Home / Forum / Beauty / Wer kennt gutes Gel

Wer kennt gutes Gel

1. September 2006 um 13:47

Hallo allerseits,

nachdem ich nun von Liquid Powder umsteigen möchte auf Gel, selber auch mit Brisa Gel (Maha) arbeite aber nicht sehr zufrieden bin (bricht leicht bei langen Nägeln) wollte ich mal fragen was für ein Gel ihr so empfehlen könnte. Der Vorteil war, dass man Brisa sehr dünn verarbeiten kann und somit die Nagelmodellage wunderbar natürlich aussieht. Hätte diesbezüglich natürlich gerne wieder so ein Gel.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Mehr lesen

4. September 2006 um 20:43

Ich kenne ein gutes Gel
Hallo Sunnybabe!
Also ich arbeite mit gel und zwar von Heaven-nails!Kannst auch online bestellen www.heaven-nails.de!Aber ich würde anrufen denn die Damen da beraten einen sehr gut!Und die Preise sind auch ok!Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 20:48
In Antwort auf dorean_12078049

Ich kenne ein gutes Gel
Hallo Sunnybabe!
Also ich arbeite mit gel und zwar von Heaven-nails!Kannst auch online bestellen www.heaven-nails.de!Aber ich würde anrufen denn die Damen da beraten einen sehr gut!Und die Preise sind auch ok!Lieben Gruß

Gutes gel???
Hallo,
ich arbeite im Moment mit verschiedenen Gelen, unteranderem mit minimax, aus Amerika, ist aber sehr teuer und CNC als Aufbaugele sind i.O. aber auch nicht das wahre.
Kennt Ihr Jewel Cosmetic Campany oder so?
Habe von denen eine Probe bekommen ohne das ich sie wollte, mal Probieren.
Wo bekomme ich den ein richtig gutes Gel zum kleinen Preiß?

Liebe Grüße

15. Februar 2007 um 21:03
In Antwort auf chris_11968767

Gutes gel???
Hallo,
ich arbeite im Moment mit verschiedenen Gelen, unteranderem mit minimax, aus Amerika, ist aber sehr teuer und CNC als Aufbaugele sind i.O. aber auch nicht das wahre.
Kennt Ihr Jewel Cosmetic Campany oder so?
Habe von denen eine Probe bekommen ohne das ich sie wollte, mal Probieren.
Wo bekomme ich den ein richtig gutes Gel zum kleinen Preiß?

Liebe Grüße

Hi..
Also ich nehm das Gel von Hollywood Essentials.. Habe auch schon mehrere ausprobiert.. Unteranderem auch von Ebay.. Aber das jetzt is das beste

16. Februar 2007 um 8:09

Gutes Gel
Hallo,

ich habe seit 4 Jahren ein eigenes Nagelstudio. Ich kaufe mein Gel bei Steinbrück. Der ist sehr günstig, hat aber ein sehr gutes Gel. Soviel ich in den Jahren mitbekommen habe, ist dieses Gel aus Amerika. Steinbrück verrät nicht, welches Gel er hat. (Viele Hersteller haben in Deutschland "Revierrecht" und sind dadurch sehr teuer. Bei ihm steht kein Name drauf. Aber für diesen "Namen" bezahlt man halt auch einige "Löhne" der Verkäufer mit.
Zum Beispiel: Wenn du EZ Flow Gel willst, musst du bei ABC Nailstore in Stuttgard bestellen. Da verdient die, und ihr Chef in Deutschand auch noch, da er der einzige ist, der es offiziell in DDeutschland vertreiben darf. Aber diese Sachen kommen ja aus Amerika, das heisst da drüben verdienen ja auch schon einige.

Bei Steinbrück sparst du dir 1 Kopf mitzuzahlen. dadurch ist es billiger.

Aber diese Gele von Ihm kann ich nur empfehlen. Meine Kunden sind sehr zufrieden.

Wenn du Interresse hast tipp im Googel einfach Steinbrück ein.

(Das ist keine Werbung von steinbrück - sondern ich bin total zufrieden - da stimmt noch das Preisleistungsverhältnis)

Kauf ja nicht bei E-Bay ein. Da bekommst du leider viel MIST angeboten.

Viele grüße

Angelika

17. Februar 2007 um 18:07
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also ich nehm das Gel von Hollywood Essentials.. Habe auch schon mehrere ausprobiert.. Unteranderem auch von Ebay.. Aber das jetzt is das beste

Ibd
Hallo.
Ich kann das extreme gel von ibd nur empfehlen.
Ist fast so hart wie acryl.
ist aber etwas teurer.
Gruß menina

21. September 2008 um 11:44

Gutes gel
hallo!
ich arbeite nur mit dem gel von bcn.der service ist super und mit den produkten hatte ich nie probleme.von mir nur wärmstens zu empfehlen.

hier der link
www.bcn-nailshop.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram