Home / Forum / Beauty / Wer macht haarverlängerung

Wer macht haarverlängerung

22. August 2005 um 13:32

Hallo,

ich mußte eine neue haarverlängerung haben ; hab jetzt eine aber die ist total misslungen ( hab schon was darüber geschrieben);bitte könnt Ihr jemanden?
Schöne Grüße

Mehr lesen

22. August 2005 um 16:03

Ich komme aus
krefeld und mache HV mit microringen. wenn du magst, meld dich doch mal unter saturn729@yahoo.de

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 17:57

Hallo
wir sind ein professionelle Studio für Haarverlängerung und -verdichtungen. Wenn du möchtest und du evtl. in der Nähe wohnst, kannst du mal gerne erst einmal zu einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vorbeikommen. Telefonische Terminvereinbarung unter 07457-696832 wäre wünschenswert. Wir arbeiten mit Great Lengths zusammen und sind Master-Stuio, d.h. wir sind unter den TOP 50 (Österreich, Deutschland, Schweiz) auf Platz 32 (nachzulesen auf der GL-Homepage).
Wir bieten auch Kunden, die über 100 km von uns weg wohnen einen 10 % Rabatt auf den Endpreis an sowie haben wir das bewährte Teilzahlungssystem mit bis zu 4 Monatsraten und natürlich eine Garantie.
Gerne kannst du auch mal auf unserer Homepage unter
la-melena.de dich über uns und unserer Dienstleistung dich informieren.

22. August 2005 um 22:44

Ich im berliner raum
haarverdichtung/haarverlängerung/Effektsträhnen/au-ffüllen von kahlstellen 03334839841

9. September 2005 um 23:58

Dortmund
hallo ich habe ein haarverlänherungsstudio arbeite mit great lengths habe aber auch noch andere systeme im angebot.
wenn du magst kannst du dich gern melden .
art of x-tensions 0231 13 07 889

5. April 2006 um 19:50

Haarverlängerung
hallo ich könnte dir helfen ich mache selber haarverlängerung....

6. April 2006 um 19:46

Aus welcher region bist du denn
ich kenne jemanden der modelle sucht. da kannst du eine komplette haarverlänerung haben, für fast umsonst. die haare kosten auch nicht viel, weil der salon kiloweise einkauft. ich glaube nur 100 euro.

15. April 2006 um 17:52
In Antwort auf daisy_12860874

Dortmund
hallo ich habe ein haarverlänherungsstudio arbeite mit great lengths habe aber auch noch andere systeme im angebot.

HAARVERLÄNGERUNG
HALLO ICH HÄTTE GERN EINE HAARVERLÄNGERUNG AM OBERKOPF MIT WELCHEN SYSTEM ARBEITEN SIE UND WAS WÜRDEN MICH SO CA 50 STRÄHNEN KOSTEN
LIEBEN GRUß RITA

16. April 2006 um 12:11
In Antwort auf daisy_12860874

Dortmund

Hv
hallo ich interessiere mich für eine hv bitte melde dich mal

26. April 2006 um 11:25

Hallo
Ich habe schon einmal eine Haarverlängerung von dir gehabt und war zufrieden damit.Aber leider stimmt deine Telefonnummer nicht mehr würde mich freuen wenn du mir antworten würdes SASCHA wAGNER @T-ONLINEE

11. Mai 2006 um 12:35

Berlin
im fhain,schau in meinem profil nach!
am wochenende kommen neuebilder dazu =)

12. Mai 2006 um 3:52

Peine
Habe selber mir dort eine machen lassen und bin üüüüüüüber glückliiiiiich!
Empfehlenswert! Habe ich auch schon der Jenny gepostet, die sich eine bei queenjustin machen lassen hat....die aber aus einer ganz anderen Region kommt...woher kommst du???
LG, pippilotty

25. Juli 2006 um 11:47
In Antwort auf vi_12504956

ich kenne jemanden der modelle sucht. da kannst du eine komplette haarverlänerung haben, für fast umsonst. die haare kosten auch nicht viel, weil der salon kiloweise einkauft. ich glaube nur 100 euro.

Hiiilfeee
Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend eine die mir meine haare verlängert.

Mein kleiner 2 jähriger Neffe hat mir kaugummi in die Haare geklebt und ich musste sie mir abschneiden.

Ich bin ehrlich, ich kann es mir sonst nicht leisten 300 hinzublettern.

Ich mache Fingertips vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen.

Bitte bitte......

Ich wohne in Frankfurt/Maintal wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde.

Meine Tel.Nr. 0173-8081473

Danke im vorraus,Gruss Semra.........

4. Januar 2007 um 12:17

Haarverlängerung gesucht
Hi,

ich hab gerade deinen Beitrag gelesen.
Bin auf der Suche nach ner Haarverlängerung. Hab mir meine im Ausland machen lassen. Die muss aber jetzt raus! Aus welcher Region kommt denn der Salon der Modelle sucht???

Greets

4. Januar 2007 um 15:25

Haarverlängerung....
Weiß nicht aus welcher Region Du kommst,ich habe ein Studio in Nürnberg und arbeite ausschließlich mit Zweithaar.Arbeite mit Tressen,Haarverlängerung/Verdichtung,Haarteilen,
Perücken,wenn ein Kunde zu mir kommt den zaubere ich mehr Haar-Haarstudio Magic
0911/43 11 210.

6. Januar 2007 um 2:35
In Antwort auf maja_11924266

Haarverlängerung gesucht
Hi,

ich hab gerade deinen Beitrag gelesen.
Bin auf der Suche nach ner Haarverlängerung. Hab mir meine im Ausland machen lassen. Die muss aber jetzt raus! Aus welcher Region kommt denn der Salon der Modelle sucht???

Greets

Modelle für HV
Hi, ich suche Modelle für die Haarverlängerung. Wo kommst du denn her? Info gibt's auf meiner Homepage www.Fingernagel-kunst.de unter Extensions.
Mfg Ellen

6. Januar 2007 um 23:51

Hi Hulya
Was würde mich denn eine haarverlängerung kosten? LG nadine

7. Januar 2007 um 0:08

Hi du
Kennst du jemand der im Raum Frankfurt am main Modelle sucht? Bin noch in der ausbidung und könnte mir keine HV leisten, will aber schon ewig eine haben. LG Nadine

13. Oktober 2009 um 15:09

Ich will auuuch
ich will auch gern ne haarverlängerung... musste mir meine haare ja abschneiden... =( aber 200 sind mir echt ein bisschen zu viel... =(

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen