Home / Forum / Beauty / Wer kennt sich aus mit BASLER-Produkten

Wer kennt sich aus mit BASLER-Produkten

11. April 2007 um 15:08

Hallo zusammen

*zu almi zwinker*

Ich würde gerne einiges bei Basler bestellen, werde aber nicht aus dieser Seite schlau bzw. finde dort keine Angaben über die Inhaltsstoffe!!!

Wher weiß ich denn nun, ob in diesen Produkten Silikon ist oder nicht???

LG und Vielen Dank schonmal an die Wissenden!

LG
linchen

Mehr lesen

11. April 2007 um 16:01

Hallo
Also ich kenne mich mit den Inhaltsprodukten dieser Sachen auch nicht aus, aber ich benutze es seit ich 16 bin ( 6 Jahre) und meine Haare sind kein bisschen problematisch. Da die Produkte von Basler für den klassischen Friseurbedarf sind, geh ich davon aus, daß sie ohne Silikon oder mit wenig Silikon sind. Aber genaueres weiß ich auch nicht .

LG
Esther

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 16:38
In Antwort auf prue_12762071

Hallo
Also ich kenne mich mit den Inhaltsprodukten dieser Sachen auch nicht aus, aber ich benutze es seit ich 16 bin ( 6 Jahre) und meine Haare sind kein bisschen problematisch. Da die Produkte von Basler für den klassischen Friseurbedarf sind, geh ich davon aus, daß sie ohne Silikon oder mit wenig Silikon sind. Aber genaueres weiß ich auch nicht .

LG
Esther

Hey
Also ich habe mich neulich für etwas bei Baseler interessiert und denen eine email geschickt. Haben mich 2 Tage später zurückgerufen. Sehr freundlich und hilfreich. Sie schicken Dir sicher eine Liste mit Inhaltsstoffen zu. Falls aber nicht würde ich auch zum Eigenschutz und außerdem aus Rache die Hände davon lassen, denn Silikon ist echt nicht gut.

15. April 2007 um 16:42
In Antwort auf fedora_12307300

Hey
Also ich habe mich neulich für etwas bei Baseler interessiert und denen eine email geschickt. Haben mich 2 Tage später zurückgerufen. Sehr freundlich und hilfreich. Sie schicken Dir sicher eine Liste mit Inhaltsstoffen zu. Falls aber nicht würde ich auch zum Eigenschutz und außerdem aus Rache die Hände davon lassen, denn Silikon ist echt nicht gut.

Danke
Ich freu mich, daß du mir das sagst. =) Zur Zeit verwende ich Shampoo von Lavera (man soll ja auch mal die Marke etc. wechseln) aber ich werde dort anrufen, bevor ich das nächste Mal Shampoo verwende.

LG
Esther

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen