Anzeige

Forum / Beauty

Wer macht gute Hair Extensions im Raum München????

Letzte Nachricht: 7. August 2017 um 22:53
P
petia_12457617
15.02.10 um 20:52

Hey Ihr lieben,

Also ich hatte schon ein paar mal Hair Extensions von Acros und war eigentlich auch immer sehr zufrieden (weil die Methode einfach super schnell geht)
Ich habe micht jetzt entschlossen mir wieder welche im März machen zu lassen und jetzt ist meine Frage an die Mädels aus München wo macht Ihr Eure Extensions und auf welche Methode schwört Ihr???
Vielleicht sucht ja auch irgendwer Models ????
Also ich freu mich auf Eure Antworten

Mega liebe grüsse
Lilo

Mehr lesen

K
kyla_12038472
16.02.10 um 6:45

Haarverlängerung schau doch mal auf....
...www.hairextensions-ulm.de vorbei

Gefällt mir

P
petia_12457617
16.02.10 um 11:22

Vielen Dank Mädels,
Ihr habt mir schon mal super geholfen

Gefällt mir

A
an0N_1269210499z
27.06.12 um 15:44

Design in hair münchen
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Extensions bei design in hair münchen in der Fürstenrieder Str. 56 über Tengelmann machen lassen. Die verwenden nur hochwertige Extensions von Great Lenght oder NK-Extensions. Wirklich eine super Qualität und ein echt super Preis. Wo anders kostet sowas mal locker 1000 EUR. Bin sehr, sehr zufrieden und kann Euch den Salon nur weiter empfehlen. Die haben glaub ich auch ne Homepage.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253330499z
17.07.13 um 23:59

Friseur in Laim
Hab meine Extensions letzte Woche bei design in hair in laim machen lassen. Das Ergebnis ist der absolute Hammer. Ich bin super zufrieden und glücklich mit meinen neuen Haaren. Die Qualität ist super und Preis Leistung stimmt absolut für hochwertige Extensions.

Gefällt mir

A
an0N_1191430099z
25.01.16 um 23:16

Tolle Haare bei design in hair
Oh ich bin so glücklich mit meinen tollen Haaren. Das Ergebnis schaut mega natürlich aus und die Farbe ist der Hammer. Bernd von design im hair in laim vielen Dank.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reagan_11854267
28.02.16 um 21:41

Extensions brazilknots
Hi Lilo!
ich hab vieles ausprobiert und mit den meisten Methoden meine Haare ruiniert... jetzt mache ich nur mehr Brazilknots... das ist soviel ich weiss die einzige Methode bei der keine kleber oder sonstiges verwendet werden... abgesehen davon sind die Verbindungen total weich und angenehm... ich gehe dafür immer in das brazilknots studio in wien...

viel erfolg hübsche!

Adelia

Gefällt mir

Anzeige
R
reagan_11854267
28.02.16 um 21:45
In Antwort auf an0N_1269210499z

Design in hair münchen
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Extensions bei design in hair münchen in der Fürstenrieder Str. 56 über Tengelmann machen lassen. Die verwenden nur hochwertige Extensions von Great Lenght oder NK-Extensions. Wirklich eine super Qualität und ein echt super Preis. Wo anders kostet sowas mal locker 1000 EUR. Bin sehr, sehr zufrieden und kann Euch den Salon nur weiter empfehlen. Die haben glaub ich auch ne Homepage.

Extensions brazilknots
Hi!
wie ist das mit der Entfernung? ich hab echt viel ausprobiert und mit den meisten Methoden meine eigenen Haare ruiniert... jetzt mache ich nur mehr Brazilknots... ich lasse keine keine Kleber oder sonstige chemie mehr. an mein Haar.. abgesehen davon sind die Verbindungen total weich und angenehm im Vergleich. www.brazilknots.com

Adelia

Gefällt mir

K
kolour_11853470
27.04.16 um 12:23

Weaving, Haarverlaengerung ohne Haarverlust Muenchen
Hallo,
Afro Frisuren Team bietet Flechtfrisuren Deutschland Weltweit an:
Weaving: die schonende Haarverlaengerungsmethode
Rastazoepfe: in nur 4 Stunden ( zur zweit)
Cornrows

Hast du Fragen, Terminanfragen?
Besuch uns einfach auf unsere Facebook Seite: Afro Frisuren
Wir haben viele Infos,Videos, Pflegetipps

Webseite: www.rastas-cornrows.de
Hausbesuch moeglich

Gefällt mir

Anzeige
H
haile_11914301
07.08.17 um 22:53

Habe mir bei design in hair in Laim, direkt an der U5 eine Haarverdichtung machen lassen. Ich bin so gluecklich, entlich wunderschöne Haare zu haben. Das Ergebnis ist super natürlich und es fühlt sich traumhaft an. Sehr zu empfehlen 

Gefällt mir

Anzeige