Home / Forum / Beauty / Wer trägt HV ? ist jemand zufrieden

Wer trägt HV ? ist jemand zufrieden

16. Mai 2007 um 7:36

ich möchte eine HV ich habe mich schon so gefreut, wurde verunsichert, bin labil ob naja das weiss ich.

Ich wollte hier umfragen ob jemand auch mit HV zufrieden ist und die eigenen Haare schön geworden sind also nicht kaputt?

Und wie geht ihr damit um wenn ihr dann mal keine HV mehr habt?

ist es angenhem zu tragen? Fühlt es sich wirklich künstlich an ?

soll ich lieber einen Kurzhaarschnitt machen lassen anstatt einer HV?

gebt mir doch mal eure Meinung

diese ulla sagt fast keine Frau außer hier die HV Tanten die HV verteidigen sind von HV begeistert.

Wäre schön wenn sich mal jemand neutrales meldet der mit HV auch mal zufrieden ist

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 8:52

Schau dir diese punkte an
weil ich die nicht ungedingt schön finde
-weil es das problem nicht aus der welt schafft
-weil man sie immer erneuern muss
-weil viele frauen nur kurzzeitig glücklicher sind

so UND JETZT überlege ganz genau ob es Sinn macht, nein denn um diese Punkte kommst du nicht drum herum. es ist gekaufte Schönheit aber nur für kurze Zeit, dann kommt der psychische Fall. shockwave und viele andere haben mir Recht gegegben das kommt er nach ein paar Jahren aber du wirst unglücklich sein glaub mir.. fang nicht mit dem Mist an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 9:12
In Antwort auf ulla253

Schau dir diese punkte an
weil ich die nicht ungedingt schön finde
-weil es das problem nicht aus der welt schafft
-weil man sie immer erneuern muss
-weil viele frauen nur kurzzeitig glücklicher sind

so UND JETZT überlege ganz genau ob es Sinn macht, nein denn um diese Punkte kommst du nicht drum herum. es ist gekaufte Schönheit aber nur für kurze Zeit, dann kommt der psychische Fall. shockwave und viele andere haben mir Recht gegegben das kommt er nach ein paar Jahren aber du wirst unglücklich sein glaub mir.. fang nicht mit dem Mist an

Sag mal ulla!
kannst du bitte mal aufhören mich zu zitieren?! les dir meinen beitrag nochmal durch, dann verstehst du vlt, was ich damit sagen wollte. du solltest dích mal zusammenreißen! du hast schließlich auch ne hv hinter dir! hetz hier nicht so rum!

16. Mai 2007 um 9:49

Hey Gewohnheitstier!
Wir haben doch mal gemailt, erinnerst du dich?

Lass dir nix einreden!

Liebe Grüße
Lea

16. Mai 2007 um 9:51
In Antwort auf grid_12824728

Hey Gewohnheitstier!
Wir haben doch mal gemailt, erinnerst du dich?

Lass dir nix einreden!

Liebe Grüße
Lea

Lea
du hast völlig Recht!
Das sind hier doch gestörte Personen die mit sich selbst unzufrieden sind und den anderen was schlecht reden möchten.

lea du hast auch eine HV? Wie ist es? sieht es schön aus?

wie lange lässt du sie drin und machst du sie dann neu?

16. Mai 2007 um 11:06

Schreib doch
mal mariechen an, die ist stewardess und keine hv tante.
Es gibt einige hier die sehr glücklich sind.
Klar verteidigen wir es, aber auch nur bedingt.Ich würde es aber auch verteidigen wenn ich sie nur tragen würde

16. Mai 2007 um 12:31

!!!!!!!!!!!!
Hört mal
eine HV nicht anfangen
ihr habt mit einer HV schöne Haare, dann kommt die raus , aber was DANN???????????????

dann ist euer Haar noch schlechter kommt euch noch dünner vor weil vorher die HV drin war und es füllig.

so dann kommt der Teufelskreis. dann macht ihr wieder eine HV rein und immer wieder? und dann??

die Haare verfilzen von der HV sie reissen aus, brechen ab irgendwann ist kein HAar mehr auf dem Kopf für HV.

glaubt mir ich spreche aus Erfahrung, die Haare werden sooo kaputt davon die Verfilzungen sind grauenvoll

16. Mai 2007 um 12:33
In Antwort auf ulla253

!!!!!!!!!!!!
Hört mal
eine HV nicht anfangen
ihr habt mit einer HV schöne Haare, dann kommt die raus , aber was DANN???????????????

dann ist euer Haar noch schlechter kommt euch noch dünner vor weil vorher die HV drin war und es füllig.

so dann kommt der Teufelskreis. dann macht ihr wieder eine HV rein und immer wieder? und dann??

die Haare verfilzen von der HV sie reissen aus, brechen ab irgendwann ist kein HAar mehr auf dem Kopf für HV.

glaubt mir ich spreche aus Erfahrung, die Haare werden sooo kaputt davon die Verfilzungen sind grauenvoll

Sag mal Ulla?
Hast du nix anderes zu tun, als hier den ganzen Tag rumzuhängen und die Leute zu "missionieren"??

Und vor allem hast du jetzt in bestimmt schon 5 Threads immer wieder dieselben blödsinnen "Argumente" abgelassen. Könntest dir wenigstens mal was neues überlegen

16. Mai 2007 um 12:38

Sag mal Ulla?
Hast du nix anderes zu tun, als hier den ganzen Tag rumzuhängen und die Leute zu "missionieren"??

Und vor allem hast du jetzt in bestimmt schon 5 Threads immer wieder dieselben blödsinnen "Argumente" abgelassen. Könntest dir wenigstens mal was neues überlegen

Es
ist aber genauso.

du wirst auch noch sehen dass deine Haare kaputt sind lea, wenn die Knoten kommen udn die Haare ausreissen. warte nur ab wir hören uns wieder

16. Mai 2007 um 12:39
In Antwort auf betsy_12864708

Schreib doch
mal mariechen an, die ist stewardess und keine hv tante.
Es gibt einige hier die sehr glücklich sind.
Klar verteidigen wir es, aber auch nur bedingt.Ich würde es aber auch verteidigen wenn ich sie nur tragen würde

Als
stewardess darfst du gar keine künstlichen teile tragen das ist also gelogen.

Sonst hätten die Leute vielleicht mal die künstlichen Haare im Essen igitt wenn das mal rausfällt vor den Leuten die könnte ja den Job verlieren

16. Mai 2007 um 12:42
In Antwort auf ulla253

Es
ist aber genauso.

du wirst auch noch sehen dass deine Haare kaputt sind lea, wenn die Knoten kommen udn die Haare ausreissen. warte nur ab wir hören uns wieder

Ja, ja, Ulla,
aber ich glaube deine Meinung ist jetzt mehr als deutlich geworden. Musst du dich die ganze Zeit wiederholen?

*GÄHN*

Ich hab übrigens Eurolocks, da reißt nix aus

16. Mai 2007 um 12:52

Ja, ja, Ulla,
aber ich glaube deine Meinung ist jetzt mehr als deutlich geworden. Musst du dich die ganze Zeit wiederholen?

*GÄHN*

Ich hab übrigens Eurolocks, da reißt nix aus

Oh doch
das reisst raus wenn die raus ist was machst du dann lea? dann gefallen dir deine Haare nict mehr und du musst wieder eine HV machen lassen udn dann? immer wieder immer wieder? das belastet dich dann doch bestimmt auch oder

16. Mai 2007 um 13:03
In Antwort auf ulla253

Oh doch
das reisst raus wenn die raus ist was machst du dann lea? dann gefallen dir deine Haare nict mehr und du musst wieder eine HV machen lassen udn dann? immer wieder immer wieder? das belastet dich dann doch bestimmt auch oder

Das überlege ich mir wenn es soweit ist
Ich glaube aber nicht, dass ich das mein ganzes Leben trage. Einfach zuviel Arbeit

Wollte halt gerne einmal in meinem Leben richtig schöne gaanz lange blonde Haare haben und bin mir ziemlich sicher, dass das dann irgendwann auch genug ausgekostet ist...

16. Mai 2007 um 13:05

Ich glaube aber nicht, dass ich das mein ganzes Leben trage. Einfach zuviel Arbeit

Wollte halt gerne einmal in meinem Leben richtig schöne gaanz lange blonde Haare haben und bin mir ziemlich sicher, dass das dann irgendwann auch genug ausgekostet ist...

Aber Ulla,
ich habe auch seit sieben Jahren Kunstnägel und das belastet mich nicht im geringsten

Und meine Männer fanden meine Nägel immer toll, auch wenn sie nicht "echt" sind. (In meinem Fall sind sie echt,nur mit Fiberglas überzogen, sieht sehr natürlich aus...)

16. Mai 2007 um 13:26

Lea
aber es ist nicht so einfach wie du denkst. du willst dann immer schöne dicke Haare aber eigentlich willst du keine HV mehr aber du willst trotzdem volumen und lange Haare. dann machst du das immer wieder und wieder und das macht dich psychisch total kaputt

warte ab

16. Mai 2007 um 13:29
In Antwort auf ulla253

Lea
aber es ist nicht so einfach wie du denkst. du willst dann immer schöne dicke Haare aber eigentlich willst du keine HV mehr aber du willst trotzdem volumen und lange Haare. dann machst du das immer wieder und wieder und das macht dich psychisch total kaputt

warte ab

Glaube ich nicht, dass mich das
psychisch kaputt macht

Ich habe schon ganz andere Sachen überstanden in meinem Leben.

16. Mai 2007 um 13:54

Glaube ich nicht, dass mich das
psychisch kaputt macht

Ich habe schon ganz andere Sachen überstanden in meinem Leben.

Lea
wenn du so selbstbewußt tust, warum hast du dann die falschen Haare nötig?

glaub mir wenn die rauskommen bist du mit deinen nicht mehr zufrieden außerdem sind die dnan kaputt was machst du dann

16. Mai 2007 um 14:00
In Antwort auf ulla253

!!!!!!!!!!!!
Hört mal
eine HV nicht anfangen

Du findest es ev. grauenvoll, andere eben nicht
wenn man deine Beiträge liest könnte man meinen, das Schlimmste auf der Welt wäre eine HV. Hallo aber auch. Und dann Teufelskreis, he, nicht alle sind bis zum geht nicht mehr süchtig. Die einen tun sie einmal rein, andere öfters - und sind zufrieden.
Die Haare verfilzen nicht zwingend oder fallen aus, also wenigstens nicht bei denen, die ich kenne.

16. Mai 2007 um 16:49

Hallo
ich hab seit 3 wochen meine hv. hab mich auch durch das forum hier verunsichern lassen. viele haben gesagt ich soll es nicht machen bla bla. hab es aber getan um meine eigenen erfahrungen zu sammeln. wäre unglücklich wenn ich es nicht gemacht hätte! ist das beste was ich machen konnte! bin super glücklich. und es fällt kaum auf. ausser es fasst dir jemand in die haare oder so.

16. Mai 2007 um 17:47

Eindeutig ja
Ich habe das zwar schon mal geschrieben aber ich habe das nie bereut und würde es wieder so machen.Sogar meine Freundin die mich nicht verstanden hat läßt sich nächsten Monate ihre Haare verlängern.
Ich habe zwar viele Haare aber mein Deckhaar
war sehr trocken und splißig weil ich immer blondierte Strähnen hatte.Meine Haare sind auch bis zur Schulter gut gewachsen aber dann fingen auch da die Enden an abzubrechen.Nach jedem rausnehmen
der Haarverlängerung war ich nur noch erstaunt wie gut meine eigenen Haare gewachsen sind.Ich habe meine eigenen Haare durch die Haarverlängerung mehr in Ruhe gelassen.Noch ein mal eine Haarverlängerung und dann habe ich eine schöne Länge wie ich die immer haben wollte.Am ersten Tag war es ein komisches Gefühl aber dann waren sie wie meine eigenen Haare.Was diese Ulla sagt kann doch nicht stimmen oder kennt Sie alle Frauen mit einer Haarverlängerung?
Allegra

16. Mai 2007 um 21:19

Hei gewohnheitstier
ich kannauch nur zustimmen, ich bin total happy mit HV.
Und was daran sollte sich denn künstlich anfühlen?
Nein tuts echt nicht!
Ich finde allerdings beides schön.Kurzhaarschnitt und auch lange Haare.Ich denke auch das die eigenen Haare nicht kaputt gehen müssen, gibt doch so viele unterschiedlichen Methoden.
Probiers einfach aus, lass Dich nicht beirren, abschneiden kannst Du sie immer.Veränderungen sind doch was wunderbares!

Und so ganz nebenbei auf Grund dieser geistreichen Bemerkung weiter unten, ich bin nicht rausgeflogen bei meiner Arbeit,mit der HV und füttere noch immer weiterhin die Fluggäste mit meinen Haaren,looool!
Und mein Mann hat sich auch trotz HV nicht von mir scheiden lassen.Ohje.Was Kindergarten hier!

16. Mai 2007 um 22:06
In Antwort auf ulla253

Lea
wenn du so selbstbewußt tust, warum hast du dann die falschen Haare nötig?

glaub mir wenn die rauskommen bist du mit deinen nicht mehr zufrieden außerdem sind die dnan kaputt was machst du dann

Liebe Ulla,
gerade weil ich so selbstbewusst bin, nehme ich mir die Freiheit, aus mir zu machen was mir gefällt. Und wenn es jemandem nicht passt, ist das sein Problem.

Und jetzt ist meine Diskussion mit dir beendet
Denn du wirst hier nicht dein Problem zu meinem machen. Such dir ein anderes Hobby.

Ich stimme übrigens dem neusten Beitrag hier vollkommen zu. (Def. "eklig") Solltest du vielleicht mal darüber nachdenken.

18. Mai 2007 um 18:56
In Antwort auf bellchen1986

Hallo
ich hab seit 3 wochen meine hv. hab mich auch durch das forum hier verunsichern lassen. viele haben gesagt ich soll es nicht machen bla bla. hab es aber getan um meine eigenen erfahrungen zu sammeln. wäre unglücklich wenn ich es nicht gemacht hätte! ist das beste was ich machen konnte! bin super glücklich. und es fällt kaum auf. ausser es fasst dir jemand in die haare oder so.

Jetzt ist noch alles neu
warte mal bis "alles" runter ist

18. Mai 2007 um 22:33
In Antwort auf mavis_12095508

Jetzt ist noch alles neu
warte mal bis "alles" runter ist

Janala
warum soll sie warten?? sie ist zufrieden und wenn alles runter ist , ist es wie vorher ausserdem kann sie es neu machen. . du nervst du pissnelke echt du ökotusse kannst dir keine hv leisten und bist nur neidisch

18. Mai 2007 um 22:35
In Antwort auf bellchen1986

Hallo

Bellchen
ganz toll freut mich dass du so zufrieden bist, und es sieht sicher super schön aus, bleib dabei

siehst du hv ist auch positiv lasst euch nicht durch solche neid tussen wie janlal alias shockwave verunsichern grins

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest