Forum / Beauty

Wer kennt sich mit Eurolocks aus?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2008 um 15:09
A
an0N_1234354899z
30.01.08 um 10:48

Hi, habe jetzt meine neue Haarverlängerung in Angriff genommen. Habe in gut 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei einer Stylistin in meiner Nähe, die die Eurolocksmethode mit sibirischem Schnitthaar von Nk-extension anbietet. Hat jemand von euch schon mal Eurolocks getragen und kann mir Tipps, Ratschläge geben bzw. seine Erfahrungen damit schreiben. Wie kann ich die Haare den mit diesen Eurolocks am besten pflegen, kann ich jedes Mittel nehmen? Sind Eurolocks aus Metall? Ist dort auch Kobaldt enthalten? Dagegen habe ich nämlich eine Allergie, nickelallergiefrei bin ich. Die Stylistin hat allergiefreie Eurolocks, will aber auf Nummer sicher gehen. Vielleicht setzt sie mir auch zur Probe eine Strähne mal ein. Wie ist denn das Tragegefühl damit? Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

A
an0N_1234354899z
30.01.08 um 13:18

Und hopp
Kein, die Eurolocks schon ausprobiert hat?

Gefällt mir

I
isabel_12868435
30.01.08 um 14:32
In Antwort auf an0N_1234354899z

Und hopp
Kein, die Eurolocks schon ausprobiert hat?

Doch
ich hatte diese einmal ausprobiert, aber die Ultraschallbondings sind viel kleiner, flacher und angenehmer, musst du selbst testen was dir besser zusagt. Mir haben die eurolocks nicht so zugesagt waren ziemlich hart und ich finde die ultraschallbondings viel angenehmer sind auch kleiner. ich finde Ultraschall wesentlich schonender, ist aber nur meine Erfahrung und nicht allgemein

Gefällt mir

A
an0N_1236023599z
30.01.08 um 14:51

Am
besten sind deine eigenen Haare lass sie wachsen und du musst dich mit so einem Zeug nicht ärgern. Alles Mist, ob Metall, Kleber oder andere Haarverlängerungen, ist künstlich und alles hat Nachteile. einfach die Zeit nutzen zum Wachsen lassen dann hast du garantiert nur deine eigenen Haare und das ist viel besser

Gefällt mir

A
an0N_1234354899z
30.01.08 um 17:36

War mal googlen und habe folgendes gefunden:
War auf ner Anbieterinternetseite, nur zur Info:
Euro Locks sind feine Metallhülsen die komplett ohne Hitze angebracht und auch wieder entfernt werden. Viele große Stars wie Leah Rimini (King of Queens),Paris Hilton,Sonja Kraus..... und vielen Models verwendet werden!
Der Vorteil bei Euro Locks besteht darin, dass die Hülsen super flach am Kopf anliegen.
Das Tragegefühl ist einmalig und auch bei vielen einzel Extensions, werden Sie die Euro Locks nicht spüren.
Alle unsere Kunden bestätigen uns einen genialen Tragekomfort, super Halt und natürlich gigantisches Volumen, auch bei sehr feinem Haar, da mehr Extension-Strähnen angebracht werden können!
Natürlich gibt es die Euro Locks in verschiedenen Farben, immer passend zu Ihrem eigenen Haar.

Die Euro Locks werden so wie die Microrings mit Micronadel eingearbeitet, das System ist gleich geblieben.Für Ihr eigenes Haar vollkommen schonend.
Auch beim heraus nehmen der Locks gibt es kein böses Erwachen.Vollkommen ohne Chemie und Hitze.
Keinerlei Längerverlust beim neu einarbeiten der Extensions.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vi_12504956
31.01.08 um 12:59
In Antwort auf an0N_1234354899z

War mal googlen und habe folgendes gefunden:
War auf ner Anbieterinternetseite, nur zur Info:
Euro Locks sind feine Metallhülsen die komplett ohne Hitze angebracht und auch wieder entfernt werden. Viele große Stars wie Leah Rimini (King of Queens),Paris Hilton,Sonja Kraus..... und vielen Models verwendet werden!
Der Vorteil bei Euro Locks besteht darin, dass die Hülsen super flach am Kopf anliegen.
Das Tragegefühl ist einmalig und auch bei vielen einzel Extensions, werden Sie die Euro Locks nicht spüren.
Alle unsere Kunden bestätigen uns einen genialen Tragekomfort, super Halt und natürlich gigantisches Volumen, auch bei sehr feinem Haar, da mehr Extension-Strähnen angebracht werden können!
Natürlich gibt es die Euro Locks in verschiedenen Farben, immer passend zu Ihrem eigenen Haar.

Die Euro Locks werden so wie die Microrings mit Micronadel eingearbeitet, das System ist gleich geblieben.Für Ihr eigenes Haar vollkommen schonend.
Auch beim heraus nehmen der Locks gibt es kein böses Erwachen.Vollkommen ohne Chemie und Hitze.
Keinerlei Längerverlust beim neu einarbeiten der Extensions.

Weißt du daß die eurodings
scharfe kanten haben? ich habe es mit einem stück garn faden probiert. bin nur leicht über die kante drübergegangen und er ist gerissen.

Gefällt mir

I
isabel_12868435
31.01.08 um 15:34

Delicious
ich glaube bei dir wurde dann etwas falsch gemacht, und was ist so schlimm ist doch logisch dass die HV rein und wieder raus und neu rein muss? Kann ich nicht nachvollziehen

Gefällt mir

M
minta_12256450
31.01.08 um 15:54
In Antwort auf isabel_12868435

Delicious
ich glaube bei dir wurde dann etwas falsch gemacht, und was ist so schlimm ist doch logisch dass die HV rein und wieder raus und neu rein muss? Kann ich nicht nachvollziehen

Ohje
machen wirklich diese Euroloks auch die Haare so sehr kaputt? Dann stimmt das echt mensch schade, denn ich habe feines gefärbtes Haar

der Kreislauf HV rein raus rein raus finde ich auch schlimm

Gefällt mir

A
an0N_1246117999z
01.02.08 um 15:09

Ich trage
seit 1 Jahr Eurolock-Methode.

ich kann meiner vorschreiberin delocious85 absolut nur Recht geben. Man verliert leider einiges an Haaren. Diese Technik ist gut für kräftige sehr gesunde Haare, aber nicht für feine dünne, trockene Haare.

Kann nur 100%ig zustimmen was delicious schreibt stimmt absolut. Auch ich habe viel an Haaren verloren, es stimm teinfach nicht wenn jemand sagt diese Technik schadet gar nicht den Haaren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers