Forum / Beauty

Wer läßt seine eigenen Nägel modellieren?

Letzte Nachricht: 24. August 2002 um 9:39
A
apphia_12351829
14.08.02 um 14:43

Hallo an alle!
ich trage seit ca 6 Wochen künstliche,gegelte Nägel.Es gefällt mir auch sehr gut.
Diese Woche ist mir ein Nagel (beim Sturz)abgebrochen.Da mein echter Nagel schon genauso lang war,fällt es gar nicht so sehr auf.
Nun meine Frage:Sollte ich mir wieder einen künstl.Nagel draufkleben lassen oder sollte ich nicht einfach das Gel auf meinen eigenen Nagel machen lassen.
Ist es eigentlich das Ziel,das die eigenen Nägel
solang werden,das man sie modellieren kann?
Ich weiß nicht,ob es besser ist den eigenen Nagel zunehmen oder die Künstlichen?
Wie macht Ihr das ?
Toke

Mehr lesen

M
mirele_11924952
14.08.02 um 15:25

Natürlich natürlich
Hallo Toke,
ich habe früher auch oft zu künstlichen Nägeln (Tips) gegriffen, wenn mir ein Nagel abgebrochen war. Aber inzwischen lasse ich sie nur noch mit einer Gelschicht überziehen und trage sie genausolang wie damals (etwas mehr als 1 cm). Und ich bin stolz, wenn mich andere Frauen auf meine Nägel ansprechen und ich sagen kann, daß sie echt sind.
Beatrice

Gefällt mir

I
idith_12636984
14.08.02 um 21:50
In Antwort auf mirele_11924952

Natürlich natürlich
Hallo Toke,
ich habe früher auch oft zu künstlichen Nägeln (Tips) gegriffen, wenn mir ein Nagel abgebrochen war. Aber inzwischen lasse ich sie nur noch mit einer Gelschicht überziehen und trage sie genausolang wie damals (etwas mehr als 1 cm). Und ich bin stolz, wenn mich andere Frauen auf meine Nägel ansprechen und ich sagen kann, daß sie echt sind.
Beatrice

Hallo!
Es wäre schade wenn Du Dir da wieder einen Tipp rauf machen lassen würdest, dann müsste Dein eigener Nagel nämlich wieder gekürzt werden!!

Und nach der Modellage fällt es fast nicht mehr auf ob Tipp oder echt mit Verstärkung!!

Es macht ein nur ein wenig stolzer - es sind ja DEINE Nägel!!! )

Viele Grüße Mülli

Gefällt mir

K
karen_12832047
15.08.02 um 16:29

Gel!!!
Hey Toke,

mir ist mal dasselbe passiert und ich kann dir nur empfehlen dir gel über deinen eigenen nagel machen zu lassen.
Klebst du dir wieder einen tip drauf muss dieser auch erst wieder rauswachsen; und das ist scheiße.

Liebe Grüße
Stel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiana_12478226
21.08.02 um 20:40
In Antwort auf idith_12636984

Hallo!
Es wäre schade wenn Du Dir da wieder einen Tipp rauf machen lassen würdest, dann müsste Dein eigener Nagel nämlich wieder gekürzt werden!!

Und nach der Modellage fällt es fast nicht mehr auf ob Tipp oder echt mit Verstärkung!!

Es macht ein nur ein wenig stolzer - es sind ja DEINE Nägel!!! )

Viele Grüße Mülli

Nagelgel
Hallo Mülli,

ich weiss nicht, ob du mir weiterhelfen kannst. Arbeitest du als Nageldesignerin?

Ich habe gehört, dass der Klebstoff für künstliche Nägel bzw. Nagelgel Krebs auslösen sollen. Anscheinend ist bei Katy Price der Auslöser für ihren Muskelkrebs die Inhaltsstoffe vom Klebstoff oder Nagelgel, die vorallem beim Aushärten ausdampfen.

Stimmt das?

Gruß
higlight

Gefällt mir

I
idith_12636984
24.08.02 um 9:39
In Antwort auf kiana_12478226

Nagelgel
Hallo Mülli,

ich weiss nicht, ob du mir weiterhelfen kannst. Arbeitest du als Nageldesignerin?

Ich habe gehört, dass der Klebstoff für künstliche Nägel bzw. Nagelgel Krebs auslösen sollen. Anscheinend ist bei Katy Price der Auslöser für ihren Muskelkrebs die Inhaltsstoffe vom Klebstoff oder Nagelgel, die vorallem beim Aushärten ausdampfen.

Stimmt das?

Gruß
higlight

Hi!
Ich hab unter "Krebsgefahr durch Nagelgele " schon darauf geantwortet!!

So wie es in der Presse steht stimmt es ganz bestimmt nicht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers