Home / Forum / Beauty / Wer kennt sich mit schablonentechnik aus???

Wer kennt sich mit schablonentechnik aus???

26. Januar 2010 um 18:09

reicht ein modellagegel aus um eine nagelverlängerung mit schablone zu machen??? hat mir jemand eine geile anleitung ich habe schon so viele gelesen und irgendwie passen die net....

danke!!!

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 18:58

Hallo Carmelinda,

ob Du die Schablonenverlängerung mit Gel arbeiten kannst, hängt davon ab, welche Konsistenz das Gel hat. Ein sehr dünnflüssiges wird natürlich weglaufen, es muss aber auch nicht so sehr standfest sein. Ich habe auch schon mit einem mittel- bis dickviskosem Gel auf Schablone gearbeitet, musste mich aber ganz schön abhetzen, damit es nicht verläuft
Am Besten probierst Du einfach aus, ob Dein Gel standfest genug ist

Eine Anleitung.... Hmm eine Bilderanleitung habe ich jetzt leider gerade nicht zur Hand (noch nicht )
Was möchtest Du denn genau wissen?

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen.

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 12:34
In Antwort auf celyna84

Hallo Carmelinda,

ob Du die Schablonenverlängerung mit Gel arbeiten kannst, hängt davon ab, welche Konsistenz das Gel hat. Ein sehr dünnflüssiges wird natürlich weglaufen, es muss aber auch nicht so sehr standfest sein. Ich habe auch schon mit einem mittel- bis dickviskosem Gel auf Schablone gearbeitet, musste mich aber ganz schön abhetzen, damit es nicht verläuft
Am Besten probierst Du einfach aus, ob Dein Gel standfest genug ist

Eine Anleitung.... Hmm eine Bilderanleitung habe ich jetzt leider gerade nicht zur Hand (noch nicht )
Was möchtest Du denn genau wissen?

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen.

Hi celyna84
muss ich wenn ich die verlängerung mache ein anderes gel benutzten eigentlich ist ja meins für schablonentechnik geeignet steht drauf....ich meine muss ich erst die spitzte verlängern oder muss erst gel auf das NN drauf???

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 14:05
In Antwort auf carmelinda23

Hi celyna84
muss ich wenn ich die verlängerung mache ein anderes gel benutzten eigentlich ist ja meins für schablonentechnik geeignet steht drauf....ich meine muss ich erst die spitzte verlängern oder muss erst gel auf das NN drauf???

http://www.youtube.com/watch?v=P9NVuiMQWh4

hier ist ein ganz nettes Video, welches alle Schritte kurz beschreibt.

LG

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 16:29
In Antwort auf pininfarina1616

http://www.youtube.com/watch?v=P9NVuiMQWh4

hier ist ein ganz nettes Video, welches alle Schritte kurz beschreibt.

LG

Pinifarina1616
ja das hatte ich schon gesehn aber LCN produlte kann ich mir echt nicht leisten....das ist ja bestimmt ein anderes gel an der spitze und das meine ich kann ich das nicht allein mit modellagegel machen???ich habe schon so viele varianten gesehn und gelesen....ich will mal eine anleitung die gut ist weil das bringt nur durcheinander

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 20:54

Pinifarina1616
ja das hatte ich schon gesehn aber LCN produlte kann ich mir echt nicht leisten....das ist ja bestimmt ein anderes gel an der spitze und das meine ich kann ich das nicht allein mit modellagegel machen???ich habe schon so viele varianten gesehn und gelesen....ich will mal eine anleitung die gut ist weil das bringt nur durcheinander

Klar kannst du ne Schablonenverländerung mit nem guten (standfestem) Modellagegel - Aufbaugel machen ....ich nehme das Jolifin Aufbau Gel rosé von GermanDremaNails für die Schablonentechnik...

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 8:52

Pinifarina1616

Ich mach dir Verlängerung auch mit einem normalen Aufbaugel. Wenn das Aufbaugel klar ist, dann ist die verlängerte Spitze durchsichtig... das sieht richtig stylish aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen