Home / Forum / Beauty / Wer von euch hat schon mal ein Waeving gehabt?

Wer von euch hat schon mal ein Waeving gehabt?

6. Mai 2010 um 19:57

und wie ist das so? gut ? Macht es die Haare kaputt? Und wie fühlt sich sowas an ? Merkt man es sehr am Kopf?

Bussi Tanja

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 7:42

Das habe ich nicht gesagt das die Fachleute keine Ahnung haben.. ich habe gesagt du hast keine Ahnung von dir will ich es ja auch gar nicht wissen.
Warum antwortest du wenn du nichts zu sagen hast?

ich wollte es von Leuten wissen die Erfahrung damit haben und das schon getragen haben.

und man kann Bondings mit Aceton rausmachen oder Nagellackentferner (Nagellackentferner ist nichts anderes als Aceton) er ist auch nicht schädlich sonst würden deine Nägel bzw die Nagelhatu kaputt gehen, das ist auch keratin. was glaubst du was in deinem Bondinglöser mit drin ist, ja richtig .Aceton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 10:47

Hallo rapunzel
ich meine dieses Weaving wo Zöpfe am Kopf mit den eigenen Haaren geflochten werden.

7. Mai 2010 um 10:48

Danke rapunzel
ich möchte wissen:
Kann man mit Weving einen Pferdeschwanz machen?
Wie fühlt es sich an am Kopf? ist es angenehm ?
Ist es angenehmer und schonender als Bondings?
Welche Frisuren kann man noch machen?
Sind die Verbindungen schön dünn und angenehm?
Wie lange hält es ?
Ist es haarschonend?
Tut es weh?

Bussi Tanja

7. Mai 2010 um 12:25

Danke schön
toll dass es schoneder ist als Keratinbondings, dann werde ich das machen lassen.

Also dicke Cornrows will ich nciht, sondern dünne. Tut das denn sehr weh=

und weil du sagst auf dünnen cornrows ist viel zug drauf, geht das nicht vorbei mit der Zeit?

7. Mai 2010 um 18:26

Weaving
Hi Juan
ich versuche es auf meine Fachmännische art zu erklären.
Wie du sagst weaving heißt weben.
Man kann haare weben direkt vom Kopfhaut. Früher war so.
Eine gewebtes haar in ein Gardinen form nennt man tressen.