Anzeige

Forum / Beauty

Wer macht mir Invisible Braids oder eine Haarverlängerung mit Braiding in NRW?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2015 um 17:52
A
an0N_1234354899z
07.05.07 um 18:20

Guckt mal unter my-hammer.de unter dem Link:

http://www.my-hammer.de/showAuction.php?auctionID=-561930

Da läuft meine Auktion mit meinem Gesuch. Wäre toll, wenn du dich meldest!

Mehr lesen

F
fauna_12888293
07.05.07 um 19:11

Hallo
wo liegt denn dein Problem mit deinen Haaren, vielleicht kann man auch so was machen ohne das sowas nötig ist

Gefällt mir

L
linsey_12477727
07.05.07 um 20:36

Denke mal...
Hallo,ich denke mal das Du hier kein Glück hast,denn ich selber suche hier seid ca.1Jahr jemand der mir Openbraids oder andere Flechtfrisuren macht.Ich war in Afro-Läden gewesen die hatten mir das zwar gemacht aber sehr unsauber gearbeitet und lange(6w)hielt es auch nicht,deshalb suche ich ja privat,wie gesagt ohne Erfolg,ich komme aus Düsseldorf und man denkt da gibt es doch bestimmt genug Läden,von wegen gerade mal 4

Gefällt mir

A
an0N_1234354899z
08.05.07 um 11:10
In Antwort auf linsey_12477727

Denke mal...
Hallo,ich denke mal das Du hier kein Glück hast,denn ich selber suche hier seid ca.1Jahr jemand der mir Openbraids oder andere Flechtfrisuren macht.Ich war in Afro-Läden gewesen die hatten mir das zwar gemacht aber sehr unsauber gearbeitet und lange(6w)hielt es auch nicht,deshalb suche ich ja privat,wie gesagt ohne Erfolg,ich komme aus Düsseldorf und man denkt da gibt es doch bestimmt genug Läden,von wegen gerade mal 4

Hi!
Also mein Tapeversuch war ein Schuss in den Ofen, die Haare nicht so toll und die Tapestreifen, angeblich von Arcos von ebay erst! Oh weiah! Wünsche mir jetzt ne schöne Flechtfrisur, da weiß ich jedenfalls was ich hab.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234354899z
08.05.07 um 20:44

Denke mal...

Hi du!
Habe jetzt glaube ich eine mobile Afrofriseurin gefunden, die mir Open Braids bzw. Invisible Braids macht. Bei Intersse sende ich dir ne PN. Melde dich einfach.

Gefällt mir

L
linsey_12477727
09.05.07 um 20:15
In Antwort auf an0N_1234354899z

Hi du!
Habe jetzt glaube ich eine mobile Afrofriseurin gefunden, die mir Open Braids bzw. Invisible Braids macht. Bei Intersse sende ich dir ne PN. Melde dich einfach.

Klasse
hei,du hast Post,mußte mir gestern meine OB rausmachen ich fühle mich sooooo unwohl

Gefällt mir

A
an0N_1209551899z
09.05.07 um 22:49

Hallo sunshine
lässt du die braids mit kunsthaar oder echthaare machen, ich habe feine Haare da geht leider kein Echthaar

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209551899z
09.05.07 um 22:51

Klasse
hei,du hast Post,mußte mir gestern meine OB rausmachen ich fühle mich sooooo unwohl

Mylow
warum fühlst dich unwohl haben deine Haare schaden durch die OB genommen?

Gefällt mir

L
linsey_12477727
10.05.07 um 9:20
In Antwort auf an0N_1209551899z

Mylow
warum fühlst dich unwohl haben deine Haare schaden durch die OB genommen?

Hei
Nein,meine haare haben keinen Schaden davon genommen,nur hatte ich sie 55cm lang und gewellt,da ich sie rausmachen mußte habe ich meine alte Frisur wieder und die ist kinnlänge und glatt,finde es sieht halt blöde aus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474499z
10.05.07 um 9:44

Hei
Nein,meine haare haben keinen Schaden davon genommen,nur hatte ich sie 55cm lang und gewellt,da ich sie rausmachen mußte habe ich meine alte Frisur wieder und die ist kinnlänge und glatt,finde es sieht halt blöde aus

Hallo
open Braids klingt interessant? geht das auch mit echtem Haar? wie werden die gemacht, tut das weh? ich bin sehr empfindlich am Kopf kann da was passieren?

Gefällt mir

L
linsey_12477727
10.05.07 um 11:12
In Antwort auf an0N_1269474499z

Hallo
open Braids klingt interessant? geht das auch mit echtem Haar? wie werden die gemacht, tut das weh? ich bin sehr empfindlich am Kopf kann da was passieren?

Hallo mammamia28
Also Obenbraids wird so gemacht,es wird dein eigen Haar bis zur deiner länge runtergeflochten dann das Ende verknotet und der Rest bleibt offen!Das kann man auch mit echtem Haar machen nur zu teuer wie ich finde da kostet 1pckg30-45euro und du brauchst so ca.5-6.Also ich hatte vor ca.1Jhar welche da tat es überhaupt nicht weh,dann bin ich in einem Afro-Laden gegangen und da tat es höllisch weh,bin auch empfindlich aber das was die da gemacht hatte trieb mir die Tränen in die Augen,obwohl wie gesagt beim 1.mal es überhaupt nicht weh tat.Du mußt auch Zeit mitbringen es dauert so ca.6-8std.und halten soll es 3-4monate,der Preis ist unterschiedlich so zwischen 200-250euro mußt du schon zahlen,alles soweit verstanden??

lg mylow

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474499z
10.05.07 um 12:25

Hallo mammamia28
Also Obenbraids wird so gemacht,es wird dein eigen Haar bis zur deiner länge runtergeflochten dann das Ende verknotet und der Rest bleibt offen!Das kann man auch mit echtem Haar machen nur zu teuer wie ich finde da kostet 1pckg30-45euro und du brauchst so ca.5-6.Also ich hatte vor ca.1Jhar welche da tat es überhaupt nicht weh,dann bin ich in einem Afro-Laden gegangen und da tat es höllisch weh,bin auch empfindlich aber das was die da gemacht hatte trieb mir die Tränen in die Augen,obwohl wie gesagt beim 1.mal es überhaupt nicht weh tat.Du mußt auch Zeit mitbringen es dauert so ca.6-8std.und halten soll es 3-4monate,der Preis ist unterschiedlich so zwischen 200-250euro mußt du schon zahlen,alles soweit verstanden??

lg mylow

Mylow
ok danke dir.
was ist denn dann der Vorteil bzw nachteil zu einer normalen Haarverlängerung, die kostet ja auch so um die 300 euro?

hast du dicke Haare oder gehts auch bei feinen Haaren? wie ist das dann mit dem Kunsthaar? wie pflegt man das und tut sich das nicht mit den eigenen feinen Haaren verheddern?

hast du ein foto von deinen open braids

was sind dann invisble braids

danke schön

Gefällt mir

A
an0N_1296063599z
11.05.07 um 8:24

Hallo mammamia28

lg mylow

Für Open braids
mit Echthaar braucht man höchstens 3 packungen Echthaar! Selbst bei Kunsthaar sind 6 packungen viel zu viel! Weh tun sollte es nicht, falls doch ist es eher ein Zeichen dafür dass zu fest angeflochten wird, und in dem Fall kann es auch den eigenen Haaren schaden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fauna_12888293
11.05.07 um 9:08
In Antwort auf an0N_1296063599z

Für Open braids
mit Echthaar braucht man höchstens 3 packungen Echthaar! Selbst bei Kunsthaar sind 6 packungen viel zu viel! Weh tun sollte es nicht, falls doch ist es eher ein Zeichen dafür dass zu fest angeflochten wird, und in dem Fall kann es auch den eigenen Haaren schaden.

Meine Freundin
hatte sich das mal machen lasen in 4 tagen musste sie die Dinger rausmachen lassen weil es so weh getan hat. für empfindliche Köpfchen ist das leider nichts.ansonsten hat es sehr gut ausgesehen.

wieviel solches Echthaar ist denn in einer packung drin wenn das ne riesenpackung ist dann braucht man sicher weniger

Gefällt mir

A
an0N_1296063599z
11.05.07 um 10:13
In Antwort auf fauna_12888293

Meine Freundin
hatte sich das mal machen lasen in 4 tagen musste sie die Dinger rausmachen lassen weil es so weh getan hat. für empfindliche Köpfchen ist das leider nichts.ansonsten hat es sehr gut ausgesehen.

wieviel solches Echthaar ist denn in einer packung drin wenn das ne riesenpackung ist dann braucht man sicher weniger

Wie gesagt,
wenn es weh tut läuft irgendetwas schief... leider gibt es viele schwarze schafe auf diesem gebiet.
"riesenpackungen" echthaar gibt es leider nicht ..Es wird nach gramm abgepackt und in einer packung sind immer um die 100g. Bei kurzem haar braucht man also weniger packungen als bei langem

Gefällt mir

Anzeige
R
rhoda_12486995
11.05.07 um 10:40

Wie gesagt,
wenn es weh tut läuft irgendetwas schief... leider gibt es viele schwarze schafe auf diesem gebiet.
"riesenpackungen" echthaar gibt es leider nicht ..Es wird nach gramm abgepackt und in einer packung sind immer um die 100g. Bei kurzem haar braucht man also weniger packungen als bei langem

Also 100 gramm
sollten für eine Haarverlängerung ausreichend sein denke ich. weiss aber nciht genau mit open braids kenne ich mich nicht aus

Gefällt mir

R
rhoda_12486995
11.05.07 um 11:05
In Antwort auf rhoda_12486995

Also 100 gramm
sollten für eine Haarverlängerung ausreichend sein denke ich. weiss aber nciht genau mit open braids kenne ich mich nicht aus

Open braids
das sind doch diese zöpfchen oder?

wird das wie eine Haarverlängerung gemacht nur geflochten oder wo ist der Unterschied?

hält das dann auch so gut?

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12477727
11.05.07 um 12:47

Wie gesagt,

Nun
Also ich selber habe kinnlanges Haar und mußte mir 6Pckg kunsthaar kaufen,es wurde alles reingeflochten und die im Laden meinten normalerweise hätte ich doch 1pckg.mehr gebraucht,obwohl ich etwas kurzes und sehr feines Haar hatte,also kann deine rechnung nicht aufgehen!!

Gefällt mir

L
linsey_12477727
11.05.07 um 12:48
In Antwort auf an0N_1269474499z

Mylow
ok danke dir.
was ist denn dann der Vorteil bzw nachteil zu einer normalen Haarverlängerung, die kostet ja auch so um die 300 euro?

hast du dicke Haare oder gehts auch bei feinen Haaren? wie ist das dann mit dem Kunsthaar? wie pflegt man das und tut sich das nicht mit den eigenen feinen Haaren verheddern?

hast du ein foto von deinen open braids

was sind dann invisble braids

danke schön

Hei
Ich habe hier ein album,da mußt du nur mylow eingeben und schon siehste meine OB,ist das letzte Bild

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296063599z
11.05.07 um 17:51

Nun
Also ich selber habe kinnlanges Haar und mußte mir 6Pckg kunsthaar kaufen,es wurde alles reingeflochten und die im Laden meinten normalerweise hätte ich doch 1pckg.mehr gebraucht,obwohl ich etwas kurzes und sehr feines Haar hatte,also kann deine rechnung nicht aufgehen!!

Es ist
ein meilenweiter unterschied ob du echthaar oder kunsthaar einflechtest! Und auch 6 packungen bei >Kunsthaar sind eigentlich viel zu viel... Viele Flechter haben es halt nicht drauf... frag doch mal in einem Forum für Flechtfrisuren, die werden dir das bestätigen.

Gefällt mir

A
an0N_1296063599z
11.05.07 um 17:54

Nun

Eeähm
nicht deine haarlänge meinte ich sondern die der einzuflechtenden Haare... 100g langes Haar= weniger Strähnen p Pckg...100g kürzeres Haar mehr strähnen p Pckg...

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12477727
11.05.07 um 23:06

Eeähm
nicht deine haarlänge meinte ich sondern die der einzuflechtenden Haare... 100g langes Haar= weniger Strähnen p Pckg...100g kürzeres Haar mehr strähnen p Pckg...

Hei
Also ich hatte pckg.mit jeweils 115g und die länge war 110cm habe mir sogar Thermofiberhaar geholt,klar war dieses Haar qualitativ sehr gut aber wie gesagt mußte eben mehrere pckg.haben,leider!!Ich suche hier schon lange nach Flechter/in aber leider ohne Erfolgnun ja soll vielleicht nicht sein,wer weiß??

Gefällt mir

J
jai_12491513
06.05.15 um 18:15

Hallo mammamia28

lg mylow

Hallo
man kann auch kaschierte OBs machen da werden die Haare Echthaar oder Thermofiberhaare 2-3 cm eingeflochtenund der Rest bleibt offen das eigene Haar wird aber bis zum Ende geflochten da es sich sonst mit den anderen Haaren verfilzen würde. Ich lase mir jetzt in ein paar Tagen in Hamburg kaschierte OBs reinflechten.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
B
birkir_12843335
01.06.15 um 17:52
In Antwort auf an0N_1234354899z

Hi du!

Invisible braids
Hi kannst du mir villeicht die handynr von der mobile afrofriseurin geben bitte ,wollte auch infisble braids machen lassen und finde niemand

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige