Forum / Beauty

Wer kennt guten Chirurg in Stuttgart u.Umgebung???

Letzte Nachricht: 3. März 2009 um 21:34
L
liesje_12742349
03.02.09 um 10:18

hallo,
ich habe mehrere "Baustellen".Durch Schwangerschaft und starke Abnahme bräuchte ich dringend eine Bauchdeckenstraffung mit Plastik und wegen bevorstehender Knotenentfernung eine Brustvergrößerung.Wer kennt einen guten,aber günstigen!!!plastischen Chirurgen in Stuttgart??? Bitte um schnelle Antworten.
Wer weiss,wie man die Krankenkasse davon überzeugt,dass sie mitbezahlen?
danke im Vorraus
galg cat

Mehr lesen

A
agathe_12965676
03.02.09 um 14:26

Hallo
also für bv kann ich dir in frankfurt a. main dr. przybilski empfehlen. ich lasse mir bei ihm über den DÄS eine bv machen.

in stuttgart arbeitet dr. köbisch.

Gefällt mir

M
mirjam_11985952
04.02.09 um 14:19

Ich empfehle
Dr. Dr. Hengameh Farsad in der Loretto-Klinik in Tübingen.
Ich habe meine Straffung mit Vergrößerung am 16. Januar gehabt und bin sehr zufrieden.
Klinik selbst ist super, Ärztin perfekt und die Krankenschwestern kümmern sich um wirklich alles.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

GLG
BEE

Gefällt mir

L
liesje_12742349
04.02.09 um 17:25
In Antwort auf mirjam_11985952

Ich empfehle
Dr. Dr. Hengameh Farsad in der Loretto-Klinik in Tübingen.
Ich habe meine Straffung mit Vergrößerung am 16. Januar gehabt und bin sehr zufrieden.
Klinik selbst ist super, Ärztin perfekt und die Krankenschwestern kümmern sich um wirklich alles.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

GLG
BEE

Dankeschön
was hats denn gekostet? wars anatomisch,wieviel gramm,unter-oder überm muskel??? hast du auch ne bauchmuskelplastik oder nur hautstraffung? hat die krankenkasse mitbezahlt?
danke nochmal
galg cat

Gefällt mir

M
mirjam_11985952
06.02.09 um 12:01
In Antwort auf liesje_12742349

Dankeschön
was hats denn gekostet? wars anatomisch,wieviel gramm,unter-oder überm muskel??? hast du auch ne bauchmuskelplastik oder nur hautstraffung? hat die krankenkasse mitbezahlt?
danke nochmal
galg cat

Also
Ich habe runde Implantate (je 230 gr). Meine Ärztin hat während der OP zwischen 3 verschiedenen (darunter auch anatomische) Implantaten entschieden. Bei anatomischen hätte ich eine T-Narbe bekommen müssen. Ich habe durch das runde jetzt nur einen BW-Schnitt bekommen. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut...
Da ich von Natur aus genügend Gewebe hatte ist es ÜBM geworden. Eine Bauchmuskelplastik habe ich nicht.
Die Krankenkasse hat nicht mit bezahlt. Es gab keinen Arzt der es als medizinisch notwendig angesehen hätte. Über Preise selber musst du dich erkundigen. Das ist von OP zu OP unterschiedlich. Ich finde nicht, dass das hier angemessen ist.

GLG
BEE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
galila_12518592
06.02.09 um 12:41

war schon bei OP:Super gut!
Hallo!!
Habe eine Tochter und seitdem hingen meine Brüste!!
Meine Bekannte hatte mir dr.schottler klinikum offenburg genannt----Beratung und 1 Monat später Op war alles gut und Ergebnis super!!!
Bin wieder happy--alles gut gestrafft auch..
geh auf homepage dr-tilman-schottler

Viel Glück!!

Gefällt mir

L
liesje_12742349
06.02.09 um 17:00
In Antwort auf agathe_12965676

Hallo
also für bv kann ich dir in frankfurt a. main dr. przybilski empfehlen. ich lasse mir bei ihm über den DÄS eine bv machen.

Danke
danke an alle. wenn ihr mir auch noch die preise nennen könntet? die finanzierung sit nämlich mein größtes problem.....
glg cat

Gefällt mir

N
nsia_11873982
09.02.09 um 17:38
In Antwort auf galila_12518592

war schon bei OP:Super gut!
Hallo!!
Habe eine Tochter und seitdem hingen meine Brüste!!
Meine Bekannte hatte mir dr.schottler klinikum offenburg genannt----Beratung und 1 Monat später Op war alles gut und Ergebnis super!!!
Bin wieder happy--alles gut gestrafft auch..
geh auf homepage dr-tilman-schottler

Viel Glück!!

Hallo Du!
habe schon bei ihm Nase korrigieren lassen.
Bin auch total glücklich endlich.
Ist auch nicht weit von Stuttgart aus!
bye bye

Gefällt mir

L
lenore_12141291
03.03.09 um 21:34
In Antwort auf agathe_12965676

Hallo

Däs
hallo, ich möchte auch demnächst einen termin bei dr. przybilski über den DÄS vereinbaren. hast du deine op schon gehabt und kannst was darüber berichten? wäre dir super dankbar.

Gefällt mir