Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Wer kennt einen guten Selbstbräuner für das Gesicht?

Wer kennt einen guten Selbstbräuner für das Gesicht?

19. Dezember 2006 um 0:36 Letzte Antwort: 21. Dezember 2006 um 19:00

Hallo, wer kennt einen guten Selbstbräuner für das Gesicht, der nicht nach jeder Wäsche komplett verschwindet, der keine Flecken macht und natürlich schön aussieht, der nicht orange wirkt?
Habe was von academie gelesen, auch von lancome, dior oder bobbi brown. Kennt da jemand was von?

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 20:49

Ja
Da bin auch mit am zufriedensten.
Hab die 3in1 Lichtreflexmilch mit goldenem Schimmer, da werd ich von 1mal benutzen schon sehr schön braun .
Spray wird eher Fleckig (wegen schwieriger Verteilung ;da farblos).

Gefällt mir
20. Dezember 2006 um 21:05

Comodynes
Ich benutze die Selbstbräunungstücher von Comodynes. Die sind aus den USA und soweit ich weiß nur bei Douglas zu bekommen und vll noch bei Müller. Die sind einzeln verpackt in kleinen goldenen Tütchen.

Die Selbstbräunungstücher sind total klasse, vor allem fürs Gesicht. Sie machen überhaupt keine Flecken und machen einen echt schönen Teint. Ich hatte auch mal einen Selbstbräuner fürs Gesicht von Dior ausprobiert mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war, weil er total fleckig wurde, bei mir wahrscheinlich noch besonders, weil ich eine Mischhaut habe, sodass einige Gesichtspartien trockener sind als andere. Das tolle an den Tüchern ist noch, dass man den Selbstbräuner so schnell bzw. einfach und gleichmäßig verteilen kann. Man kommt mit den Tüchern überall wunderbar hin, egal ob um die Nase, die Augen, etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 8 Stück kosten so um die 10 , aber man kann ein Tuch mehrere Male benutzen (solange es nur fürs Gesicht ist).

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 16:06

Fleckig
wird das nicht mit der zeit immer fleckig auf der haut?

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 19:00

Danke
für eure tipps. Dior habe ich von Douglas als Probe bekommen, die Tücher habe ich auch. Werde ich mal ausprobieren. Academie hat nur den Vorteil, dass es keine wirkliche Einwirkzeit braucht und sofort sichtbar ist, wollte nur mal hören ob jemand den Farbton kennt und beurteilen kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen