Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Wer sucht harte Fingernägel?

Wer sucht harte Fingernägel?

7. April 2002 um 16:41 Letzte Antwort: 13. April 2002 um 12:04

Ich kenne das Geheimnis!
Wollt ihr es wissen?
Ich weiß ja nicht, ob man hier für irgenwelche Produkte Werbung machen darf...
Also dieser Nagellack hilft wirklich!
Man sieht ihn nicht, also man erkennt gar nicht, dass die Nägel lackiert sind, und er baut die Nägel innerlich auf.
NAch 4 Wochen brechen sie nicht mehr ab.
Er heißt: MicroCell2000 (matt) und es gibt ihn z.B. bei Douglas. Allerdings kostet er rund 12 €uros. Aber er ist es wert.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Nagellack gemacht?
Bei wem hat er auch so geholfen?
Eure MissGermany

Mehr lesen

7. April 2002 um 22:15

Stimmt,...
...grad am Freitag hat mir meine Freundin ihre Nägel stolz "vorgeführt", und genau diesen Nagellack werd' ich mir auch morgen holen! Hat sie sich bei Douglas gekauft und hilft wirklich! Mal sehn, ob's bei mir auch hilft?...
Gruß
Vince (weibl.!)

Gefällt mir
8. April 2002 um 10:58

Also ich bin...
superbegeistert von MicroCell. ES HILFT WIRKLICH !
Ist zwar teuer, aber wie MissGermany schon sagte, sein Geld absolut wert.

Euro psihula

Gefällt mir
8. April 2002 um 13:20

Habe den Tipp doch von Dir bekommen
Hi, MissG,

den Tipp hast Du mir doch in meine Frage geschrieben.

Bin auch letzte Woche bei Douglas gewesen unud habe mir den Lack geholt. Es ist heute der fünfte Tag, an dem ich ihn benutze. Es ist unglaublich, aber ich merke jetzt schon, das es hilft.

Vielen Dank für diesen Tipp!!

Gefällt mir
8. April 2002 um 18:54
In Antwort auf alexus_12900916

Habe den Tipp doch von Dir bekommen
Hi, MissG,

den Tipp hast Du mir doch in meine Frage geschrieben.

Bin auch letzte Woche bei Douglas gewesen unud habe mir den Lack geholt. Es ist heute der fünfte Tag, an dem ich ihn benutze. Es ist unglaublich, aber ich merke jetzt schon, das es hilft.

Vielen Dank für diesen Tipp!!

Jaja, eben deswegen...
...hab ich es jetzt nochmal an dieser Stelle geschrieben.
Falls du dich erinnern kannst hast du dich sogar über mich AUFGEREGT wegen meinem Tip.

Aber der is echt super, ne? Der Nagellack in matt ist eben für die Leute so toll, die in ihrem Beruf keinen Nagellack tragen dürfen.
Also ich hoffe, bei dir wirkt er auch so verblüffend wie bei all den anderen!
Viiiiiiiiiiiele liebe Grüße, Deine MiG

Gefällt mir
8. April 2002 um 20:10
In Antwort auf taryn_12482861

Jaja, eben deswegen...
...hab ich es jetzt nochmal an dieser Stelle geschrieben.
Falls du dich erinnern kannst hast du dich sogar über mich AUFGEREGT wegen meinem Tip.

Aber der is echt super, ne? Der Nagellack in matt ist eben für die Leute so toll, die in ihrem Beruf keinen Nagellack tragen dürfen.
Also ich hoffe, bei dir wirkt er auch so verblüffend wie bei all den anderen!
Viiiiiiiiiiiele liebe Grüße, Deine MiG

Das war ich gar nicht!
Hey Du Liebe,
ich habe mich gar nicht aufgeregt.
Das war HappyHippo, die auf dich los ging.

Ich gehöre glaube ich, nicht zu den Leuten, die sich in der Art über jemanden aufregen.

Daaaanke für den Tipp mit dem Lack. Ich melde mich, wenn ich mehr Erfahrungen habe |-)

LG von Romara

Gefällt mir
9. April 2002 um 13:39

Das war ich gar nicht!
Hey Du Liebe,

Ich gehöre glaube ich, nicht zu den Leuten, die sich in der Art über jemanden aufregen.

Daaaanke für den Tipp mit dem Lack. Ich melde mich, wenn ich mehr Erfahrungen habe |-)

LG von Romara

Nur um das mal klar zu stellen...
...ich habe nur gefragt, wo man den Nagellack z.B. herbekommt und bekam gleich eine patzige Antwort. Wenn ihr nun immernoch der Meinung seid, das ich auf MissGermany losging, dann bleibt halt dabei. Dies ist, aber mein letzter Beitrag zu diesem Thema!

Ciao von Hippo!

Gefällt mir
9. April 2002 um 19:42

Das war ich gar nicht!
Hey Du Liebe,

LG von Romara

Ooooops...
...sorry. Kam wohl etwas durcheinander!
Na dann bitte ich nochmals um Entschuldigung!

Deine MG

Gefällt mir
9. April 2002 um 19:44

Ooooops...
...sorry. Kam wohl etwas durcheinander!
Na dann bitte ich nochmals um Entschuldigung!

Deine MG

Aber ich hab nur 1 mal was von dem Nagellack
wo rein geschrieben.
Das versteh ich etz net.
Wo hast du denn gefragt, und wo hab ich ne Antwort gegeben????
Deine MiG

Gefällt mir
10. April 2002 um 13:00

Aber ich hab nur 1 mal was von dem Nagellack
wo rein geschrieben.
Das versteh ich etz net.
Wo hast du denn gefragt, und wo hab ich ne Antwort gegeben????
Deine MiG

Also
gefragt habe ich am 3.April unter dem Thema:
Fingernägel brüchig.

Und da habe ich von Miss Germany eine Antwort bekommen.

Gefällt mir
10. April 2002 um 13:05
In Antwort auf melete_12886421

Nur um das mal klar zu stellen...
...ich habe nur gefragt, wo man den Nagellack z.B. herbekommt und bekam gleich eine patzige Antwort. Wenn ihr nun immernoch der Meinung seid, das ich auf MissGermany losging, dann bleibt halt dabei. Dies ist, aber mein letzter Beitrag zu diesem Thema!

Ciao von Hippo!

Manchmal kommt es anders rüber
Liebe Hippo,

ich mußte schon oft feststellen, das die Wortwahl von einigen, mich eingeschlossen, nicht gut überdacht ist.

Darum will ich hier und jetzt noch mal ganz deutlich machen:
Es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. Es war nicht meine Absicht.

Ich hoffe Du liest das hier noch, denn es wäre mir sehr peinlich, wenn Du deshalb gar nicht mehr mit uns reden willst.

Entschuldige bitte vielmals. Bitte!

Liebe Grüsse von Romara

Gefällt mir
12. April 2002 um 0:34

Super Lack!
Ich hab mir MicroCell2000 vor ca 8 Monaten gekauft, bei Douglas wie schon gesagt, und er hat bei mir super gegen brüchige Nägel und Risse geholfen! Meine Nägel sind noch nie so lang gewesen! ABER vorsicht bei empfindlicher Haut, bei mir hats oft ziemlich gebrannt, wenn auch nur ein kleines bisschen daneben ging!

Mittlerweile ist er leider leer und meine Nägel werden wieder brüchiger...

naja, schöne Grüße
Daria

Gefällt mir
12. April 2002 um 19:59
In Antwort auf smne_12658503

Super Lack!
Ich hab mir MicroCell2000 vor ca 8 Monaten gekauft, bei Douglas wie schon gesagt, und er hat bei mir super gegen brüchige Nägel und Risse geholfen! Meine Nägel sind noch nie so lang gewesen! ABER vorsicht bei empfindlicher Haut, bei mir hats oft ziemlich gebrannt, wenn auch nur ein kleines bisschen daneben ging!

naja, schöne Grüße
Daria

Da kenne ich einen Trick:
Kaufe dir doch einen Neuen!!!

*g*
Piandy

Gefällt mir
13. April 2002 um 11:59

Frage:
Sind die Nägel eigentlich nur hart, wenn der MicroCell grade drauf ist, oder sind sie nach langer Anwendung immer hart und widerstandsfähig, auch ohne, dass man ihn draufhat?
Wieso macht dieser Nagellack die Nägel so widerstandfähig, und andere Nagelhärter nicht??
Eure MiG

Gefällt mir
13. April 2002 um 12:01
In Antwort auf smne_12658503

Super Lack!

naja, schöne Grüße
Daria

Das musste ich leider
auch schon feststellen.
Bei mir hat dann sogar der ganze Finger total gebrannt und wehgetan.
Naja, dann merkt man wenigstens, dass sich der Nagellack wirklich tief in den Fingernagel rein"frisst". Denn nur so kann er ja auch helfen.
Deine MiG

Gefällt mir
13. April 2002 um 12:04

Noch eine Frage:
Wieso muss man am Anfang 2-3 Wochen den Nagellack jeden Tag draufmachen und immer nach 2 Tagen abmachen und wieder drauf usw.?
Denn dieses Stück vom Fingernagel, dass diese "Extremkur" mitgemacht hat, wächst ja nach einer Weile auch wieder raus, und das neue Stück vom Fingernagel wird dann nur noch 1 mal in Der Woche behandelt.
Wisst ihr was ich meine?
Das verstehe ich nicht. Warum das dann hilft.
Eure MiG

Gefällt mir