Forum / Beauty

Wer kennt "velvet touch" (Enthaarung)?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2008 um 19:51
A
an0N_1229154199z
25.08.05 um 10:51

Hab auf dieser Seite
http://www.hairweb.de/haare-haarentfernung.htm

von neuen Produkten zur Haarentfernung gelesen.
Dieses velvet touch würde mich evt. interessieren, hat das schon mal jemand von euch probiert?

Hair-free gel soll ja nicht so gut wirken, wie die versprechen ( hab ich hier im Forum gelesen).
Also vergess ich das mit der dauerhaften Entfernung erstmal (hab momentan eh nicht die Kohle dafür).

Mehr lesen

G
gusta_12260915
25.08.05 um 21:14

...
also neu ist das nicht, ich hab das mal vor 5-6jahren ausprobiert.
also das ist so ne art schleifpapier mit der man die haare abschmiergelt...also ich sag mal so...
ich war an den stellen rot und angeschwollen, und es brannte...ich kenn aber andere die sind damit zufrieden...
viele gruess
lisa

Gefällt mir

C
callie_11918228
26.10.07 um 16:14

Vorerst zufrieden
Ich hab velvet touch heute zum ersten mal ausprobiert....
also bisher bin ich zufrieden, hat ganz gut funktioniert
normalerweise reagiert meine haut empfindlich auf äußere einflüsse, aber ich merke eigentlich nix...

Würde dir empfehlen, es mal auszuprobieren!

Grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216558599z
02.02.08 um 19:51

OK!
Also ich habe es gerade ausprobiert und dieses ding liegt noch vor mir....an den beinen ist es echt zu empfehlen aber an empfindlicheren Stellen würde ich es nicht anwenden weil die haut rot wird und brennt!

Gefällt mir