Forum / Beauty

Wer kommt mit: OP in Tschechien

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2009 um 13:46
J
jozefa_12316544
14.09.09 um 21:18

Hallo,
ich möchte mich in Tschechien bei Dr. Vladimir Marik operieren lassen. Ich möchte mir meine Nase operieren lassen. Ich habe im Internet rumgeguckt und überall sind Top Bewertungen. Er spricht fließend Deutsch und ist sehr günstig.
Wer hat auch Interesse? Dann könnten wir zusammen ein Termin machen und wären nicht alleine

Mehr lesen

O
olwen_11982790
23.09.09 um 8:01

Wer kommt mit: OP in Tschechien"
Hallöchen,
ich bin super daran interessiert, dort hinzufahren.
Dr. Marik macht auch auf mich einen guten Eindruck.
Ich muß wohl noch die Praxis anschreiben, um die Preise zu erfahren.
Ich plane mir ca. 2 - 3 Wochen Urlaub zu nehmen in der Zeit von Mitte November bis Anfang Dezember.
Ich denke, das ist Zeit genug um alles zu regeln.

Gruß,
Chris

Gefällt mir

P
penny_12574452
14.10.09 um 23:22

Nasen op teschien
Ich habe auch große interesse daran und versuche mich gerade ein bisschen schlau zu machen ist allerdings nicht so einfach.Würde auch gerne noch in diesem Jahr das alles hinter mich bringen.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
penny_12574452
16.10.09 um 21:10
In Antwort auf penny_12574452

Nasen op teschien
Ich habe auch große interesse daran und versuche mich gerade ein bisschen schlau zu machen ist allerdings nicht so einfach.Würde auch gerne noch in diesem Jahr das alles hinter mich bringen.
Lg

Bitte melden
Also wie schon geschrieben hätte ich großes interesse. Falls noch jemand da ist der interesse hat dort hin zu fahren, dann bitte melden unter meiner E-Mail: nailroom@live.de. Wir könne ja dann was ausmachen.

Gefällt mir

D
dee_12102961
21.10.09 um 13:46

Vorsicht mit Dr.Marik!!!
hi, Juju! Ich habe auch an die Bewertungen geglaubt und lies mich bei Dr.Marik Facelifting machen... Tja... Anstatt den Schnit hinter den Haaransatz zu machen, wie es in die ganze Welt üblich ist, schneidet Dr. Marik gleich vor dem Haaransatz. Jetzt werde ich die furchtbare Narben links und rechts mein ganzes Leben lang tragen müssen. Habe schon bei mehreren Kliniken in Berlin nach Hilfe gesucht, aber bekam nix außer Mitleid: diese Narben kann man weder verstecken noch weg operieren.

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers