Anzeige

Forum / Beauty

Wer kennt Mang Medical One in München oder Nürnberg??

Letzte Nachricht: 9. Januar 2016 um 17:20
F
felek_12363722
27.08.09 um 19:25

Hallihallo,
wer hat Erfahrungen mit Mang Medical One in München oder Nürnberg gemacht?? Möchte mir Fett absaugen und eine Lidstraffung machen lassen.
Freu mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße

Mehr lesen

K
kali_11955762
30.08.09 um 19:29

Medical One München
Hey!
Ich wurde vergangene Woche in der "Filiale" in München bzw. Grünwald operiert (BV). Falls du Fragen zu den Ärzten dort hast, stehe ich gerne Rede und Antwort! Kostentechnisch war diese OP mit Sicherheit im obersten Preissegment angesiedelt, aber ich wollte (trotz vieler positiver Berichte über OPs im Ausland) auf jeden Fall in Deutschland von einem renommierten Arzt möglichst in der Nähe meines Wohnortes operiert werden. Für mich hat sich diese Investition in jedem Fall gelohnt, da ich zu keiner Zeit irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Sache hatte. Sämtliches Personal (Ärzteschaft wie Pflegepersonal) war sehr kompetent, außerordentlich freundlich und wirklich "lieb"! Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne direkt anschreiben.
LG

1 -Gefällt mir

I
idesta_600148
01.09.09 um 22:29

Re
hi ich wohne in grünwald und kenne die klinik ist mir ehrlich gesagt zu teuer war jetzt in prag bei dr. paulis zum beratungsgespräch habe ein sehr gutes gefühl und lasse mich im nov. 09 operieren er macht die neuste methode der lidstraffung und bauchstraffung man nennt es brasilanische methode lg Michelle

Gefällt mir

Y
yaren2007
08.10.09 um 13:55

Dr werner Mang
hallo leute ich war vor einen Monat in Bodensee Bei Dr werner Mang und er hat sich echt zeit für mich genommen.. über 1 stunde hat er mich beraten die riesieken besporchen hatt mir alles ausfühlich erklärt ich war bei viellen ärzte und er ist nicht zu teuer find ich.. ich werde am 08.09.2010 von ihm Persönlich operiert werde eine BDS machen lassen mit fettabsaugung an der hüffte mit 6 tagen kankenhausauffenthalt und antibiotikum damit sich nichts entzündet mit mieder und flege mit alles dum und darn für 8.000... aber würde mich echt freuen über erfahrungbericht einer BDS...

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maria_12901018
15.04.10 um 13:15
In Antwort auf kali_11955762

Medical One München
Hey!
Ich wurde vergangene Woche in der "Filiale" in München bzw. Grünwald operiert (BV). Falls du Fragen zu den Ärzten dort hast, stehe ich gerne Rede und Antwort! Kostentechnisch war diese OP mit Sicherheit im obersten Preissegment angesiedelt, aber ich wollte (trotz vieler positiver Berichte über OPs im Ausland) auf jeden Fall in Deutschland von einem renommierten Arzt möglichst in der Nähe meines Wohnortes operiert werden. Für mich hat sich diese Investition in jedem Fall gelohnt, da ich zu keiner Zeit irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Sache hatte. Sämtliches Personal (Ärzteschaft wie Pflegepersonal) war sehr kompetent, außerordentlich freundlich und wirklich "lieb"! Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne direkt anschreiben.
LG

Medical One Grünwald
Hi!!! ich werde nächste Woche in der Medical One Klinik in Grünwald operiert ich bekomme eine Brustvergrösserung. Ich habe wahnsinnige Angst! Schon einmal bin ich quasi vom OP-Tisch gesprungen, weil ich so sehr Angst vor der Narkose habe. Was hast Du für Erfahrungen bzw. Erinnerungen??
Bin froh über jede Nachricht.
Lg

Gefällt mir

A
alale_11918079
16.04.10 um 12:31

Hallo Schlaubi,

ich war gestern in München in der Mang Klinik, bezüglich BV.
Naja sieht gut aus, ist aber auch ein echter Geldabzockerverein.
Abgesehen davon, dass bereits bei ersten Beratungsgespräch gleich mal 60 abgedrückt werden müssen, muss die gesamte Behandlung im Voraus, Anzahlung 1500 bei Terminfestlegung und vier Wochen vor Operation komplett gezahlt werden.
Das ist etwas was mir total wiederstrebt.
Die Beratung war sehr gut, soch auch die Preise stehen in keiner Relation.
Daher überlege ich, ob die Mang Klinik die richtige ist.
Vielleicht kann mir ja jemand über Dr. Wagner aud München etwas berichten?
Gruss Garfield 316

1 -Gefällt mir

F
fia_12450005
19.04.10 um 9:24

Mang
Hallo,

ich habe mir in einer der Mang Kliniken Fettabsaugen lassen. Der Arzte und das restliche Team haben sich wirklich gut um mich gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden. Da an jedem Standort unterschiedliche Ärzte sind kommt es natürlich auch auf die Chemie an, aber bisher habe ich nur positives gehört.

LG Lilib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1282405999z
26.04.10 um 16:22

Ich habe mich für Dr. Razzaghi in Köln entschieden!
Hallo,
ich hatte schon einige Beratung bin aber dann bei Dr. Razzaghi in der Rheinbogenklinik geblieben. Habe nur positive Berichte gelesen und gehört und bin jetzt auch echt zufrieden. Hatte mir erst die Augenlider und dann die Bauchdecke straffen lassen und werde auf jeden Fall noch wegen meiner hängenden Brust dort hingehen. Müsste dann halt wieder für eine Woche nach Köln aber es lohnt sich auf jeden Fall. Kann dir die Klinik also echt empfehlen. Ich meine wenn du "Dr. Razzaghi" bei Google eingibst, kommt direkt die Internetseite der Klinik.
Gruß

Gefällt mir

I
iva_11924933
25.08.10 um 19:22
In Antwort auf kali_11955762

Medical One München
Hey!
LG

Hilfe
Hallo, sag mal bist Du noch hier ????
Ich habe da auch eine OP BV wäre super wenn wir mal schreiben Könnten Bitte bitte lg

Gefällt mir

Anzeige
I
iva_11924933
25.08.10 um 19:25
In Antwort auf maria_12901018

Medical One Grünwald
Hi!!! ich werde nächste Woche in der Medical One Klinik in Grünwald operiert ich bekomme eine Brustvergrösserung. Ich habe wahnsinnige Angst! Schon einmal bin ich quasi vom OP-Tisch gesprungen, weil ich so sehr Angst vor der Narkose habe. Was hast Du für Erfahrungen bzw. Erinnerungen??
Bin froh über jede Nachricht.
Lg

Zufrieden ?
Hi Du,
und wie war es ??? Ich habe auch bald dort einen Termin und ich würde mich super freuen wenn du mir bissi was erzählen könntest wie es war und ob du zufrieden warst !!!
Bitte Bitte lg

Gefällt mir

H
honori_12631670
31.12.15 um 13:11

Vorsicht bei Medical One
Niemals bei einem Beratungsgesprach etwas unterschreiben sie geben dir nicht einmal die Gelegenheit über ihr Angebot nachzudenken.Sie machen dir Druck und reden sich gut ein aber im Wirklichkeit interessiert Ihnen nicht wie es einem geht sondern wollen nur ihr Geld kassieren.Was mir Medical One im Grünwald angetan hat werde ich jeden abraten dahin zu gehen. Sie haben mir mein Leben zu Hölle gemacht.Also seit Bitte Vorsichtig damit euch nicht das selbe passiert...

Gefällt mir

Anzeige
H
honori_12631670
31.12.15 um 13:23
In Antwort auf honori_12631670

Vorsicht bei Medical One
Niemals bei einem Beratungsgesprach etwas unterschreiben sie geben dir nicht einmal die Gelegenheit über ihr Angebot nachzudenken.Sie machen dir Druck und reden sich gut ein aber im Wirklichkeit interessiert Ihnen nicht wie es einem geht sondern wollen nur ihr Geld kassieren.Was mir Medical One im Grünwald angetan hat werde ich jeden abraten dahin zu gehen. Sie haben mir mein Leben zu Hölle gemacht.Also seit Bitte Vorsichtig damit euch nicht das selbe passiert...

Vorsicht bei Medical One
Lügner und Betrüger ich werde dafür sorgen dass sie ihre gerechte Strafe bekommen.Es gibt einen Gott der für Gerechtigkeit sorgt...

Gefällt mir

P
paolo_12332251
09.01.16 um 17:20

Dr Fansa
Ich kann Ihnen Dr. Fansa in München empfehlen. Ein sehr guter und qualifizierter Chirurg für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige