Home / Forum / Beauty / Wer trägt piercings/tatoos? und wo?

Wer trägt piercings/tatoos? und wo?

29. August 2011 um 0:58

wollt nur mal fragen wer ein piercing oder tatoo hat und wo?
bin 14 und bekomme wahrscheinlich bald ein laret. aber ich hab ne feste zahnspange und wenn damit (mit piercing und gleichzeitig spange) jemand erfahrung hat würde ich mich voll über antworten freun weil ich weis nich ob man sich das dann stechen lassen kann weil das bleibt doch immer hängen oder?

danke schon mal

Mehr lesen

29. August 2011 um 10:32

(:
ich hatte mit 14 eine zahnspange & ein labret.
naja war natürlich nicht so toll..ist die ganze zeit hängen geblieben bis mein ganzes zahnfleisch weg war

aber das lag an dem piercer der mir ein viel zu langes piercing nach 6 monaten immer noch nicht wechseln wollte

ich denk wenn du ein Ring rein tuhn würdest hättest du Null probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 16:12

Jaa
Hallo,
ich habe mir vor 6 tagen einen piercing stechen lassen an der rechten unterlippe
meine freundin hat auch eine feste zahnspange und wollte sich auch einen unterlippenpiercing stechen lassen, hat sich dann aber doch einen nasenpiercing stechen lassen, denn wenn sie sich das vorstellte sah es nicht so gut aus bei ihr mit einem piercing an der unterlippe und dann noch eine zahnspange dazu. du kannst es dir ja nochmal genau überlegen, ich würd's nicht tun an deiner stelle, oder erstmal einen schönen nasenpiercing
ps. wenn du einen ring nimmst, würdest du nicht hängenbleiben aber mit einem staab bin ich mir nicht ganz sicher

ich hoffe ich konnte helfen.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 15:22

Warte doch noch
ich würde warten bis die Spange draussen ist. Ich weiss, dass ich mit 14 auch nicht warten wollte, habe es jedoch gemacht und bin froh darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 11:48

Hey
Hey ich habe mir mit 14 mein erstes stechen lassen am bauchnabel,dann auch mit 14 mein erstes unterlippen piercing das habe ich aber mehrmals stechen lassen da er sich mal entzündet hat und sowas..Und nen nasenpiercing hatte ich auch mal und dieses jahr habe ich mir aufm fuß den namen und das geb.datum von meinem sohn tattoowieren lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:20

Beides
Ich bin 21 und habe Tattoos und Piercings:

Piercings:
Unterlippe links, Zunge, Augenbraue, Nase, Lippenbändchen, Bauchnabel, beide Brustwarzen, Schamlippen umd mehrere Piercingimplantate

Tattoos:
Rechte Schulter(trible), linker unterarm (hibiskus blüten u widmung), rechter oberarm, fuss, ringfingerinnenseite, vom hüftknochrn bis zum schambein.

Das wars.

Würde aber noch warten bis du 16 bist

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 17:43

Halluu
also ich bin 17 habe nasenpiercing, bauchnabelpiercing und Helix.

1 tatto am linken unterarm und das 2. am handgelenk und das 3. an meiner hüfte kommt noch in 3 monate =)

aber zu deinem zukünftigen piercing kann ich mit sicherheit sagen, dass das geht. meine freundin hat das auch. alles easy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 1:10


Pirings: nur ein Tunnel 6 mm Groß will aber noch bis 8

Tattoos: Unterarm die Pfote von meinem Hund & ihren namen dabei . Hüfte nen Tattoo wo cheerleader steht mit nem kleinen schmetterling & mein 3. kommt am 15.02. am linken inneren knöchel da kommt eine Elfe hin die auf einer Blume sitzt & wo drinnen steht life your live

Finde tattoos sollten immer eine bedeutung haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 20:45

Beides
ich habe alles beides...mein erstes piercing hab ich mir mit 16 stechen lassen (unterlippe rechts).kurz danach mein lippenbändchenpiercing ^^
mein tattoo ist ein großes hinten im nackenbereich (lilienblüte mit initialien meiner eltern)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 14:32


mein rechter arm ist volltätowiert und mit dem linken hab ich auch schon angefangen... hach hätt ich doch mehr geld dafür -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 13:37

Also
ich hab snakebites (2 piercings unterlippe, rechts und links)
zunge und lippenbändchen hatte ich auch.
helix hatte ich, kommt auch wieder.
hab links nen tunnel 12mm und auf dem rücken kommt ein tattoo für meinen vater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 14:34

Joah
Septum 3 mm
3 mal labret
2 mal nostril 5 mm
Cheek 2 mal
Smiley piercing
Dermal anchor unterm auge
Surface am kinn
Tattoos 10 stück kommen noch mehr ..muahaha
Und seit kurzem habe ich die zunge gespalten ( letzte woche)
Ohren bzw lobes 40 mm
^^ bin ein bodymod freak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 21:26

Beides
Piercing:
Madonna & Helix
Tattoo:
Sternentrible an der Schulter zur Brust runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 18:10


Ich habe mir letztes Jahr ein sehr schönes Tattoo stechen lassen (linker Bizeps, innen). Das Tattoo ist eine Liebeserklärung an Hannover 96. Ich bin wahnsinnig stolz drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 15:24

Tatoos u piercing
also ich habe ein nasenpiercing, zunge, brustwarze, zwei bauchnabelpiercings, ein intimpiercing (chritstina) und oberlippe....tattos habe ich in form eines arschgeweihs 3 engel mit geschnörkel und anfangsbuchstaben meiner besten freundinnen....links am bauch habe ich 4 chinesische zeichen und rechts bauch/Seite habe ich eine tinkerbell mit einen blumengitter außern rum und am bein habe ich in form eines fußkettchens die geburtsdaten meiner familie so dass ich es nach oben immer weiter führen kann und seit neuestem habe ich auch 3 dermal anchor auf der rechten brust/dekoltee....
wenn dann mein baby da ist lass ich mir zwei kleine flügel auf die schulterblätter stechen und in die mitte der refrain von dem lied knocking on heavens door und das todesdatum meines verstorbenen cousins und einer verstorbenen freunin...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 0:14

...
Bei mir ist mittlerweile schon einiges zusammen gekommen:
Helix
Tragus
Conch
Lippenband
Zunge
Surface im dekoltee

Schleife links mittig oberhalb des Schulterblatts
darunter einen Spruch "i am not.afraid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 0:16

...
Bei mir ist mittlerweile schon einiges zusammen gekommen:
Helix
Tragus
Conch
Lippenband
Zunge
Surface im dekoltee

Schleife links mittig oberhalb des

Schulterblatts
darunter einen Spruch "i am not afraid to walk this world alone"
Links auf der Schulter (also Nackenbereich) Geburtsdatum meiner mum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 16:08


bitte warte bis die zahnspange draußen ist

habe selber 3 tattoos ;
- handgelenk den namen tino
- kurz unter der brust bis runter ca. 5 ... über dem venushügel 3 sterne
- auf der wirbelsäule ein N & ein K

piercings:
- unterlippe
- nase

und ich sag dir ganz ehrlich, die piercings wollte ich nach 7 monaten nicht mehr haben, die löcher wachsen nicht richtig zu.. sieht einfach nur scheiße aus. und alle tattoos, bis auf das am handgelenk find ich genauso kacke.. JUGENDSÜNDE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 18:10

...
Ich an deiner stelle würde warten bis du die Zahnspange los hast...
Ich selbst habe ein Bauchnabelpiercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:38


ich habe Bauchnabelpiercing, nasenpiercing, helix und tunnel (6mm).
am besten ist es, wenn du einen Ring oder eine spirale nimmst, dann kannst d af gar keinen fall hängen bleiben. und wenn du einen stecker nimmst, dann einen mit einem plastik schab, dann gehen deine zähne auch nicht kaputt. ich kenne viele die trotz zahnspange ein Labret haben. also mach dir keinen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 8:46

..
nostril, helix 2x links, 1x rechts, dann einen apfelblütenzweig aufm rücken, dazu 2 kolbris, linker riippenbogen einen spruch, rechter unterarm freundschaftsschleife mit meiner besen,
also mit dem labret würd ich auch warten. biste die zs los bist, das stört nur und kann uangenehm sein,m wenn man ran hängen bleibt.
aber danach kannstes machen, wenns dir steht
ps ein freund hat eins...fült sich seeh gut an^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 17:38


Ich bin 15 und ein absoluter Fanatiker beider Bodymodifications.
Ich hatte Zungenpiercing,was ich wieder rausnahm weil ich das nicht schön fand. Ich habe ein Surface zwischen den Brüsten,Bauchnabelpiercing,2 Helixe,ein Tragus Piercing,ein Septum,ein Lobe 1,6 cm und ein Dermal Anchor am Schlüsselbein.
Tattoos habe ich bereits 3 (an der Hand,an der Leiste und am Unterarm) ,da ich von Glück reden kann und Tättowierer und Piercer zu meinem Freundschaftskreis zählen kann,denn alles außer das Bauchnabelpiercing ist von meinen Eltern nicht gestattet worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 12:44

Ich habe..
... 4 Tattoos ( unterhalb des Ellenbogen jeweils eines, am rechten oberarm, auf dem Rücken)

Kommenden Monat kommen 2 bis 3 weitere dazu.

Fange auch bald an, meinen Rücken vollmachen zu lassen, da es ein einziges großes Bild werden soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 12:44
In Antwort auf eber_12252858

Ich habe..
... 4 Tattoos ( unterhalb des Ellenbogen jeweils eines, am rechten oberarm, auf dem Rücken)

Kommenden Monat kommen 2 bis 3 weitere dazu.

Fange auch bald an, meinen Rücken vollmachen zu lassen, da es ein einziges großes Bild werden soll.

Achja..
..und ich bin 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 15:52


Piercings
- Nasenpiercing
- Helix am linken Ohr
- Tunnel am rechten Ohr
- & bald Unterlippenpiercing ( da ich aber noch eine Zahnspange habe wird das noch dauern )

Tattoo
bald bekomme ich mein Tattoo am Handgelenk und zwar soll das eine EKG-Linie sein und in der Mitte ein Herz wo drinnen ein B steht das ganze ist an meine Mutter gerichtet da sie mir richtig viel bedeutet

und jetzt zu deiner Frage, da muss ich dich leider enttäuschen denn Zahnspange+Laret funktionieren leider nicht musst dich wohl so wie ich gedulden bis die Spange ab ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 2:13

Nur..
.. ein labret piercing.
und dem monat vlt noch n zungen piercing :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 19:11

2 Tattoos
eis innenseite des linken oberarms 3 chinesische zeichen
eins auf dem resten schulterblatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 11:15

Ich
habe 2 Tatoos ein über der rechten Brust und ein aufem Rücken

Piercings

Nase
Bauchnabel
Lippe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 14:19

Alsooo
ich bin bald 16 und habe 7 Piercings
2 Unterlippenpiercings, 1 Oberlippenpiercing, Zunge, Septum, Industrial und Bauchnabel
Also ich weiß nicht, aber ich denke nicht, dass das hängen bleiben wird, es gibt viele, die sich trotz Zahnspange piercen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 14:01

Labret & spange!?
also mit Zahnspange geht das schon, aber ich würd es nicht empfehlen, ein Labret ist eigentlich eh schon nicht so gut, da das am zahnfleisch reibt und dadurch oft zahnfleischentzündungen o.ä. entstehen kann. Mit ner Spange ... hmm, ich könnt mir vorstellen, dass es unangenehm oder als störend empfunden werden kann. muss aber nicht zwangsläufig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 14:18

....
Tattoo kommt im april-> rammstein
Piercing
Zunge
Bauchnabel
Dermalanker -> bauch
Nase
Septum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 20:58


Piercings: Unterlippen Piercing rechts,Zungen Piercing, Tragus Piercing,Helix Piercing,Bauchnabel Piercing,

Tattoo: Am Fuß einen Spruch "Believe in yourselves"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 14:20
In Antwort auf dahlia_12097039


Piercings
- Nasenpiercing
- Helix am linken Ohr
- Tunnel am rechten Ohr
- & bald Unterlippenpiercing ( da ich aber noch eine Zahnspange habe wird das noch dauern )

Tattoo
bald bekomme ich mein Tattoo am Handgelenk und zwar soll das eine EKG-Linie sein und in der Mitte ein Herz wo drinnen ein B steht das ganze ist an meine Mutter gerichtet da sie mir richtig viel bedeutet

und jetzt zu deiner Frage, da muss ich dich leider enttäuschen denn Zahnspange+Laret funktionieren leider nicht musst dich wohl so wie ich gedulden bis die Spange ab ist

Zahnspangen..
Und unterlippe funktioniert! Habe ich auch machen lassen (:
Du darfst nur nicht soviel rumspielen dann geht das klar! Ich habe extra beim Kfo nachgefragt und die antwort war 'Piercings sind für zähne immer schlecht, aber dagegen spricht nihcts''
Also das ist kein Problem (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 22:48

Hallo
Ich habe 3 Ohrlöcher an jedem Ohr, ein Bauchnabelpiercing und ein Zungen Piercing. Und bald kommt mein erstes Tatto am Nacken Juhuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 15:23
In Antwort auf enok_12168430

2 Tattoos
eis innenseite des linken oberarms 3 chinesische zeichen
eins auf dem resten schulterblatt

Meine schätze
Bin 19!!!

Piercings : rechts&links unter lippe, links nase , 12mm tunnel

Tattoos: zwischen unterer rücken und steisbein rechts ne hello kitty mit meinem b-day(stehe total auf HK) und zw. Den schulterblättern meinen namen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:57

Hey
ich hab Helix, Zunge und heute noch Tragus und KVV stechen lassen
Tattoo folgt demnächst irgentwann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 12:05

Hallöle
Ich bin 20 und hab ein Traguspiercing, Bauchnabel und KVV
und seit November ein Tatto, rechte Körperseite einen Schriftzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 20:14


Mit 15 schon so viele Tatoos und Piercings?!? Man(n) sollte schon ein bisschen überlegen, was man schreibt, bevor man ein Fakeprofil anlegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 6:26

Piercings
Momentan: 6 Ohrlöcher, die unteren davon auf 3mm gedehnt (sollen bis 14mm), 1 Helix

Bald: Lippenbändchenpiercing, Bauchnabelpiercing

In ein paar Jährchen: Septum, Tattoos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 18:04

Piercings und Tattoos
ich bin 16 habe einen anker auf dem rechten schulterblatt auf dem linken habe ich die initialien meiner schwester und Pferkel von winnie pooh auf dem brustkorb hab ich mama ich liebe dich in Kyrillischer schrift ich habe ein helix ein zungenpiercing

Bald Kommen Christina Piercing und Family Tattoo auf den Fuß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 15:18

Tattoos & Piercings
Also ich habe drei Tattoos und (mittlerweile) nur noch zwei Piercings.

Tattoos: hinter dem Ohr ein Kleeblatt, am Handgelenk ein Tribal, im Nacken eine Triskele (besonders darauf bin ich stolz!!!)
Piercings: Zunge und Tragus. KVV wird dazukommen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 9:31


Ein Engelsmotiv auf dem gesamten Rücken, wird gerade gestochen und ist noch nicht abschließend fertig...

Sieht aber nach Aussage vieler, schon ungaublich Bombe aus. Finde ich übrigens selbst auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 9:56

4 Piercings; 2 Tattoo's.
Hallo =)

Also; uhm;

Ich hab 4 Piercings und 2 Tattoo's, wobei man 3 schon sagen kann.

Ich hab 2 Schmetterlinge auf den Rippen.. Links und Rechts. <3 Und hab 'ne Lilie auf dem rechten Schulterblatt.

zu den Piercings hab ich; einen am Bauchnabel, einen an der Unterlippe; einen auf der Zunge und an der Nase versteckt sich auch noch ein kleiner =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 10:08


Na? Wen trifft man heute auf der Tattoo Conv-Berlin?

Allen die hingehen schonmal viel Spaß, ich werd da sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 12:20

Tattoos
Ich habe mir mein erstes Tattoo mit 18 stechen lassen, den kompletten rechten Oberarm im Biomechanischen Stil.
Mitlerweile sind beide Arme zu, Bauch, Brust, Hals und Füsse sind auch "eingefärbt".
Ausser dem großen Tattoo auf meinem Bauch waren alle relativ schmerzfrei, allerdings hat da jeder ein anderes Empfinden, wo der Eine vor Schmerzen schreit unterhält sich der Andere noch total relaxt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 3:18

Gepierct, getunnelt & tätowiert
Ich habe 5 Piercings im Gesicht:
- Cheeks
- Angelbites
- Septum
und 2 im Mund:
- Lippenbändchenpiercing
- Zungenpiercing

Dann noch 2x 30mm Lobes (gedehnte Ohrlöcher)

und 4 Tattoos:
- Stern auf dem linken Oberarm
- "unzerbrechlich" auf dem linken Unterarm
- Anker auf der linken Hand
- "Only trust yourself" als Chestpiece im Dekolleté

Wer das ganze sehen will, kann gerne auf meinem Blog schauen : http://headlessandhappy.blogspot.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 4:13

All meine schmuckstücke
Cheeks, Angelbites, Zungenpiercing, Lippenbändchenpiercing, Septum

Nicht auf dem Bild: 2x 30mm Lobe (gedehntes Ohrloch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 17:53

Piercing
hab ein anker im dekoltée ein kvv, 6 normale ohrlöcher & mach mir jetzt noch zunge. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 2:40

3 Piercings, 1 Tattoo
Ich hab zwei Lippenpiercings, Zungenpiercing und leider momentan erst ein Tattoo auf dem rechten Unterarm (Bonbons)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 15:48

5 piercings 1 tattoo
Ohrlöcher, 2. Ohrlöcher, Helix, Nase, Lippenbändchen
4 Schwalben auf dem linken Unterarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Coolsculpting
Von: jordyn_12150211
neu
18. März 2016 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen