Home / Forum / Beauty / Wer kennt sich mit Dermaneedling aus?

Wer kennt sich mit Dermaneedling aus?

30. April 2016 um 21:06

Hallo,ich benutze seit ein paar Monaten einen Dermaroller. Nun steht aber überall im Internet was anderes, daher frage ich jetzt mal hier.

1.Wie oft denn nun?
Die eine sagt:"ich mach das mehrmals die Woche/täglich!", die andere:"...alle 6-12Wochen!" Auf den Seiten auf denen der Dermaroller vertrieben wird,steht auch nichts einheitliches.

2. Wie doll aufdrücken?
Auch hier wieder: Dieeine macht es ganz leicht, die andere bis es blutet.

3. Hilft der auch bei Tränensäcken? Wird bei amazon ja so angepriesen,aber Rezensionen diesbezüglich habe ich keine gefunden.

Ich schreib mal auf wie ich es bisher handhabte:

Für das Gesicht 1mm-Nadellänge, für die Augenpartie 0,5mm. Darf man nun die Augen eigentlich machen? Die einen: Ja!,die Anderen: Nein! Ist die Länge ok oder zu kurz?
Ich benutze ihn so alle 4-6Wochen mit starkem Druck (soweit es eben verkraftbar ist) und es blutet auch leicht.
Hinterher kalt abwaschen,Aloe vera-Gel drauf, am nächsten Tag so ein AntiAge-Konzentrat aus'm Rossmann. (Ist die Pflege so ok?) Das dann fünf Tage lang. Blöderweise habe ich kein Vorher-Nachher-Bild gemacht,. Dann hätte ich eine eventuelle Verbesserung besser nachvollziehen können. Eine Woche nach dem Needling ist meine Haut schön weich und rosig, aber die (leichten) Falten die ich damit bekämpfen wollte sind immer noch ziemlich sichtbar.

Herzlichen Dank für's Lesen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tränensäcke entfernen
Von: vanilleblume89
neu
30. April 2016 um 20:47
2 Brust OP
Von: noelle_12478339
neu
30. April 2016 um 13:47
Diskussionen dieses Nutzers
Tränensäcke entfernen
Von: vanilleblume89
neu
30. April 2016 um 20:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen