Home / Forum / Beauty / Wer kennt "FRAGILE" von J.P. Gaultier??

Wer kennt "FRAGILE" von J.P. Gaultier??

25. November 2003 um 0:44

Nabend !!
Habe soeben 100ml FRAGILE bei Ebay ersteigert... habe übersehen, dass es nicht "der Klassiker" war... hoffentlich stinkt es nicht...
Kennt es jemand??
Grüsse
Zornige

Mehr lesen

25. November 2003 um 8:10

Hallo Zornige
Ja, Fragile kenn ich.
Ich benutze allerdings lieber den Klassiker. Den Duft von Fragile mag ich nicht so sehr. Stinken tut es nicht unbedingt, allerdings hat es mit dem Klassiker nicht allzuviel gemeinsam.

Wenn's dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder versteigern.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2003 um 9:27
In Antwort auf vada_12683779

Hallo Zornige
Ja, Fragile kenn ich.
Ich benutze allerdings lieber den Klassiker. Den Duft von Fragile mag ich nicht so sehr. Stinken tut es nicht unbedingt, allerdings hat es mit dem Klassiker nicht allzuviel gemeinsam.

Wenn's dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder versteigern.

LG
parfum

?
Gibt's da verschiedene?!
Also ich habe das in dieser Schneekugel mit Goldglitter und der Figur drin. Ich finde es riecht sehr gut.

25. November 2003 um 9:35
In Antwort auf feige_12058279

?
Gibt's da verschiedene?!
Also ich habe das in dieser Schneekugel mit Goldglitter und der Figur drin. Ich finde es riecht sehr gut.

Das ist Fragile.
Dann gibts noch den Klassiker, den gabs schon vor Fragile.
Ist in einer Blechdose, der Flakon ist der Körper einer Frau vom Hals bis zur Hüfte.

Gruss
parfum

26. November 2003 um 21:01

Ich
habs auch. es riecht sehr gut, ist mir aber für tagsüber zu heftig, ein abendparfüm eben.

viel spaß damit
solveig

30. Dezember 2003 um 20:03
In Antwort auf vada_12683779

Das ist Fragile.
Dann gibts noch den Klassiker, den gabs schon vor Fragile.
Ist in einer Blechdose, der Flakon ist der Körper einer Frau vom Hals bis zur Hüfte.

Gruss
parfum

Dreema
das mit der schneekugel hab ich. das ist fragile und ich mag es sehr. der klassiker ist süßer.

13. Januar 2004 um 10:41
In Antwort auf armina_12181856

Dreema
das mit der schneekugel hab ich. das ist fragile und ich mag es sehr. der klassiker ist süßer.

Fragile
Hallo!

Ich hab das orginal Fragile zwar auch, aner nicht in der Schneekugel sondern den etwas leichteren Duft davon ( ist in soner ganz normalen länglichen "Flasche"). Diesen kann man nämlich aucg Tagsüber supergut tragen und es wirkt nicht zu heftig )

Gruß
Morti

20. Mai 2004 um 18:44

Geschichten und Düfte
Wir, und wir testen!

> > >Kosmetik und Trend < < <
( in Berlin)

Wir ein auf Kommunikation spezialisiertes Unternehmen,
(www.koegler-net.de) suchen für Morgen den den 21.5 um 17.00 Uhr für 2 Stunden Frauen im Alter von 20-40, die sich an einer wissenschaftlichen Studie um das Thema Parfum beteiligen möchten.

Sollten Sie in nicht immer nur Ihren Augen, sondern auch Ihrer Nase trauen, dann sind Sie unsere Frau! Es erwartet Sie ein exclusives Kosmetikpräsent und eine spannende Gruppenarbeit!

Anschließend würden wir Sie gerne noch zwanglos zu einem leckeren Cocktail einladen und den Abend gemütlich ausklen lassen.

Bitte entschuldigen Sie die Kurzfristigkeit, organisatorische Rahmenbedingungen im internationalen Geschäft lassen momentan keine andere Option zu!

Wenn Sie weitere Fragen an uns haben, bitte scheuen Sie es nicht uns anzurufen, da trotz der Kurzfristigkeit doch noch eine kleine soziologische Auswahl der Gruppenzusammensetzung vorgenommen werden muss.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keine Werbetreibenden sind und uns dem Datenschutz unbedingt verpflichtet fühlen!!!

Wir würden uns freuen, Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen,
bitte bewerben Sie sich in Berlin unter folgender Telefonnummer:

0179-860 32 88

Mit freundlichen Grüssen,
Torsten Rhau
torstenrhau@gmx.de

Koegler-Kommunikation
St. Anton Str. 118
47798 Krefeld
02151-51 90 515

Frühere Diskussionen