Forum / Beauty

Wer möchte umgestylt werden?

Letzte Nachricht: 10. August 2005 um 21:02
K
kassia_12041199
10.08.05 um 12:35

Hey ihr lieben ich möchte gerne euer Forum nutzen um meine Erfahrung zu sammeln für einen neuen Job den eine Freundin und ich bald anbieten möchten.
Dafür brauche ich euch!!!
Keine Sorge das ist seriös , wir sind 2 Frauen die gerne eine Art
" SOS Programm" zum Thema umtstyling anbieten möchten.
Unsere Freundinnen und Bekannten haben wir schon erfolgreich erfreut.
Männlich sowie Weiblich, alledings möchten wir eher weiblich als Praxiserfahrung anbieten.
Wir wollen kein Geld!!! Ihr müsst allerdings damit es für uns nutzen hat auch Bedingungen erfüllen.
1. Alter zwischen 17-22
2. Konfektionsgröße 34-42
3. Ihr müsst entweder bereit sein nach Wiesbaden/Mainz zu kommen oder am besten ihr wohnt direkt hier in der Nähe
4. Eine Kleine Fahrtkostenaufwendung in Form von Kaffee trinken gehen oder ähnliches da wir ja kein Bargeld nehmen dürfen/wollen ,das wäre ja Schwarzarbeit!
Und das wir die Vorher nachher Fotos für unsere Arbeit danach verwenden dürfen!

Was genau das alles beinhaltet ist etwas viel um es aufzuschreiben.
Es geht grob ums Thema " Hautpflege", " Make up", "Kleidung" " Haare"

Warum das mindestalter? Weil wir uns wirklich nur in der Altersgruppe auskennen und euch auch gut beraten möchten!
Warum die Konfektionsgröße? >Hat denselben Grund!
Falls jemand Interesse hat soll er hier posten wir schreiben euch dann an.
Was wir von euch brauchen: Ist dann die Angabe eines Tages an dem wir das machen, undn ein Foto, danach wählen wir aus.
Warum? Weil wir auschließlich Frauen helfen möchten Ihren Stil zu finden, vielleicht auch sich mal mutiger zu kleiden oder weil sie sich endlich mal verändern möchten und nicht wissen wie. Wir brauchen keiner Frau zu helfen die selbst Kosmetikerin ist und alles besser kann...oder die auch so einfach keine Hilfe brauch!
Für uns geht es da lediglich um Praxiserfahrung, wir sind keine Kosmetikerinnen, Friserurinnen etc haben aber trotz allem genug Erfahrung und möchten die gern weitergeben,m außerdem ist es Kostenlos und ihr könnt nichts verlieren.
Danach wollen wir ein ehliches!!! Urteil von den Umgestylten, was auch gerne die Leute hier im Forum lesen dürfen, Kritik darf und soll aufjedenfall kommen.

Noch etwas wir machen auch keine Werbung für bestimmte Marken ob Kosmetik oder Kleidung, Ihr gebt vor wo und wie ihr hingehen möchtet wir geben lediglich Tipps, nicht das jemand denkt wir wären von ner Firma die Leuten was andreht, nein!

Bildet euch ein urteil, wir würden uns freuen.

Mehr lesen

K
kassia_12041199
10.08.05 um 12:38

Ich bitte
noch darum alle Fragen öffentlich zu stellen und nicht privat zu schreiben, da es jeder lesen soll.Bitte verurteilt nichts bevor ihr es nicht probiert oder erfragt habt!

Gefällt mir

M
mu_11952198
10.08.05 um 13:37
In Antwort auf kassia_12041199

Ich bitte
noch darum alle Fragen öffentlich zu stellen und nicht privat zu schreiben, da es jeder lesen soll.Bitte verurteilt nichts bevor ihr es nicht probiert oder erfragt habt!

Hey
klingt interessant, ich mach das bei Freunden auch immer aber mal selbst von jemandem umgestylt werden klingt gut.
Bin aber schon 1 Jahr älter , also 23! Schlimm?
Doch ich denk das wär mal ein Anreiz, möchte eh mal wieder neue Sachen, und ne 2 Meinung die unbefänglich ist wär mal n Ding.
Soll ich dir ein Foto schicken wenn ja an welche Addy?

Gefällt mir

K
kassia_12041199
10.08.05 um 13:58
In Antwort auf mu_11952198

Hey
klingt interessant, ich mach das bei Freunden auch immer aber mal selbst von jemandem umgestylt werden klingt gut.
Bin aber schon 1 Jahr älter , also 23! Schlimm?
Doch ich denk das wär mal ein Anreiz, möchte eh mal wieder neue Sachen, und ne 2 Meinung die unbefänglich ist wär mal n Ding.
Soll ich dir ein Foto schicken wenn ja an welche Addy?

Super
Danke für dein Interesse, nein 23 ist auch ok.
Ja ein Foto ist wichtig sowie einige Infos natürlich was dir an Make up, Klamotten usw bisher gefällt und was nicht, besondere Wünsche wie du gerne aussehen möchtest ,falls es da Wünsche gibt, ansonsten werden wir uns für dich da viel einfallen lassen. Wichtig sind Lieblingfarben und abnsolute NO Farben damit da nix schief geht.
Ich schicke dir ein paar vorbereitete Fragen und du mir dein Foto dann wenn du die Addy hast, ok?

Ich hoffe es melden sich noch mehr, mindestens 3 sollten es werden!
Grüße cara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205844899z
10.08.05 um 15:35

Klingt cool!
Hi!Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich eine Typberatung (aber bekanntlich zu teuer)oder sowas machen soll, weil ich mich zwar schon so kleiden und schminken kann, dass ich mich relativ wohlfühle, aber grade beim Schminken möchte ich das RELATIV betonen.Das gilt hauptsächlich für Augen und Lippen, denn Makeup mag ich nicht so.Ich bin 19 Jahre alt und habe je nach Geschäft und Hersteller Konfektionsgröße 34-38 (wie das halt so ist)Ich wohne in Mannheim und könnte daher recht leicht mal nach Mainz kommen.Meine einzige Bedingung wäre, dass ihr nicht an meinen Haaren rumschnippelt, die sind nämlich lang und mir seeehr wichtig. Frisuren und sowas sind kein Problem. N Foto könnt ich als mms ans Handy schicken, aber Achtung!;ich bin extrem unfotogen.
Ansonsten bin ich neuem gegenüber aufgeschlossen, aber da ihr schon fragt, wie ich mich sonst kleide und schminke, will ich euch sagen, dass ich meist Erdtöne benutze, also natürlich wirkende Farben. Kleidertechnisch trage ich am liebsten elegant oder eben extrem sexy(aber nicht schlampig).Was ich nicht so mag sind glitter und T-Shirtaufdrucke(aber das kommt dann auf den Einzelfall an, will ja neues ausprobieren.)Sportlich kann auch stark sein!
So
vielleicht könnt ihr ja mit diesem halben Roman was anfangen.Würde mich über eine Antwort freuen!Liebe Grüße,
Crystalsoul

Gefällt mir

K
kassia_12041199
10.08.05 um 21:02
In Antwort auf an0N_1205844899z

Klingt cool!
Hi!Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich eine Typberatung (aber bekanntlich zu teuer)oder sowas machen soll, weil ich mich zwar schon so kleiden und schminken kann, dass ich mich relativ wohlfühle, aber grade beim Schminken möchte ich das RELATIV betonen.Das gilt hauptsächlich für Augen und Lippen, denn Makeup mag ich nicht so.Ich bin 19 Jahre alt und habe je nach Geschäft und Hersteller Konfektionsgröße 34-38 (wie das halt so ist)Ich wohne in Mannheim und könnte daher recht leicht mal nach Mainz kommen.Meine einzige Bedingung wäre, dass ihr nicht an meinen Haaren rumschnippelt, die sind nämlich lang und mir seeehr wichtig. Frisuren und sowas sind kein Problem. N Foto könnt ich als mms ans Handy schicken, aber Achtung!;ich bin extrem unfotogen.
Ansonsten bin ich neuem gegenüber aufgeschlossen, aber da ihr schon fragt, wie ich mich sonst kleide und schminke, will ich euch sagen, dass ich meist Erdtöne benutze, also natürlich wirkende Farben. Kleidertechnisch trage ich am liebsten elegant oder eben extrem sexy(aber nicht schlampig).Was ich nicht so mag sind glitter und T-Shirtaufdrucke(aber das kommt dann auf den Einzelfall an, will ja neues ausprobieren.)Sportlich kann auch stark sein!
So
vielleicht könnt ihr ja mit diesem halben Roman was anfangen.Würde mich über eine Antwort freuen!Liebe Grüße,
Crystalsoul

Hi crystalsoul
danke für dein angebot, leider können wir keine mms empfangen sondern nur emails. ich hoffe das ist dir auch möglich. Keine Angst Haare würden wir nie schneiden, höchstens eine beratung in Sachen Farbe und Schnitt geben...oder eben wie du sagst Frisuren!!!!
Ja Make up das wäre schon ne gute Sache da was zu verändern und mutiger zu werden wir zeigen dir ja nur wie wir es besser finden was du dann im Nachhinein tust ist dir überlassen.
Ich würde sagen du schicksterst mal ein Foto bzw deine EMail Adresse und ich schicke dir dann meine und dann kannst du ein Foto schicken dan haben wir nen ersten Eindruck, da vieles im Vorfeld über EMail abgeklärt werden soll, welche Produkte du nimmst, welche Kleindung du meist trägst es soll ja was neues werden aber auch zu dir passen.
Also freuen uns auf dein Foto und dann machen wir konkretere Vorschläge.

Gefällt mir