Home / Forum / Beauty / Wer kennt in Köln einen guten Frisör????

Wer kennt in Köln einen guten Frisör????

22. August 2005 um 19:28 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 8:36

Möchte mir die Haare wieder durchstufen lassen und den ganzen Kopf voller verschiedener Strähnen haben, was meint ihr würdet sowas kosten??

Liebe Grüße Angeludi0101

Mehr lesen

22. August 2005 um 21:11

Mehrere...
Hallo Angeludi0101,

du könntest zu Headwork am Zülpicher Platz gehen, zu Schweizer&Schiffer in Klettenberg oder zu "die Friseure Köln" in der Innenstadt bzw. in Lindenthal.
Diese Friseure bieten das sogenannte "Lehrlingsschneiden" oder "Modellsitzen" an. Du lässt dir halt von Auszubildenden die Haare färben und schneiden. Dann kommst du auf jeden Fall günstiger weg. Und es ist auch immer jemand von den Friseuren dabei, die auf die Auszubildenden aufpassen; die Frisuren sind wirklich immer sorgfältig gemacht!

Bei den Preisen solltest du dich telefonisch informieren, bei Schweizer war das Schneiden mal gratis, bei den anderen ca. 10 bis 20Euro.
Farbe wird ja immer nach Menge gerechnet, bei Headwork kosteten Strähnen auf dem gesamten Kopf mal 15Euro, bei "die Friseure Köln" waren es 20Euro, Schweizer war da teurer, aber meiner Meinung nach der beste von allen.
So mit 50 bis 60 Euro solltest du eigentlich locker für eine Komplettfrisur hinkommen, egal wo du hingehst.

Adressen:
www.die-friseure-koeln.de (Bindestriche nur zwischen den Wörtern)

HEADWORK
Zülpicher Platz 18
0221-239944

Heinz Schweizer-Schiffer
Sülzgürtel 27
Telefon 0221-461456

Alle Angaben ohne Gewähr

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir
22. August 2005 um 21:42
In Antwort auf marija_12156377

Mehrere...
Hallo Angeludi0101,

du könntest zu Headwork am Zülpicher Platz gehen, zu Schweizer&Schiffer in Klettenberg oder zu "die Friseure Köln" in der Innenstadt bzw. in Lindenthal.
Diese Friseure bieten das sogenannte "Lehrlingsschneiden" oder "Modellsitzen" an. Du lässt dir halt von Auszubildenden die Haare färben und schneiden. Dann kommst du auf jeden Fall günstiger weg. Und es ist auch immer jemand von den Friseuren dabei, die auf die Auszubildenden aufpassen; die Frisuren sind wirklich immer sorgfältig gemacht!

Bei den Preisen solltest du dich telefonisch informieren, bei Schweizer war das Schneiden mal gratis, bei den anderen ca. 10 bis 20Euro.
Farbe wird ja immer nach Menge gerechnet, bei Headwork kosteten Strähnen auf dem gesamten Kopf mal 15Euro, bei "die Friseure Köln" waren es 20Euro, Schweizer war da teurer, aber meiner Meinung nach der beste von allen.
So mit 50 bis 60 Euro solltest du eigentlich locker für eine Komplettfrisur hinkommen, egal wo du hingehst.

Adressen:
www.die-friseure-koeln.de (Bindestriche nur zwischen den Wörtern)

HEADWORK
Zülpicher Platz 18
0221-239944

Heinz Schweizer-Schiffer
Sülzgürtel 27
Telefon 0221-461456

Alle Angaben ohne Gewähr

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Danke
Na super da werde ich dann schon was finden (-:

Lieben Dank

Gefällt mir
22. August 2005 um 22:58

Friseur in Köln
Fall du noch keinen gefunden hast kann ich dir Hair Cocept empfehlen. Als ich bis vor einem Jahr noch in Köln gewohnt habe bin ich dort immer hingegangen und war sehr zufrieden. Die Adresse und Telefonnummer ist:

Hair Concept
Stammheimer Straße 128
D-50735 Köln-Riehl
Tel.: +49 2 21/76 07 67 7
Fax.: +49 2 21/27 66 94 7
E-Mail: koeln-riehl@hair-concept.de

Sag am Telefon du möchtest gerne einen Termin bei Jasmin, die hat mir meine Haare immer ganz toll geschnitten

Eine Internetseite haben sie auch und zwar: http://www.hair-concept.de

Liebe grüße

Ps: Nachdem ich dort weggezogen bin habe ich hier keinen so tollen Friseur mehr gefunden also ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Gefällt mir
23. August 2005 um 16:38
In Antwort auf fmona_12686006

Friseur in Köln
Fall du noch keinen gefunden hast kann ich dir Hair Cocept empfehlen. Als ich bis vor einem Jahr noch in Köln gewohnt habe bin ich dort immer hingegangen und war sehr zufrieden. Die Adresse und Telefonnummer ist:

Hair Concept
Stammheimer Straße 128
D-50735 Köln-Riehl
Tel.: +49 2 21/76 07 67 7
Fax.: +49 2 21/27 66 94 7
E-Mail: koeln-riehl@hair-concept.de

Sag am Telefon du möchtest gerne einen Termin bei Jasmin, die hat mir meine Haare immer ganz toll geschnitten

Eine Internetseite haben sie auch und zwar: http://www.hair-concept.de

Liebe grüße

Ps: Nachdem ich dort weggezogen bin habe ich hier keinen so tollen Friseur mehr gefunden also ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Hi Candygirl,
Danke für deine Hilfe, habe jetzt schon einen Termin gemacht bei einem Friseur, aber bei nächstenmal werde ich Hair Concept ausprobieren...hört sich interessant an...

Liebe Grüße Angeludi0101

Gefällt mir
23. August 2005 um 22:05
In Antwort auf maia_11883636

Hi Candygirl,
Danke für deine Hilfe, habe jetzt schon einen Termin gemacht bei einem Friseur, aber bei nächstenmal werde ich Hair Concept ausprobieren...hört sich interessant an...

Liebe Grüße Angeludi0101

Hi
kein problem, gerne geschehen
viel spaß dann bei deinem jetzigen friseur

Gefällt mir
17. März 2010 um 0:18

Ich kenne eine super Friseurin
Der Salon heißt Haar und Kunst und er ist im Friesenwall zu finden!

Ich gehe nur zu dieser Friseurin sie ist wirklich die Beste und kann mit jedem Haartyp umgehen

Also probier es mal bei ihr aus du wirst nicht entäuscht sein.

www.arte-e-capelli.de schau dir mal die Homepage an da findest du Adresse und Telnr.

Lg

Lomi

Gefällt mir
29. August 2010 um 20:47

Super Frisören
Hi,

Die Tolle Frisören heißt Maria, den Nachnamen weis ich leider nicht.
ich glaube im Friseursalon Gisella, Longericher Hauptstr. 81 arbeitet nur eine Maria.
Ich hatte eine super Tolle Hochzeitsfriseur von Ihr bekommen.
Der Preis war Sensationell Günstig, wen man mit anderen in der Stadt vergleicht.
Sehr Nette Aufgeschlossene Damme, die Professionell mit viel geduld und Geschicklichkeit Tolle Frisuren Zaubert.
Habe die Empfehlung von eine Freundin bekommen und war Begeistert.

Nur zum weiterempfehlen!!!
Manchmal findet man in so Unscheinbaren Ecken von Köln so Talentgruben, schade das ein
Renommiertes Geschäft Sie noch nicht Entdeckt hat.

Gruß Petra

Gefällt mir
18. November 2011 um 8:36

Mark wallat Friseure macht wieder auf im Severinsviertel in Köln
mark wallat friseure - Mark Wallat, ausgebildet bei Vidal Sassoon, ein Top-Friseur in Köln.
Ein Trend Salon im Herzen Kölns im Severinsviertel, bietet aktuelle Trend- als auch klassische Frisuren, erstellt eigene Frisurkollektionen und Fotoshootings, bildet andere Friseure im Bereich Schnitt und Haarfarbe aus und verwirklicht seine Ziele mit seinem dynamischen Team.
Spezialisiert in Typveränderung, Rückpigmentieren der eigenen Haarfarbe und im Bereich Verdichtung/Haarverlängerung, bietet Mark Wallat einen einzigartigen Schönheits- und Wellnessservice und verwöhnt auf Wunsch mit Pflegeritualen der Firma Kevin Murphy.
www.markwallat.de

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers