Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Wer macht Haarintegration in Niedersachsen?

Wer macht Haarintegration in Niedersachsen?

16. April 2008 um 9:28 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 9:52

Hallo
ich habe eine Kundenanfrage bekommen, wobei ich hier aber nicht weiterhelfen kann.
Die Dame ist schon etwas älter und hat Schilddrüsenerkrankung,die nicht eingestellt ist mit Tabletten und hat sehr viel Haar verloren. Die Haare sind ziemlich licht und kurz. Sie lässt sich jetzt in einem Afroshop in Braunschweig die Haare per Weaving verdichten,verliert dadurch aber noch mehr Haar. Ich habe dann mit ihr über ein Haarnetz oder Integrationsteil gesprochen.
Da ich sowas nicht anbringe, wollte ich hier mal nachfragen ob das jemand in Niedersachsen macht,damit ich ihr die eMail Adresse oder Telefonnr. geben kann.

Danke!

Mehr lesen

16. April 2008 um 20:41

Da würde sie
niemals hinfahren,dass hatte ich ihr schon vorgeschlagen. Ausserdem fand sie die Preise zu hoch. Für ihr Weaving im Moment zahlt sie 200 euro. Und mehr will sie für ne Verdichtung nicht ausgeben. Aber Schweissen,Weaving sowie Eurolocks kann man bei ihr vergessen!

Gefällt mir
17. April 2008 um 9:52

Hi Buddi
nein nicht ich habe Weaving angeboten oder gemacht,sondern dafür ist sie immer nach Braunschweig gefahren. Ich selbst kenne die Dame nicht, sie hatte mich nur angerufen und nachgefragt. Ich will weder Weaving noch das Haarteil anbieten. Bin schon mit dem Zufrieden wie es so bei mir mit Kundschaft läuft.

Kann ich Dir sonst mal ihre eMail Adresse geben,dass Du sie mal über das System aufklärst? Vielleicht kommt ihr ja doch ins Geschäft.Sie kanns soweit ich weiss bei der Krankenkasse einreichen!

lg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club