Home / Forum / Beauty / Wer trägt piercings/tatoos? und wo?

Wer trägt piercings/tatoos? und wo?

12. November 2013 um 15:51

ich hab 5 lobes und n bauchnabelpiercing....bald kommt noch ein helix dazu mit 18 dann ein tattoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. November 2013 um 1:20

Mein wunsch
hey ,
ich bin auch 14 und hab noch keine t&P . aber das ist was ich mir wünsche : einen Lippenpircing , ein Tatoo Kompas , and der schulter und die haarspitzen knall rot . wenn deine Eltern dir das erlauben .. mach es

17. Dezember 2013 um 14:57

Nur Tattoos
Bin 20 und habe im moment noch fünf Tattoos
(Zwischen den Schulterblättern, unter beiden Ellenbogen an den Unterarmen, auf dem rechten Oberarm und an der rechten Wade).
Ab nächsten Jahres kommen dann massig weitere dazu.

Ich stehe nicht auf Piercings, da dies potentielle Schwachstellen sind.

25. Dezember 2013 um 13:03
In Antwort auf vivien_12703329

Nur Tattoos
(Zwischen den Schulterblättern, unter beiden Ellenbogen an den Unterarmen, auf dem rechten Oberarm und an der rechten Wade).

!?
potenzielle schwachstellen?

28. Dezember 2013 um 19:28

<3
Bauchnabelpiercing

5. Januar 2014 um 15:38
In Antwort auf birkir_12469250

!?
potenzielle schwachstellen?

Na klar...
.. jeder Depp kann da reingreifen und es rausreißen.
Oder man bleibt irgendwo damit hängen oder sonstiges. Piercing sind schön, aber ich würde mir selbst keine machen, da sie für mich potenzielle verletzungsberreiche sind.

Muss korrigieren, habe mittlerweile 7 Tattoos

5. Januar 2014 um 18:29

Na klar...
.. jeder Depp kann da reingreifen und es rausreißen.
Oder man bleibt irgendwo damit hängen oder sonstiges. Piercing sind schön, aber ich würde mir selbst keine machen, da sie für mich potenzielle verletzungsberreiche sind.

Muss korrigieren, habe mittlerweile 7 Tattoos

Schwachstellen nur bei miesem Umgang
Fast jede Frau und viele Männer haben zumindest gepiercte Ohrläppchen. Deine Freundin nicht?
Trotzdem hab ich noch nie jemanden mit zerrissenen Ohrläppchen getroffen. Ich würde auch nie auf die Möglichkeit dort Schmuck tragen zu können verzichten wollen, nur weil ein ungeschickter Grobklotz/Depp theoretisch dran ziehen könnte.
Ich würde eher Schmuck tragen, der selbst auf geht und problemlos ohne Verletzung rausrutscht.

Beatrice

6. Januar 2014 um 23:29

Hi
Tattoos habe ich derzeit noch keine, wird sich wahrscheinlich aber noch ändern

Piercings habe ich Septum, 2 10mm Tunnel und ein Labret

Lg

18. Mai 2014 um 15:04

Aber
vorsicht bei manchen berufen sieht man das nicht gern
klar das interressiert dich noch nicht.
Aber das soll dich interressieren bei allergischen schock
heisst es selber zahlen das übernimmt keine Krankenkasse

23. Mai 2014 um 8:36

Echt super,
ich liebe Piercing, doch nicht im Gesicht, studiere, weiß ja noch nicht wo und als was ich mal arbeite. Hätte gern ein, ja nur auf einer Seite, einen Tunnel, richtig weit gedehntes Loch, traue mich nicht.
Durch die äußeren Schamlippen hab ich auf jeder Seite 3 kleine dünne echt goldene Ringe drin ohne so einem sichtbaren Verschluss, die Ringe sind mit einer Zange eingesetzt und schnappen zu, kann sie allein nicht rausmachen. Will auch ein Tattoo auf dem unteren Bauchbereich, so dass der unter einem Slip unsichtbar ist.
Motiv?
Eva

25. Mai 2014 um 14:04

Beides
Habe ein Tatto auf meinem Rechten Oberarm und auf meiner Linken Brust
Pircing das standart an den Augenbrauen

13. August 2014 um 8:30

Ich musste warten.
Als ich 12 war hatte ich den Wunsch nach einem Tattoo, Bauchnabelpiercing und einem Zungenpiercing. Meine Mutter meinte das käme überhaupt nicht in Frage in meinem jungen Alter. Auch mit 14 und 16 änderte sich ihre Meinung nicht. Mit 18 habe ich mir dann endlich das Bauchnabelpiercing stechen lassen, mit 19 das Zungenpiercing. Ich kann mit Erfahrung sagen, dass ich froh bin, damit gewartet zu haben. Klar habe ich weitere 6 Löcher in meinen Ohren, aber die sind meiner Meinung nach was anderes.

Meine Empfehlung für dich, warte bis du 18 bist mit dem piercen und Tattoo machen, du bist noch so jung und deine Meinungen könnten sich noch ändern. Stell dir vor du hättest mit 7 schon ein Tattoo auswählen können - würde dir das heute noch gefallen? So würde es dir ev. auch dann mit 21 gehen, wenn du mit 14 ein Tattoo auswählst.

Mittlerweile habe ich mit den Tattoos bis ich 20 bin gewartet, da ich mir bei einem Motiv zu 100% sicher sein möchte. Das Tattoo, welches ich mir bald stechen lassen werde gefällt mir schon seit Jahren und hat eine richtige Bedeutung für mich.
Meine Freundin hat sich eine Blume stechen lassen auf dem Schulterblatt - ich finde es nur halb so schön, weil es keine rechte Bedeutung für sie hat, sie hat es bloss gestochen, weil es ihr gefallen hat.

11. September 2014 um 1:57

Nen Skorpion
am Hals, aber nur als abwaschbares Tattoo, weil ich schmerzlich noch nicht den Mumm hatte, das durchzustehen, momentan sind mir die Tattos ausgegangen, gab im Kind derspielladen zu kaufen fuer 15 Kronen, 3 Stueck

Blondi790

13. September 2014 um 12:03
In Antwort auf peyton_12569725

Nen Skorpion
am Hals, aber nur als abwaschbares Tattoo, weil ich schmerzlich noch nicht den Mumm hatte, das durchzustehen, momentan sind mir die Tattos ausgegangen, gab im Kind derspielladen zu kaufen fuer 15 Kronen, 3 Stueck

Blondi790

4 tats , 2 piercings
Also ich bin 19 und hab 2 Piercings (Tragus und Bauchnabel) da kommen aber noch paar dazu und 4 Tats am handgelenk , nacken, rippen und zwischen den Schulterblättern aber alles unter 18 find ich zu jung wenn man da schon eins bekommt!!!! Vorallem Tattoos!!! Des muss man sich gut überlegen

1. Januar 2015 um 23:24

Nur Tattoos

Hallo seredo20
Dein Letzter Satz ist sehr weise!

Deine ersten Sätze aber nicht!

Angenommen ich wäre Deine Zwillingsseele oder Flamme, deine Aussage über Piercings würde mich positiv beeinflussen, über die Tattoos würde mich erschrecken.

Sie zeigen kein positives Bild von Dir.

-1 + +1=0

Wie willst Du mir erklären wenn Du älter und weiser geworden, ich bin nicht dumm.

Tattoos kann man nicht einfach wegwischen.

Angenommen!

LG Lichtkrieger

2. Januar 2015 um 16:33

5 piercings und 2 tattoos
ich habe mein erstes piercing mit 17 1/2 bekommen. Bauchnabel. Kurz darauf folge ein Rim. mit 20 dann ein Nosetril. mit 24 ein Zungenpiercing und mit 25 (1 tag nach meinem Geburtstag) ein Lippenpiercing- vertikal mittig.

Tattoos habe ich atm 2- 2 wölfe unter den Schlüsselbeinen. sind aktuell knapp 3 wochen alt Allerdings ist das nur der Anfang eines laaaaangen Projektes das noch meine schultern und den gesamten Rücken einnehmen wird.

ich bin allerdings Hundetrainerin, da stört es niemanden wenn ich sichtbare piercings und tattoos habe.

5. Januar 2015 um 2:54

Nett dass du dir um mein Sexleben sorgen machst..
aber ich kann dich beruhigen- mein Freund liebt jedes einzelne das Lippenpiercing war sogar ein großer Wunsch von ihm.

5. Januar 2015 um 21:24

Lass die Tattoos
Vergesse die Tattos einfach...die meisten bereuen es nach ein paar Jahren ein Arschgeweih zu haben

12. Januar 2015 um 2:19

Ich..
hab mit 15 mein erstes Tattoo bekommen und dann folgten die Jahre später noch 6 weitere... Und sicher nicht die letzten.
Piercing bin ich grade am überlegen aber noch unsicher was ich als Mann gut finde.

1. Februar 2015 um 19:50
In Antwort auf tasirka

Nett dass du dir um mein Sexleben sorgen machst..
aber ich kann dich beruhigen- mein Freund liebt jedes einzelne das Lippenpiercing war sogar ein großer Wunsch von ihm.

Hallo tasirka
Ich kenne Deinen Freund nicht, aber ich verrate Dir etwas, Du hast keinen Freund.

Eine Frau besteht aus Hundert schönen Dingen, frag ihn mal was er an Dir liebt, ich mache mir keine Sorgen um dein Sexleben, aber um Deine Zukunft.

Jesus, nein der Vater in ihm hat vor 2000 Jahren gesagt: Seid wachsam wenn der Hausherr kommt!

Er kommt wie ein Dieb in der Nacht.

Keiner kennt die Stunde, nicht die Engel im Himmel nicht mal der Sohn, nur der Vater.

LEFT BEHIND Das ist ein Film

LG Lichtkrieger

Nachtrag: Und der wird es Dir nicht sagen!

21. Februar 2015 um 13:44

Alsooo...
Habe insgesamt 8 Tattoos und 3 Piercings.

Leoparden Flecken auf dem Oberarm

Eine Krone auf einem und einen Notenschlüssel auf dem anderen Mittelfinger

Den Namen des Vaters meines Sohnes auf dem Fuß und nein ich bereue es nicht

Ein noch nicht fertiges Trubel auf meiner Leiste

den Spruch "just taste" unter dem Postweg auf beiden Oberschenkel

Leoparden Kratzer auf dem rechten Schlüsselbein und

auf dem linken Schlüsselbein eine Erinnerung an meine verstorbene Mutter "Que sera sera" mit ihrem Geburtsdatum.

Piercings : Bauchnabel, Madonna und Christina

21. Februar 2015 um 13:45
In Antwort auf mayim_12887109

Alsooo...
Habe insgesamt 8 Tattoos und 3 Piercings.

Leoparden Flecken auf dem Oberarm

Eine Krone auf einem und einen Notenschlüssel auf dem anderen Mittelfinger

Den Namen des Vaters meines Sohnes auf dem Fuß und nein ich bereue es nicht

Ein noch nicht fertiges Trubel auf meiner Leiste

den Spruch "just taste" unter dem Postweg auf beiden Oberschenkel

Leoparden Kratzer auf dem rechten Schlüsselbein und

auf dem linken Schlüsselbein eine Erinnerung an meine verstorbene Mutter "Que sera sera" mit ihrem Geburtsdatum.

Piercings : Bauchnabel, Madonna und Christina

Ups
Tribal und Po waren gemeint

22. Februar 2015 um 16:56

Ich
habe 5 Tattoos und 4 Piercings (Ohren nicht mitgezählt)

Rücken: Flügel
Hinter dem Ohr; Schmetterling
Bauch: Love
Bein: Mini Tribal
Oberarm Innen: Spruch 'Geschwister sind nie alleine sie tragen immer den anderen im Herzen <3

Piercing, Nase Zunge Brust und Bauchnabel.
Hatte bis Anfang Januar noch 2 Skin Diver

22. Februar 2015 um 20:26
In Antwort auf c1carolini

Ich
habe 5 Tattoos und 4 Piercings (Ohren nicht mitgezählt)

Rücken: Flügel
Hinter dem Ohr; Schmetterling
Bauch: Love
Bein: Mini Tribal
Oberarm Innen: Spruch 'Geschwister sind nie alleine sie tragen immer den anderen im Herzen <3

Piercing, Nase Zunge Brust und Bauchnabel.
Hatte bis Anfang Januar noch 2 Skin Diver

21. Juli 2015 um 15:39

Ich
Hey, ich habe nur kleine Tattoos aber mehrere. Also jeweils an den Handgelenken einen Schriftzug und im Nacken noch einen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen mir etwas anderes als einen Schriftzug tattöwieren zu lassen.

Habt ihr farbige Tattoos?
Die finde ich persönlich nicht so schön..

29. Juli 2015 um 19:19

...
Tatoo auf der Schulter
Piercing, mehrere im Ohr, eins in der Nase und eins intim

19. März 2016 um 13:50

Also...
ich habe ein Zungenpiercing, ein Rookpiercing, 5 Ohrloecher und ein Helixpiercing ausserdem lasse ich mir bald ein christina piercing machen. als tipp ich würde mit piercings im Gesicht bis 18 warten immerhin gibt es narben und man weiss ja nie was die zukunft an jobs oder so bringt

Frühere Diskussionen
Coolsculpting
Von: jordyn_12150211
neu
18. März 2016 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram