Forum / Beauty

WER kennt oder hat Erfahrungen mit Dr. Visek Prag?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2011 um 21:01
T
tomke_12239580
28.10.10 um 21:50

Ich habe für Dezember einen OP-Termin für ein Facelifting bei Dr. Visek in der Klinik MedicomVip erhalten und bitte dringend um jede mögliche Rückmeldung. Ist er ein guter Chirurg mit guten Ergebnissen. Jede Erfahrung ist mir recht. Lg Julia

Mehr lesen

S
shadia_12688582
29.10.10 um 9:58

Hi
Ich kenne Dr. Visek!!! Hatte bei Ihm eine Brust OP vor 2 Wochen!!! Ich muss dir sagen das ich totel zufrieden bin er ist ein Super netter Arzt. Die Klinik ist total sauber und Modern!!! Da waren auch mehrere aus Deutschland die was haben machen lassen (hat mich auch sehr beruhigt). Ich denke das er bei einer FL OP auch ganz gut ist also meine Brüste sind super geworden. Klar Risiken gibt es immer aber was tut man ja nicht alles für die Schönheit fals du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben!!! Ich schau dann öffter auf die Seite. Habe mich sogar extra wegen dir angemeldet!!!!

Gefällt mir

T
tomke_12239580
31.10.10 um 13:43
In Antwort auf shadia_12688582

Hi
Ich kenne Dr. Visek!!! Hatte bei Ihm eine Brust OP vor 2 Wochen!!! Ich muss dir sagen das ich totel zufrieden bin er ist ein Super netter Arzt. Die Klinik ist total sauber und Modern!!! Da waren auch mehrere aus Deutschland die was haben machen lassen (hat mich auch sehr beruhigt). Ich denke das er bei einer FL OP auch ganz gut ist also meine Brüste sind super geworden. Klar Risiken gibt es immer aber was tut man ja nicht alles für die Schönheit fals du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben!!! Ich schau dann öffter auf die Seite. Habe mich sogar extra wegen dir angemeldet!!!!

Facelifting scheint bei Dr. Visek nicht empfehlenswert
Liebe Bibi,

Danke für Deine Antwort. Freue mich mit Dir und Deinem guten Ergebnis.