Home / Forum / Beauty / Wer kennt Pascal1604 von ebay ?

Wer kennt Pascal1604 von ebay ?

4. August 2005 um 18:47 Letzte Antwort: 9. August 2005 um 17:20

hay, ich wollte von euch über eure erfahrung mit pascal1604 mehr hören .8auch gerne über andere anbieter von ebay)

ich habe schon öfter bei ihm haare gekauft und jedesmal sind die haare sooo verschieden von allen aspekten .

die bondings waren aber immer scheiße .

entweder sie zogen fäden bei befestigen oder sie lösten sich viel zu schnell .

wo wart ihr immer zufrieden mit haaren und bondings ?

was sind eure erfahrungen ?

ultimative tipps ?

schöne grüße eure jastin

Mehr lesen

4. August 2005 um 21:50

Hatte mal was bestellt
die frau ist so was von aufdringlich. die kriecht einem für eine gute bewertung fast in den a.rsch *eckelhaft

Gefällt mir
5. August 2005 um 16:42
In Antwort auf an0N_1269006699z

Hatte mal was bestellt
die frau ist so was von aufdringlich. die kriecht einem für eine gute bewertung fast in den a.rsch *eckelhaft

Gröhl

Gefällt mir
6. August 2005 um 21:13

Ich danke euch für die informationen
allerdings habe ich da ein winziges problem ....

und zwar hat sich eine nette bekannte von mir beim pascal vor kurzen haare mit schalenbondins gakauft die ich ihr eingearbeitet habe .
beim einarbeiten fiel mir bereits auf das das keratin stark fäden gezogen hat und leichte bläschen beim erhitzen aufweiste .
(so als wenn irgendetwas in dem keratin verbrennen würde ) ( ich habe mit einer temperatur von 160 grad gearbeitet )

heute eine woche später bin ich bei ihr vorbeigefahren um nach ihr und der haarverlängerung zu schauen .
sie hat inerhalb von einer woche ca. 50 strähnen verloren .
die haare die sie mir zeigte die rausfielen schaute ich mir an um zu sehen wie die bondings ausschauten .
die bondings waren fast aufgelöst und das was dran war, war extrem bröselig und dunkel orange . es sah fast aus wie ... entschuldigt meine ausdrucksweise aber es sah aus wie schorf =(

ich habe das alte keratin abgeschnitten weil es der letzte dreck war und habe es neu gebondet mit nem handelsüblichem schwarzem keratinstick .

der rest den sie auf dem kopf trägt sieht auch nicht besser aus und ich bin da etwas ratlos weil mir so ein scheiß noch nicht unter die augen gekommen ist .

habt ihr eine idee was da mit dem keratin los war ?
pascal hat sich nicht dazu äußern wollen .

vielen lieben dank für eure ratschläge .

jastin

Gefällt mir
8. August 2005 um 10:48

Hi
Hab auch mal die Strähnen bei denen bestellt. Die Haare selber waren/sind ok hab sie schon länger und sie filzen auch nicht. Aber: die normalen Strähnen sind viel zu dünn reichen wohl noch nicht einmal für Microrings Größe S und die Bondings der allerletzte Mist, nicht nur, dass die Bondings für Microrings doppelt so lang wie normal sind, sie sind nicht haltbar, teils ist das Bonding auch so dick dass es trotz der dünnen Strähnen nicht mal in die Rings Größe M passt.

Habe dann die Bondings abgeschnitten und selber neu gebondet, habe aus je 2 Strähnen eine gemacht jetzt passte es. Habe hellblonde Haare bestellt und wie gesagt die Haare selber sind ok. Leider mußte ich ja direkt 2,5cm abschneiden weil das Bonding eben unmöglich ist, dem entsprechend hat man dann auch nicht mehr die eigentlich gewünschte Länge Pascal sollte lieber nur die Haare verkaufen!!! Die würde ich mir eventl sogar nochmal kaufen aber dann nur lose oder als Tresse.

lg Odíle

Gefällt mir
8. August 2005 um 12:38
In Antwort auf pam_12632900

Hi
Hab auch mal die Strähnen bei denen bestellt. Die Haare selber waren/sind ok hab sie schon länger und sie filzen auch nicht. Aber: die normalen Strähnen sind viel zu dünn reichen wohl noch nicht einmal für Microrings Größe S und die Bondings der allerletzte Mist, nicht nur, dass die Bondings für Microrings doppelt so lang wie normal sind, sie sind nicht haltbar, teils ist das Bonding auch so dick dass es trotz der dünnen Strähnen nicht mal in die Rings Größe M passt.

Habe dann die Bondings abgeschnitten und selber neu gebondet, habe aus je 2 Strähnen eine gemacht jetzt passte es. Habe hellblonde Haare bestellt und wie gesagt die Haare selber sind ok. Leider mußte ich ja direkt 2,5cm abschneiden weil das Bonding eben unmöglich ist, dem entsprechend hat man dann auch nicht mehr die eigentlich gewünschte Länge Pascal sollte lieber nur die Haare verkaufen!!! Die würde ich mir eventl sogar nochmal kaufen aber dann nur lose oder als Tresse.

lg Odíle

Hi oldie
ja ich glaub auch da es besser wäre wenn pascal nur haare ohne bondings verkaufen würde.

seine bondings haben mich schon geheilt.
ist der allerletzte dreck-sag mal was für kreatin benutzt du eigentlich ?
gruß jastin

Gefällt mir
8. August 2005 um 17:00
In Antwort auf liesel_12766027

Hi oldie
ja ich glaub auch da es besser wäre wenn pascal nur haare ohne bondings verkaufen würde.

seine bondings haben mich schon geheilt.
ist der allerletzte dreck-sag mal was für kreatin benutzt du eigentlich ?
gruß jastin

Hi
rekalon spezial ist aber wirklich nur was für die Bondings bei Mikrorings, da diese sich ja nicht mit dem Haar verbinden bzw mit dem Eigenhaar verbunden werden.Ich schneide die Bondings beim rebonden ab , man bekommt es sonst schwer wieder von den Strähnen ab. Für ne Haarverlängerung mit Klebepistole etc ist es aber sicher nicht geeignet! Habe einige Kleber getestet egal ob KeratinPlätchen ob Sticks von div Anbietern, die meisten lösen sich schon nach kurzer Zeit wieder auf.
Rekalon spezial hält auf jeden Fall bei mir länger. Die Meinungen gehen aber auch hier sehr weit auseinander.Ich nehm jedenfalls nur noch rekalon spezial.Achja es gibt noch rekalon dies ist aber nicht so toll es muß rekalon spezial sein.
lg Odile

Gefällt mir
9. August 2005 um 17:20
In Antwort auf pam_12632900

Hi
rekalon spezial ist aber wirklich nur was für die Bondings bei Mikrorings, da diese sich ja nicht mit dem Haar verbinden bzw mit dem Eigenhaar verbunden werden.Ich schneide die Bondings beim rebonden ab , man bekommt es sonst schwer wieder von den Strähnen ab. Für ne Haarverlängerung mit Klebepistole etc ist es aber sicher nicht geeignet! Habe einige Kleber getestet egal ob KeratinPlätchen ob Sticks von div Anbietern, die meisten lösen sich schon nach kurzer Zeit wieder auf.
Rekalon spezial hält auf jeden Fall bei mir länger. Die Meinungen gehen aber auch hier sehr weit auseinander.Ich nehm jedenfalls nur noch rekalon spezial.Achja es gibt noch rekalon dies ist aber nicht so toll es muß rekalon spezial sein.
lg Odile

Hi oldie
wo bekomme ich dieses rekalon spezial ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers