Forum / Beauty

Wer macht Haarverlängerungen?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2010 um 14:57
C
cindy_11955903
28.06.08 um 11:53

Hallo,

bin ganz frisch hier und hab gleich tausend Fragen bezüglich dieser haarigen Geschichte mit den Verlängerungen.

Ich habe nun schon oft gehört, dass Haarverlängerungen in Thüringen sehr sehr teuer sein sollen also ab 600 Euro aufwärts, und im Übrigen gibt es auch tatsächlich nicht sehr viele hier die dieses anbieten.
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und habe keinerlei Ahnung wie, wo und was gemacht wird, welches Haar in Frage käme usw..
Anfangs wollte ich mich bei einem Beratungsgespräch bei Great Lengths melden jedoch bin ich nun total verunsichert weil ich keine Lust hab über 800 Euro und mehr für nen Namen zu zahlen und am Ende die Qualität vielleicht auf der Strecke bleibt. Mit Qualität meine ich dass man die Haare mehrmals verwenden kann und die Haare nicht fallen wie Sauerkraut.Meine Bedenken sind wirklich riesig geworden weil man eben viel hört, Leute werden für teures Geld über den Tisch gezogen, Haare verfilzen, man muss viel abschneiden lassen usw.ich hab keine Lust erst noch Ewigkeiten schlechte Erfahrungen machen zu müssen und auf mich allein gestellt zu sein.Jeder soll zwar für sich dazu lernen aber halt nicht so, nicht auf Kosten meiner Haare...
An der Stelle nun einige Fragen...Auf was muss ich achten? Wer macht auch selbst profesionell Haarverlängerung und bietet dieses an?Suche aus dem Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen Anhalt oder Berlin, bin mobil.In Sachen Kosten bin ich bereit bis zu 500 Euro auszugeben, Hauptsache die Qualität stimmt und ich hab lange Freude daran. Wer Interesse hat oder etwas in den Umkreisen empfehlen kann, bitte melden!!Ich freu mich...vielen Dank!

LG die Rumse

Mehr lesen

S
sook_12245356
08.03.09 um 14:37

Haarverlängerung
Hallo,

ich biete derzeit vor eröffnung meines studios modellpreise auf nagelmodellagen und haarverlängerungen,führe jedoch derzeit für modelle nur die eurolockmethode (kaltmethode)
und das einflechten von rastas durch,alles andere nach eröffnung,modellpreis eurolockmethode komplettverlängerung 210,- und rastas 280,-,region erfurt,

l.g. hairnailbeauty

hairnailbeauty.oyla.de

Gefällt mir

M
mairmn_12368100
10.05.10 um 17:09

Arnstadt
Wir sind in der Nähe von Arnstadt ( nur etwa 20km von Erfrut) und führen Haarverlängerungen mit der Weaving-Methode oder mittels Eurolocks durch.

Schau einfach mal auf unsere Page:

www.Boostylez.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikki_12648682
12.05.10 um 14:57

HV Berlin
Hallo,
ich kann Dir eine HV im Raum Berlin anbieten. Ich arbeite selbst mit europäischem Echthaar dessen Qualität 1a ist und mehrmals wieder verwendet werden kann. Je nach Länge und Anzahl der Strähnen ergibt sich der Preis. Z.B. 100 Strähnen in 40 cm mit einsetzen würde 390,- kosten. Meld dich einfach wenn Du Interresse hast, bin aber erst ab Montag, den 17.05.10 wieder über dieses Forum erreichbar oder ruf mich an unter 0171/8801207.

Schöne Woche noch...

LG Nancy

Gefällt mir