Forum / Beauty

Wer kennt sich mit Mac Make up aus??

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 2:34
T
tria_12471594
26.06.07 um 19:53

Hi
Habe von meiner freundin Mac Make up geschenkt bekommen hatte das noch nie,wie findet ihr die Produkte??

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
27.06.07 um 8:49

Ich will auch!
das sind ganz tolle produkte. die einfachen lidschatten kosten ca 15 euro. stars benutzen die marke auch.

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
27.06.07 um 16:31

Also
ich kann dir die produkte auch nur wärmsten empfehlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
timo_12752901
04.07.07 um 2:34

Farbe + Pinsel = super Mäc Up
Ich habe fast nur Mäc und Bobbi Brown. Aber ich habe auch in die Pinsel investiert. Dachte auch, ach egal ist nicht so wichtig. Aber es lohnt sich. Denn die beste Farbe wirkt nur, wenn sie auch richtig aufgetragen wird (z.B. smokey eyes oder rouge). Und mit den Pinseln klappt das auch ohne super Geschick ganz gut.

Vor allem die Pinsel für das Augenmakeup sind der Knaller.
Ich habe mindestens 4 verschiedene und damit gelingt jeder Look.
Für den Anfang reichen aber auch die Basics. Manchmal gibt es Pinselsets zu guten Preisen oder Du schaust auf Reisen in den Duty Free Shops oder fragst jemanden.

Ich habe z.B. Studioperfect compact powder
fleurry, peachykeen blush (rouge)
und unzählige Lidschatten (naked lunch, sumptous olive, electric blue, frost, innuendo usw).

Super ist auch, dass auf der Rückseite auch immer der Effekt steht. Es gibt nämlich Riesenunterschiede zwischen creme, satin und loustrous. I love it. Probiers aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers