Home / Forum / Beauty / Wer von euch hat schon mal ein Waeving gehabt?

Wer von euch hat schon mal ein Waeving gehabt?

6. Mai 2010 um 19:57

und wie ist das so? gut ? Macht es die Haare kaputt? Und wie fühlt sich sowas an ? Merkt man es sehr am Kopf?

Bussi Tanja

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 7:42

Das habe ich nicht gesagt das die Fachleute keine Ahnung haben.. ich habe gesagt du hast keine Ahnung von dir will ich es ja auch gar nicht wissen.
Warum antwortest du wenn du nichts zu sagen hast?

ich wollte es von Leuten wissen die Erfahrung damit haben und das schon getragen haben.

und man kann Bondings mit Aceton rausmachen oder Nagellackentferner (Nagellackentferner ist nichts anderes als Aceton) er ist auch nicht schädlich sonst würden deine Nägel bzw die Nagelhatu kaputt gehen, das ist auch keratin. was glaubst du was in deinem Bondinglöser mit drin ist, ja richtig .Aceton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 10:47

Hallo rapunzel
ich meine dieses Weaving wo Zöpfe am Kopf mit den eigenen Haaren geflochten werden.

7. Mai 2010 um 10:48

Danke rapunzel
ich möchte wissen:
Kann man mit Weving einen Pferdeschwanz machen?
Wie fühlt es sich an am Kopf? ist es angenehm ?
Ist es angenehmer und schonender als Bondings?
Welche Frisuren kann man noch machen?
Sind die Verbindungen schön dünn und angenehm?
Wie lange hält es ?
Ist es haarschonend?
Tut es weh?

Bussi Tanja

7. Mai 2010 um 12:25

Danke schön
toll dass es schoneder ist als Keratinbondings, dann werde ich das machen lassen.

Also dicke Cornrows will ich nciht, sondern dünne. Tut das denn sehr weh=

und weil du sagst auf dünnen cornrows ist viel zug drauf, geht das nicht vorbei mit der Zeit?

7. Mai 2010 um 18:26

Weaving
Hi Juan
ich versuche es auf meine Fachmännische art zu erklären.
Wie du sagst weaving heißt weben.
Man kann haare weben direkt vom Kopfhaut. Früher war so.
Eine gewebtes haar in ein Gardinen form nennt man tressen.
Cornrows sind frach gefrochteten leihen so wie bei maiscorb.Das wort corn kommt von Getreide (mais) und rows bedeutet leihen.Wenn man tressen einnäht auf dem Cornrows nennt man das Frach twist Weave oder braid Weave. Ich hoffe ich konnte die beide English wörtern trennen und ihre bedeutung richtig da stellen.
Grüß Zetty.

7. Mai 2010 um 18:32
In Antwort auf rut_12513167

Weaving
Hi Juan
ich versuche es auf meine Fachmännische art zu erklären.
Wie du sagst weaving heißt weben.
Man kann haare weben direkt vom Kopfhaut. Früher war so.
Eine gewebtes haar in ein Gardinen form nennt man tressen.
Cornrows sind frach gefrochteten leihen so wie bei maiscorb.Das wort corn kommt von Getreide (mais) und rows bedeutet leihen.Wenn man tressen einnäht auf dem Cornrows nennt man das Frach twist Weave oder braid Weave. Ich hoffe ich konnte die beide English wörtern trennen und ihre bedeutung richtig da stellen.
Grüß Zetty.

Weaving
sorry FLAT TWIST WEAVE nicht fracht

7. Mai 2010 um 21:21

Hi
weaving is mit corn rows gemacht. Es hat nichts mit den direkt translation zu tun. Jaun in America und im England wird ein weaving gemacht in das man das eigein haare zum corn rows flechtet und dann tressen so gennaten hair wefts dran nähen tuds mit gnar. Das ist ein weaving.. Jaun baby du muss das langsam aceptieren, millionen schwarze frauen können nicht falsch sein oder?

Ich habe ein weaving getragen. Es sahe nicht gut aus, es hat sich nicht gut angefühlt, es hat gejuckt....

Ein hair weave jückt darum singt unser lieber beyonce " Ladies pat your weaves" Warum soll man die patten und nicht kratzen? Weil kratzen lost den weave und sieht einfach nicht so damenhaft aus....

Hier etwas ghetto sprache für euch

You got a bad weave girl, oder if shes got a weave then weve got a problem.oder I can see your tracks..

Tracks= hair wefts

Ich bin der meinung das weaving einfach nicht geignet ist für frauen mit europäische haare... Velleicht für ein hochzeits friseur oder sonst was aber nicht aufsdauer..

Gruss, Claire

8. Mai 2010 um 13:43

Eine frage Juan
Weaving bedeutet weben. Eine gewebte haar zum verlängerung nennt man doch Tressen? Eine die nicht gewebt ist nennt man Bulk. (Lose Haar) Eine gefrochtenes reihe so wie bei mais korben nennt man doch cornrows. Durch das einnähen von Tressen wird diese Fachmännish als ...Braid..(gefrochtetes).weave (Gewebtes Haar) oder Flat twist ..weave. Warum denn diese wort Weave? Weben? Weil die ganze methode durch ein eingewebtes haar gewebt / genäht wird. Weben und Nähen sind auch verschiendene wörter.Gewebtes haar zum einnähen heißt Geflochtetes Webe. Verdammt deutsch sprache.......
Juan
A weaving near the skin ist called italian weave. According to my latest informations. Diese methode wird heute nur für Custom wigs (Perücke) benutzt aber nicht für Kunden so wie for 30 Jahren. If yu gotta more infs please send it over.
Grüß Zetty

8. Mai 2010 um 13:53

Das ist Richtig Soul

Aber was für eine Weaving

Du must nur die verschienene art von Weaving erkennen. Durch einnähen, durch netz, durch flechten usw. hauptsache das haar schon vorher gewebt ist. . Also in tressen. (friseur mäßig).
G. Zetty

8. Mai 2010 um 15:42
In Antwort auf dima_12259930

Hi
weaving is mit corn rows gemacht. Es hat nichts mit den direkt translation zu tun. Jaun in America und im England wird ein weaving gemacht in das man das eigein haare zum corn rows flechtet und dann tressen so gennaten hair wefts dran nähen tuds mit gnar. Das ist ein weaving.. Jaun baby du muss das langsam aceptieren, millionen schwarze frauen können nicht falsch sein oder?

Ich habe ein weaving getragen. Es sahe nicht gut aus, es hat sich nicht gut angefühlt, es hat gejuckt....

Ein hair weave jückt darum singt unser lieber beyonce " Ladies pat your weaves" Warum soll man die patten und nicht kratzen? Weil kratzen lost den weave und sieht einfach nicht so damenhaft aus....

You got a bad weave girl, oder if shes got a weave then weve got a problem.oder I can see your tracks..

Tracks= hair wefts

Ich bin der meinung das weaving einfach nicht geignet ist für frauen mit europäische haare... Velleicht für ein hochzeits friseur oder sonst was aber nicht aufsdauer..

Gruss, Claire

Hallo Claire
Aber ich habe gehört gerade bei feinem europäischem Haar soll das Weaving sehr gut und schonend sein.

Was heisst auf Dauer? soweit ich weiss kann man es sowieso nur 3 Monate drin lassen, das ist doch nicht auf Dauer.

Dass es juckt kan sein, das kann aber bei anderen Haarverlängerungen auch sein.

für Hochzeitsfrisur gerade denk ich ist es nicht gut weil damit kann man ja nicht sooviele Frisuren machen wie Hochstecken und so.

was heisst denn: Pat your weaves? und was heisst
if shes got a weave than weve got a problem?

8. Mai 2010 um 21:22
In Antwort auf hannah_11905346

Hallo Claire
Aber ich habe gehört gerade bei feinem europäischem Haar soll das Weaving sehr gut und schonend sein.

Was heisst auf Dauer? soweit ich weiss kann man es sowieso nur 3 Monate drin lassen, das ist doch nicht auf Dauer.

Dass es juckt kan sein, das kann aber bei anderen Haarverlängerungen auch sein.

für Hochzeitsfrisur gerade denk ich ist es nicht gut weil damit kann man ja nicht sooviele Frisuren machen wie Hochstecken und so.

was heisst denn: Pat your weaves? und was heisst
if shes got a weave than weve got a problem?

Ich weiss
das da gibts leute im DE das bieten nur weavings an, die können sich aus mit weaving und machen sehr gute arbeit. Diese leute können schone weavings machen für frauen aus aller welt.

Ich kann dir nur meine meinung sagen, und ich mache HV mit verschieden methode seid fast 15 jahre. Weavings sind einfach nicht so schön für frauen mit feinen dünnen haare. Und ja für ein hochzeit kann man einen sehr schön friseur zauberen mit ein paar tressen ims haare, wann mann weisst wie das geht. DIe tressen sind einfach drann zumbringen und lassen sich schnell abmachen.

Hier eine liste vom problemen das auftreten kann beim ein weaving

Es jückt
Die tressen muss man IMMER vollstandig trocknen mit einen fön sonst fangen die am zum stinken.
Du kanst die cornrows nicht wichtig waschen für die ganzen trage zeit weil die haare geflochten sind. Wer möchte kann so was testen flechte deine haare im ein paar kleinen enge zopfen und lass die so drei monate lang, wann du die auseinander machts findet man shampoo und conditoner resten usw.
Die haare vom europäischen frauen wird schnell fetig, bei frauen mit afro haare ist das anders, die mussen die haare nicht jeden zweite tag waschen.
Wann die corn rows zum eng geflochten sind, und das ist ofter der fall kann es zum schaden kommen vom den eigien haare...

Da gibts ander tressen methode das mehr geignent sind für feinen haare.

Pat your weavs heisst...tip deinen weave an...bloss nicht kratzen
Und die ander wann ein man sieht einen f rau im Amerika mit einen weave dann sagt er wann du ein weave trägts dann hat er ein problem damit... Also die wort weave und weve wird gleich ausgesprochen weve bedutet wir haben...

Gruss,
C.

9. Mai 2010 um 9:40

Ich weiss
das da gibts leute im DE das bieten nur weavings an, die können sich aus mit weaving und machen sehr gute arbeit. Diese leute können schone weavings machen für frauen aus aller welt.

Ich kann dir nur meine meinung sagen, und ich mache HV mit verschieden methode seid fast 15 jahre. Weavings sind einfach nicht so schön für frauen mit feinen dünnen haare. Und ja für ein hochzeit kann man einen sehr schön friseur zauberen mit ein paar tressen ims haare, wann mann weisst wie das geht. DIe tressen sind einfach drann zumbringen und lassen sich schnell abmachen.

Hier eine liste vom problemen das auftreten kann beim ein weaving

Es jückt
Die tressen muss man IMMER vollstandig trocknen mit einen fön sonst fangen die am zum stinken.
Du kanst die cornrows nicht wichtig waschen für die ganzen trage zeit weil die haare geflochten sind. Wer möchte kann so was testen flechte deine haare im ein paar kleinen enge zopfen und lass die so drei monate lang, wann du die auseinander machts findet man shampoo und conditoner resten usw.
Die haare vom europäischen frauen wird schnell fetig, bei frauen mit afro haare ist das anders, die mussen die haare nicht jeden zweite tag waschen.
Wann die corn rows zum eng geflochten sind, und das ist ofter der fall kann es zum schaden kommen vom den eigien haare...

Da gibts ander tressen methode das mehr geignent sind für feinen haare.

Pat your weavs heisst...tip deinen weave an...bloss nicht kratzen
Und die ander wann ein man sieht einen f rau im Amerika mit einen weave dann sagt er wann du ein weave trägts dann hat er ein problem damit... Also die wort weave und weve wird gleich ausgesprochen weve bedutet wir haben...

Gruss,
C.

Ok
danke Claire.

Aber die Shampooreste die sich ansammeln in den Cornrows kann man dohc wieder rauswaschen wenn man das Waeve rausmacht oder?

Das versteh ich nicht ganz:
Warum darf man nicht kratzen am Weave?
Und was meinst du damit wenn man in Amerika sag: Wen du ein wave trägst dann hat er ein Problem damit? Wer hat damit ein Problem? Man selbst oder der Mann?

9. Mai 2010 um 11:26

Ok
danke Claire.

Aber die Shampooreste die sich ansammeln in den Cornrows kann man dohc wieder rauswaschen wenn man das Waeve rausmacht oder?

Das versteh ich nicht ganz:
Warum darf man nicht kratzen am Weave?
Und was meinst du damit wenn man in Amerika sag: Wen du ein wave trägst dann hat er ein Problem damit? Wer hat damit ein Problem? Man selbst oder der Mann?

Süsse
das mit dem ghetto sprache ist nur ne witzt...lach doch mal imbissen!

Ein weaving jückt und wann man standig darum kratz sieht das aus als ob man ander problemen hat auf dem kopf...Und wann man da standig rum kratzt kann man die corn rows locker machen...

Versuche mal ein kleine stuck vom deinen haare im ein corn row zum flechten, oder ein normalen geflochten zopf, so ein ganz kleine enge zopf. Lass es so für drei monate lang. wash deinen hare wie normal. Du wurdets sehen was sich alles dort sammeld innerhalb diese drei monate. es ist nicht schön....

Ich schreibe nur vom meinen eigien erfahrung, vom wann ich selbe ein weaving getragen habe, und vom manche kunden vom mir. Die einzige weg zum wissen ob ein weaving dir gefehlt ist es zum selber rausprobieren.

Gruss,
C.

9. Mai 2010 um 12:49

Hi

Tracks= hair wefts

Gruss, Claire

Hi Clair
mit Tracks verstehe ich anders. Weft auch.
Sind die Tracks nicht die reihe (cornrows) und hair weft ein Tressen? Also the hairweft ist sewed in the tracks.
Ich habe caucasian Kunden die nur auf braidweave stehst, und das seit viele Jahren mit unterbrechung. Es kommt darauf wie man Afro haare flechtet und Caucasian haar. Deshalb gibt es verschiedenen Weave arten. Bitte das mit Tracks und Hairweft habe ich nicht verstanden.
Grüß Zetty

9. Mai 2010 um 16:07

Süsse
das mit dem ghetto sprache ist nur ne witzt...lach doch mal imbissen!

Ein weaving jückt und wann man standig darum kratz sieht das aus als ob man ander problemen hat auf dem kopf...Und wann man da standig rum kratzt kann man die corn rows locker machen...

Versuche mal ein kleine stuck vom deinen haare im ein corn row zum flechten, oder ein normalen geflochten zopf, so ein ganz kleine enge zopf. Lass es so für drei monate lang. wash deinen hare wie normal. Du wurdets sehen was sich alles dort sammeld innerhalb diese drei monate. es ist nicht schön....

Ich schreibe nur vom meinen eigien erfahrung, vom wann ich selbe ein weaving getragen habe, und vom manche kunden vom mir. Die einzige weg zum wissen ob ein weaving dir gefehlt ist es zum selber rausprobieren.

Gruss,
C.

ok super

aber was ich gemeint habe Claire ist, ok sicher sammeln sich Shamporeste in den Zöpfen in 3 Monaten usw und Rückstände, aber die kann man doch wieder auswaschen wenn das Weving draussen ist oder gehen die dan nie mehr raus aus den Haaren? Wie meinst du das?

9. Mai 2010 um 20:45

ok super

aber was ich gemeint habe Claire ist, ok sicher sammeln sich Shamporeste in den Zöpfen in 3 Monaten usw und Rückstände, aber die kann man doch wieder auswaschen wenn das Weving draussen ist oder gehen die dan nie mehr raus aus den Haaren? Wie meinst du das?

Lol

Klar gehen die Reste raus. Wenn die Rows geöffnet wurden,gut durchwaschen und dann ist wieder alles ok.
Habe schon oft Rastas/Cornrows getragen....aber auf dem ganzen Kopf.(Kein Weaving)

Kannst,wenn du willst auch jeden Tag waschen....das macht gar nix. Shampoo bloss gut verdünnt auftragen,Spülung und Kur kann auch auf die Rows drauf.Danach aber elend lange ausspülen. Eben damit sich nicht so ein extremer Build Up(Pflegereste etc) bildet.

LG, Appa

10. Mai 2010 um 14:33
In Antwort auf abbie_11903530

Lol

Klar gehen die Reste raus. Wenn die Rows geöffnet wurden,gut durchwaschen und dann ist wieder alles ok.
Habe schon oft Rastas/Cornrows getragen....aber auf dem ganzen Kopf.(Kein Weaving)

Kannst,wenn du willst auch jeden Tag waschen....das macht gar nix. Shampoo bloss gut verdünnt auftragen,Spülung und Kur kann auch auf die Rows drauf.Danach aber elend lange ausspülen. Eben damit sich nicht so ein extremer Build Up(Pflegereste etc) bildet.

LG, Appa

Danke
Also gehen diese Rückstände dann komplett wieder aus den Haaren, weil wenn man danach ZB eine HV mit Bondings mag, dann darf man ja keine Rückstände in den Haaren haben sonst halten die Keratinbondings ja nicht. Deshalb frag ich .
LG Tanja

10. Mai 2010 um 14:35

Wonderfullhair
Hey lass ihn mal ihn Ruhe. Er ist höflich und nett. Du nicht. Und wer sagt denn das du eine Stylistinn oder sowas bist? Das glaube ich eher nicht, denn wenn du ne Stylistinn wärst, dann hättest du Ahnung von sowas, hast du aber leider nicht.

Und wenn du eine Stylistinn wärst für Haarverlängerungen dann könntest du ja auch Werbung machen ZB und sagen wo dein Salon ist, aber du tust geheimnissvoll, wärst du wirklich eine Stylistinn die in echt einen seriösen Salon hätte, müsstest du das nicht tun so geheimnissvoll.

10. Mai 2010 um 15:56

Danke
Also gehen diese Rückstände dann komplett wieder aus den Haaren, weil wenn man danach ZB eine HV mit Bondings mag, dann darf man ja keine Rückstände in den Haaren haben sonst halten die Keratinbondings ja nicht. Deshalb frag ich .
LG Tanja

Hi
naturlich kanst du die raus waschen nach die drei monate...aber das sin drei monate lang.....

@ Zetty...no no baby, tracks are the wefts, take a look at a bad weave, the wefts on the corn rows look like train tracks! lol Now I am not saying that a weave cant look good, because I have seen and done some good ones, but there are much better methodes for women with fine hair...There is nothing worse than a weave that is piled on so high it looks like a wig....

C.

10. Mai 2010 um 18:20

Hi
naturlich kanst du die raus waschen nach die drei monate...aber das sin drei monate lang.....

@ Zetty...no no baby, tracks are the wefts, take a look at a bad weave, the wefts on the corn rows look like train tracks! lol Now I am not saying that a weave cant look good, because I have seen and done some good ones, but there are much better methodes for women with fine hair...There is nothing worse than a weave that is piled on so high it looks like a wig....

C.

Ja aber wenn man die rauswaschen kann dann ist das doch gar kein Problem. Ausserdem habe ich gehört ein Waeving kann man so 4-8 Wochen maximal tragen nicht 3 Monate.

10. Mai 2010 um 18:58

Ja aber wenn man die rauswaschen kann dann ist das doch gar kein Problem. Ausserdem habe ich gehört ein Waeving kann man so 4-8 Wochen maximal tragen nicht 3 Monate.

Die Tragedauer bestimmst du alleine. Wenn alles gut hält(die rows), dann kann man das Weaving auch länger tragen. Aber viele lassen es vorher raus machen weil es dann einfach auch schon weit rausgewachsen ist und am Ansatz kann sich auch extremer Filz bilden(bei jedem verschieden).

Aber wie gesagt.... Wenn du nach dem Weaving die Haare gut wäscht(mit Peelingshampoo),kannst du danach direkt auch Extensions reinmachen. Noch ein Tipp:Während du das Weaving drin hast,kannst du mit Head& Shoulders Intensive Repair waschen. Das holt immer gut die Rückstände raus und pflegt super

10. Mai 2010 um 19:55
In Antwort auf abbie_11903530

Die Tragedauer bestimmst du alleine. Wenn alles gut hält(die rows), dann kann man das Weaving auch länger tragen. Aber viele lassen es vorher raus machen weil es dann einfach auch schon weit rausgewachsen ist und am Ansatz kann sich auch extremer Filz bilden(bei jedem verschieden).

Aber wie gesagt.... Wenn du nach dem Weaving die Haare gut wäscht(mit Peelingshampoo),kannst du danach direkt auch Extensions reinmachen. Noch ein Tipp:Während du das Weaving drin hast,kannst du mit Head& Shoulders Intensive Repair waschen. Das holt immer gut die Rückstände raus und pflegt super

Filz
Es kann sich Filz bilden? Und bei normalen anderen Extensions nicht? Nur bei Waving und Cornrows kann der Filz sich bilden?

11. Mai 2010 um 15:28

Filz
Es kann sich Filz bilden? Und bei normalen anderen Extensions nicht? Nur bei Waving und Cornrows kann der Filz sich bilden?

Ja,ist aber kein grund zur Panik lol. Wenn man es nach der Tragezeit aufmacht,wird durchgekämmt.....und dann ist wieder alles wie vorher .

Und ja,bei Extensions bildet sich auch ein wenig Filz am Ansatz(also genauer gesagt dierkt über den Bondingstellen...wo die Strähnen dran hängen lol).

Aber das wird genau so ausgekämmt. Brauchst dir keinen Kopf zu machen. Trage Haarverlängerungen aller Art schon ewig,und das war nie ein Problem und hat auch den Haaren etc.nicht geschadet

13. Mai 2010 um 13:50

Wonderfullhair
Hey lass ihn mal ihn Ruhe. Er ist höflich und nett. Du nicht. Und wer sagt denn das du eine Stylistinn oder sowas bist? Das glaube ich eher nicht, denn wenn du ne Stylistinn wärst, dann hättest du Ahnung von sowas, hast du aber leider nicht.

Und wenn du eine Stylistinn wärst für Haarverlängerungen dann könntest du ja auch Werbung machen ZB und sagen wo dein Salon ist, aber du tust geheimnissvoll, wärst du wirklich eine Stylistinn die in echt einen seriösen Salon hätte, müsstest du das nicht tun so geheimnissvoll.

Tanja!!!!!!
sorry aber ich mochte dir was hier Fachmännisches ein no go in HV sagen:

Die wonderhaar ist nicht unfreundlich oder unhöfflich gewesen, meiner Meinung nach ist es das ein qualifizierte Friseurin und Haar Stilistin lässt so was nicht in Internet verbreiten und das in Deutschland. Wie dumm sollten wir denn da stehen das wir schlecker nagel entferner für bondings benutzen können als Stylistinen, erfahrene oder nicht erfahrene.Gibt es auch bondings und haare bei schlecker? Wofür sind denn die ganze losungs- mittel und klebe Substanzen für? Ich denke lieber verbreitest du so was per PN start die Neulings hier im Forum so was so empfehlen. Es konnte gefährlich enden. Ich glaube auch das liegt an Wonderhaar zu wem sie ihre Adresse geben mochte. Hier ist keine Platz für Ihre Werbung. außerdem steht das in etiquett. Jeder kann für sich entscheiden.
Ich wünsche dir mehr Erfahrung in HV und (richtiges) und auch gute Haar Lieferanten die deine Interesse Zusagen.
Du muss in Internet gar nicht glauben aber durch erfahrungen wirst du uns berichten, irgendwann, mit mehr fachliche empfehlungen als das mit Nagellack.
Trotzdem
Grüß Zetty.

13. Mai 2010 um 14:09

Business ist Business Juani aber
Ich akzeptiere deine Einstellung und gibt dir auch recht aber eins muss ich dir sagen:
Ich glaube Wonderhair versucht dem User ihre Erfahrung in HV weiterzugeben. Als du BRD kenne hier kann man einmal Fehler machen aber zweite Mal fliegst du aus.
Damit mochte ich dir sagen das wenn du über dein Erfahrung in HV so gut auskennt, denn gibt es auch hier Leute genauso wie du. Aber empfehlung als Geschäftmann für Nagellack entferner solltest du verbieten. stat teilzunehmen. Du bietest doch dieses substanzen Liquid gold und so weiter? Aber keine Nagellack oder ? Es bringt nicht so unfreundliche beitrage zu schreiben wenn wir alle Stylistinen und Geschäft Leute sind. Aber wenn jemand für eine bestimmte Firma ( wie deine) auch noch dazu stehst ist das schlimmste was ein Verkaufst Profi erleben kann.. Außerdem, du kannst nicht für so eine Größe Unternehmen für alles verantwortlich sein. As a Call agent muss man Friseur sein und das verkauft läuft als schulung. Du bist für BRD und Spanian zuständig in Callcenter? Denn als Verkauf Profi interessiert dich doch nur das Verkauf? Die Kunden haben immer noch das letzte Wort. Und wenn Haar Qualität nicht gut ist???? beschreibt das bitte nicht als europäische Haar .Weil für deine Preis wird keine Europäische haare sein AUCH wenn ihr direkt von Hersteller kaufen.!!!!!!!!! Das ist realität und du weiß das selber. Dieses haar sind bei Haar Sammlern genau so teuer das eine 40cm- 45 cm 100g mehr als 170 bis 200 kostet. Sammler und Fabrikanten sind zwei Media.
Mit weaving maschine findest du kaum jemand der hier kauft. Diese gerat wird für Perücke benutzt. Heute verwendet man diese technique bei Toupet für Männer und bei Frauen die diese top kreis haar Verlust leidest. Das hat mit HV nicht wirklich zu tun.
Ein Tipp für Users und Neulings
Früher konnte ich keine Tasche von Cloe leisten. Aber heute kann ich für weniger geld in Internet bestellen!!! Neee Imitation ist verboten!!! Und was ist mit Haare!!!!!!!!!!!? Man sollte sich nicht beschweren da sonst gibt es Face to Face haar Extensionistinen uber all in BRD in deine nähe.
Egal was man ist und tuest denke ich das hier gibt es eine mission und man kann freundlich nachfragen was man nicht verstehst aber falsche empfehlungen ist ein no go. Weder bei Haare als auch mit Produktes.
Danke Juan
Grüß Zetty.

14. Mai 2010 um 7:46

Musst
du hier so nen Schwachsinn schreiben wonderfullhair?
Du hast doch keine Ahnung und lass Juan in Ruhe er ist nämlich freundlich und höflich und hat sehr viel Ahnung Von Haarverlängerung.

Racoon und Bellargo weis ich nicht was das ist, habe aber gegoogelt und das ist Mist.

Und jetzt hald doch einfach mal deinen Mund wenn du keine Ahnung hast.

14. Mai 2010 um 10:42

Das mit Nagellack
hat mich irritiert aber jetzt verstehe ich dich Juan. Sorry . Das du ein Manager bist in verschiendene Abteilungen in euere Firma kann ich mich vorstellen das du sehr viel zu tun hast. Dafür bist du Qualifiziert genug.Ich habe auf Englisch gelesen wie sie in Ihre Firma verteilt sind. Diese teil fehlt es bei deutschsprache. Ich habe eure Webseite besucht und ich habe gar nicht merkwürdiges gesehen oder gelesen, ihr haben sogar viele super Feedbacks von eure Kunden.
Das mit Europäische haar ist deine sache weil wenn Angebote und Nachfrage in gleiche hohe steht (Boilingpoint) dann fallen die Preis auch an. Haar anbietern sind mehr geworden deshalb. Mit so ein Unternehmen wäre dann möglich Euro haar in größe Menge für gunstigere preis zu kaufen um für Endverbraucher gunstig weiter zuverkaufen. Ich habe deine Waren noch nicht gekauft also ich weiß es nicht Juan. Wenn du denkst das ich dich für komisch hält, sorry es ist deine sache was du da verkaufst deshalb habe ich geschrieben zu die jenige die die Haare von Internet shops bestellen, das wenn das alles so schlimm wäre denn sollen sie zu ihre vertraute Friseuri/Stylistin gehen und informieren lassen und das unter Vier Augen. Eins weiß ich, das du sehr gut Verkäufer bist und ahnung mit HV hast .
Sorry for the missunderstanding
Grüß Zetty.

14. Mai 2010 um 11:16

Wie Juan???
Das die Users manchmal die richtige hilfe nicht wahrnehmen mochten gerade wenn ist um chemische sachen gehts weiß du selber. Das Wonderhair manchmal häftige antwort gibts kann ich mich sehr gut vorstellen. Jeder hat seine Art wie er/Sie mit Users umgehst. Ich verteidige niemand sonst verlieren wir auch Kunden gegen Schrecker oder?Die Charakteristik merkmal für ein Qualifiziert User ist das wichtigste für mich. Leute klar zu machen das diese Forum hat mit Menschen Haar zu tun und bestimmte Chemische sachen könnte unsere haare schaden. Wonderhair wird von niemand bezahlt sie tut das freiwillig und auf ihre eigene artweise. Wenn dir das auf die nerven gehts dann lass es sein Juan. Ihre Beiträge meine Meinung nach sind sehr Fachlich und für sehr gute bedeutung für newcomers. Wenn WH immer so ernst wäre, wurden uns auch hier langweilig. Wir mussen ehrlich sein Juan. Die Wonderhair bringst uns auch manchmal zum lachen. "This is a mans world BUT women make it". A joke babe!!
Have a nice day and the Business must go on.
Grüß Zetty.

14. Mai 2010 um 16:22

Aber
du bist zu weit von deine Kunden und die wissen es und trotzdem bestellen sie Haare von dir. Also so schlimm kann doch nicht sein. Das mit "unter Vier Augen" war ironik gemeint. Auch unter vier Augen kann auch schief gehen.
Menschen sind nicht geboren um zufrieden so sein sondern die brauchen sehnsucht. Ohne sehnsucht ist das Leben Langweilig. Eine hat sehnsucht nach hair dreams, gl oder egal wer noch und wenn man das kriegst, suchst man die nächste und so gehts weiter. Glaubst du das alles läßt keine spur bei Haarstylistinen oder Verkäufern ? Positive oder Negativ machen wir weiter und am ende gewinnen wir oder verlieren wir den Kampf. Das ist das Leben.
Ich kenne keine Markt wo alles befreundet sind.
Take it easy Juan bleib wer du bist und hilfst die Users weiter so lange du kannst. Ich auch, aber es ist traurig hier manchmal frage ich mich wer ist besser als die andere? Ich sage , nur die jenige die mit HV gut auskennt, und Kunden die hilfe gebrauchen.
"Never argue with a fool people might not know the difference"
In this case i don know who your fool ist. I hope not me!!!! :
Wish you healthy and success
Grüß Zetty.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club