Anzeige

Forum / Beauty

Wer von euch hatte 300ml implantate?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2010 um 14:20
S
senga_12775604
24.11.10 um 17:04

hallo!
ich habe bereits eine bruststraffung hinter mir, das ergebnis war super. jedoch bekam ich danach noch eine tochter, die ich unbedingt stillen wollte. natürlich wusste ich, dass das auswirkungen haben könnte.
vor meiner ersten schwangerschaft hatte ich ein volles C- körbchen.
doch nun, nach der zweiten, ein sehr schlecht ausgefülltes B, wenn nicht sogar A.
ich hatte heute mein beratungsgespräch und testete mehrere implantate aus.
letztlich entschied ich mich für die "größere" variante- 300ml, statt 200 oder 250.

nun las ich im internet, dass so viele damen den C- körbchen effekt eher anzweifelten.
wie war es bei euch? oder kommt das auf das ausgangs-körbchen an?
ein volles C möchte ich auf jeden fall haben.

UND:
lieber über oder unter den brustmuskel?
ich bin mit meinem pc sehr zufrieden, aber die frage stand völlig außerhalb und ich vergaß völlig danach zu fragen.
lg

Mehr lesen

A
an0N_1288752499z
28.12.10 um 16:17

Hi
deini frage ist genau auch meine.. habe auch ein halbes B und moechte bestimmt ein C. meine aerztin hat mir zu 255 ml geraten, aber eine woche spater hab ich ihr ne mail gescgrieben das ich lieber 300 ml moechte, jetzt hab ich naechsten mittwoch noch ein termin.. um zu besprechen.. hast dus nun gemacht??
lg

Gefällt mir

S
senga_12775604
29.12.10 um 20:04
In Antwort auf an0N_1288752499z

Hi
deini frage ist genau auch meine.. habe auch ein halbes B und moechte bestimmt ein C. meine aerztin hat mir zu 255 ml geraten, aber eine woche spater hab ich ihr ne mail gescgrieben das ich lieber 300 ml moechte, jetzt hab ich naechsten mittwoch noch ein termin.. um zu besprechen.. hast dus nun gemacht??
lg

Mein termin
ist erst am 01.03.
weniger als 300ml werde ich definiv nicht nehmen, evtl sogar etwas mehr, da ich lieber zu viel als zu wenig haben möchte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taline_12579380
29.12.10 um 22:39

320ml
Hallo!

Also ich hab ein 320ml Implantat ÜBM. Ausgangskörbchen war ein A-Körbchen. Mit meinen Implantaten bin ich jetzt auf ein gutes C gekommen und bereue es keine Sekunde.

Also ich würde ebenfalls definitiv das größere Implantat nehmen; und da du davor sowieso ein C-Körbchen hattest, würde ich gar nicht anders darüber nachdenken?

lG
B.

Gefällt mir

Anzeige
J
jessi_12436279
30.12.10 um 14:20

Juhu
also ich hab mir meine brüste am 21.12.vergrössern lassen. ich hatte vorher ein a und jetzt sollte ich eigentlich ein volles c sogar kleines d haben ich habe 385g implantate und hinterm brustmuskel.ich wr vorher flach wie ein brett,einen bh hätte ich mir sparen können! wenn du wenig brust hst würde ich es immer hinterm brustmuskel machen weil es sonst so rauf gesetzt aussieht. wenn du aber doch schon brust hast denn halt vor dem brustmuskel so sagte es mein doc mir. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige