Forum / Beauty

WER kennt oder hat Erfahrungen mit Dr. Visek Prag?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2011 um 21:01
T
tomke_12239580
28.10.10 um 21:50

Ich habe für Dezember einen OP-Termin für ein Facelifting bei Dr. Visek in der Klinik MedicomVip erhalten und bitte dringend um jede mögliche Rückmeldung. Ist er ein guter Chirurg mit guten Ergebnissen. Jede Erfahrung ist mir recht. Lg Julia

Mehr lesen

S
shadia_12688582
29.10.10 um 9:58

Hi
Ich kenne Dr. Visek!!! Hatte bei Ihm eine Brust OP vor 2 Wochen!!! Ich muss dir sagen das ich totel zufrieden bin er ist ein Super netter Arzt. Die Klinik ist total sauber und Modern!!! Da waren auch mehrere aus Deutschland die was haben machen lassen (hat mich auch sehr beruhigt). Ich denke das er bei einer FL OP auch ganz gut ist also meine Brüste sind super geworden. Klar Risiken gibt es immer aber was tut man ja nicht alles für die Schönheit fals du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben!!! Ich schau dann öffter auf die Seite. Habe mich sogar extra wegen dir angemeldet!!!!

Gefällt mir

T
tomke_12239580
31.10.10 um 13:43
In Antwort auf shadia_12688582

Hi
Ich kenne Dr. Visek!!! Hatte bei Ihm eine Brust OP vor 2 Wochen!!! Ich muss dir sagen das ich totel zufrieden bin er ist ein Super netter Arzt. Die Klinik ist total sauber und Modern!!! Da waren auch mehrere aus Deutschland die was haben machen lassen (hat mich auch sehr beruhigt). Ich denke das er bei einer FL OP auch ganz gut ist also meine Brüste sind super geworden. Klar Risiken gibt es immer aber was tut man ja nicht alles für die Schönheit fals du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben!!! Ich schau dann öffter auf die Seite. Habe mich sogar extra wegen dir angemeldet!!!!

Facelifting scheint bei Dr. Visek nicht empfehlenswert
Liebe Bibi,

Danke für Deine Antwort. Freue mich mit Dir und Deinem guten Ergebnis.

Bei mir gehts aber um ein Facelifting und hier hat mir eine Patientin von August von Dr. Visek geantwortet und mir das schlechte Ergebnis und schlechte Erfahrungen mitgeteilt. Sie hat mich dringlich gewarnt, nicht zu Visek für ein Facelifting zu gehen!!! Weißt Du noch mehr!? So erkundige ich mich jetzt nach Dr. P. Vasek Prag, ein Spezialist nur für Gesicht und Nase. Ist ja auch logisch, wenn einer viel macht ist er nicht für alles der beste Plastische Chirurg. Lieber Gruß Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aramis_12555863
06.12.10 um 17:54

Erfahrung Dr. Visek
Hallo Julia, habe gerade gelesen da du ein Face bei Dr. Visek machen lassen möchtest. Hast du es schon gemacht? Oder kommt der Termin erst noch? Wenn du schon operiert bist, könntest du mir bitte schreiben wie es dir ergangen ist? Wenn nicht, weiss ich nicht ob du noch erfahrungen sammelst, könnte ich dir über eine Erfahrung ( keine Eigene) berichten.
Lieben Gruß Lackine

Gefällt mir

T
tanja_12635063
20.06.11 um 21:01

Dr. Visek Youtube
Hallöchen,
habe jetzt schon eine Menge von der Medicom VIP Klinik in Prag gelesen. Habe mir letztens ein Video angeschaut wo der Chefarzt Dr. Visek die Klinik vorstellt, dort sieht alles wirklich sehr modern aus und der Dr. Visek kommt auch sehr sympatisch rüber muss ich sagen. leider war dieses Video nur auf tschechisch werde mich auf jeden Fall weiter über die Klinik informieren und würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier Preis geben könntet Am meisten würden mich Brustvergrößerungen interessieren
LG
Nikki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers