Home / Forum / Beauty / Wer kennt in München einen Arzt der Brüste aufspritzt ?

Wer kennt in München einen Arzt der Brüste aufspritzt ?

17. Februar 2011 um 20:35 Letzte Antwort: 2. März 2011 um 16:01

Hab mal was von einem Dr.Müller gehört.Finde Ihn aber nicht.Habt Ihr Erfahrungen in München gemacht?Bitte antwortet mir.Bin total unglücklich will aber nicht unters Messer,Was kostet das.Wieviel Körbchengrößen kann man aufspritzen.Welcher Arzt?

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 20:34

Brüste aufspritzen
Hi,

es gibt in München einige gute Ärzte die mit Hyaluron (Makrolane) aufspritzen. Du musst dir aber im Klaren sein, dass nach einem Jahr der Zauber wieder abgebaut ist wenn du Pech hast. Länger als zwei Jahre wird das aber vermutlich nicht halten und du musst mit ca. 3 bis 5000 Euro rechnen. Auch ob du rauchst spielt eine Rolle - also der Stoffwechsel ist entscheidend. Preis Kommt auf die Menge an.
Mit Eigenfett ist das auch möglich aber muss aus deinem Körper entnommen werden und aufwändig behandelt bevor die dir das einspritzen können.Ergebnis könnte ungleich ausfallen.
So eine Körbchengröße ist denkbar. An mehr glaub ich nicht...
Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt ist das eine tolle Sache mal zum Ausprobieren. Ansonsten bleib nur eine OP.Die Implanate sind mitlerweile wirklich gut und du musst ab 5000 euro rechnen in München
Bin selber in München uund habe seit jahren Erfahrung mit Hyaluron. Brust hab ich selber nicht aber schon von einigen gehört die das haben machen lassen und mich mit meinem Doc eingehend darüber unterhalten..

Gefällt mir
2. März 2011 um 16:01

Dr. Müller
Hi du. Also von diesem Doktor habe ich soweit auch nichts gehört (gibt warscheinlich ne Handvoll Dr. Müllers). Was ich aber im Internet entdeckt habe, ist Acredis. Lass dich doch von denen beraten, die kennen anscheinend sämtliche Chirurgen in Deutschland und der Schweiz und zertifizieren auch die guten Ärzte. Liebe Grüsse - Silvi

Gefällt mir