den falschen Haaren, es sieht zwar ok aus aber es sind NIE die eigenen Haare..

es ist schrecklich und ich wünsche mir oft dass ich von dieser sucht loskomme

ich will auch nicht im totenbett mit HV enden

HV macht so unglücklcih fangt nie mit dem mist an rate ich euch

15. Mai 2007 um 14:36

Lach,...

Aber
die ganzen sTars usw tragen doch HV und es sieht toll aus, ok wenn du mit deinen eigenen Haaren super zufrieden bist warum sollst du es dann machen lassen? natürlich dann nicht, aber wenn mir meine eigenen Haare nicht gefallen warum dann keine HV? ist doch das normalste der welt

ich wil lauch nicht mehr unglücklcih wegen meiner Haare sein genau wie du, deshalb möchte ich ja eine HV

15. Mai 2007 um 15:14
In Antwort auf ulla253

Geht mir auch so
wie habt ihr dieses übel überstanden.

ich trage seit 5 jahren HV bin todunglücklich ich weine täglich weil ich es nötig habe falsche Haare anklebne zu müssen, und andere haben das nicht nötig. aber mit meinen eigenen Haaren werde ich niemals dank der blöden Hv zufrieden sein,. ich bin ein psychisches Wrack und wäre glücklich wenn ich mit der Scheiss HV nie angefangen hätte. es wird eine sucht man kann nicht mehr ohne leben es ist ein schrecklicheer Teufelskreis

man wird nie zufrieden sein mit den falschen Haaren, es sieht zwar ok aus aber es sind NIE die eigenen Haare..

es ist schrecklich und ich wünsche mir oft dass ich von dieser sucht loskomme

ich will auch nicht im totenbett mit HV enden

HV macht so unglücklcih fangt nie mit dem mist an rate ich euch

Wie
wäre es mit nem Psychater?????

15. Mai 2007 um 15:57

Naja
manche investieren eben gerne in so wichtige dinge wie HV ich zb

15. Mai 2007 um 16:59

Hab Dich auch lieb!
Wie hast Du den Tag heute überstanden, gehts Dir gut?

15. Mai 2007 um 17:18

Denke ich mir
aber ab nun gehts bestimmt aufwärts!Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

17. Juni 2007 um 9:07

Ich ich ich
kann alles nur bestätigen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest