Home / Forum / Beauty / Wer macht noch Brust-OP mit 18?

Wer macht noch Brust-OP mit 18?

31. März 2008 um 15:51

Hallo!

Ich suche nach anderen 18, 19-jaehrigen Maedchen, die sich die Brueste vergroessern lassen, damit man Erfahrungen und Gedanken usw. austauschen kann.

Wer hier befindet sich also auch in meiner Situation?
Ich habe 75A, meine Mutter hat auch schon nicht mehr, und bin recht gross (177cm), deshalb passt die Groesse nicht zu meinem Koerper.

Also, wenn sich jemand in meiner Lage mit mir austauschen will, schreibt einfach mal.
LG Mae

Mehr lesen

4. April 2008 um 11:24

Ich auch
Hallo Mae!

Ich bin in der gleichen Lage wie Du, nur das ich zwanzig bin. Hab nächste Woche den ersten Termin, hab also auch noch nich mehr Infos. Warst Du schon beim Chirurgen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club