Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Wer kennt einen guten Plastischen Chirurg

Wer kennt einen guten Plastischen Chirurg

2. August 2006 um 22:01 Letzte Antwort: 3. März 2012 um 19:31

Habe meine Brust vergrößern lassen im St.Josef Hospital in Essen Kupferdreh.Leider war ich mit dem Ergebnis von Fr. Dr. Speet nicht zufrieden.Somit habe ich mich dort noch ein zweites und drittes mal operieren lassen....Mein Fehler nun habe ich einen extremen knick in der Brust und möchte jetzt dringend einen anderen Chirurgen in Essen und Umgebumg aufsuchen.Das heißt er sollte schon nicht weiter als Köln oder D-Dorf sein.Würde mich sehr freuen wenn mir irgendwer von euch einen guten Plastischen Chirurgen empfehlen könnte.Danke schon mal im vorraus......

Mehr lesen

4. August 2006 um 11:43

Versuchs doch mal hier
herne ist ja nicht weit von essen entfernt, habe bei dr. alamouti (www.dariusalamouti.de) aus herne gute erfahrungen im bereich der fettabsaugung und lippenmodellierung gemacht.

liebe grüße

ps: und in herne ist jetzt auch noch die cranger kirmes

Gefällt mir
4. August 2006 um 13:54

Ich kann dir die...
Artemedic Klinik in Dortmund empfehlen. Bin dort von Dr. Tacke zwecks einer BV operiert worden. Bin super zufrieden. Falls Dr. Tacke nur noch in Hamburg operiert, gibt es in Dortmund noch Herrn Dr. Wermter und Herrn Dr. Bachtiari (oder so ähnlich...). Alle sind Fachärzte für Plastische Chirugie und eingetragen in den entsprechenden chirug. Vereinigungen.

Gefällt mir
10. August 2006 um 16:58

Tip
hey

kann dir auch die artmedic contures klinik in dortmund empfehlen, habe dort vor sechs tage eine BV vornehmen lassen, lief alles super, dr. tacke ist ein echt guter arzt

Gefällt mir
11. August 2006 um 17:13

Profi-Chirurg aus Düsseldorf
Hallo Angeliqueki!

Habe deinen Beitrag gelesen und wollte dir sagen, dass es einen hochgelobten Chirurgen gibt, sein Name ist "Prof. Rolf Rüdiger Olbrisch", er ist gründer des "Ästhetisch-Plastischen Chirurgenverbandes" und hat eine Menge Ahnung. Soviel ich weis arbeitet er in der Diakonie Düsseldorf-Kaiserswerth.
Musst dich aber beeilen, da er Ende Oktober aus dem Dienst ausscheidet.

Ich arbeite für eine Fernseh-Produktionsfirma in München, diese will einen Bericht über verpfuschte Ops machen und den Patienten (Protagonisten) vor und nach der "Reparatur-OP" zeigen...
Falls du Interesse an einem Auftritt haben solltest melde dich bitte unter:

Janisrunge@yahoo.de

Falls du andere Leute kennst bei denen eine OP verpfuscht wurde --> bitte auch melden (bevorzugt verpfuschte Billig-OPs)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
Danke schonmal! Janis

Gefällt mir
16. August 2006 um 17:08

Zum " profi chirug"
hallo, ich bins nochmal
habe gerade den beitrag über die diakonie düsseldorf kaiserswerth gelesen.
war im februar zu einem beratungsgespräch bezügl. ein BV in dieser klinik gewesen.
ich persönlich rate dir davon ab, mich hätte dort eine frau doktor operiert (name weiß ich nun leider nicht mehr), und die war alles andere als professsionell. die hätten mir dort alles rein operiert, gar nicht gut.

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 18:44

Meine ehrliche Empfehlung
Hallo angeliqueki,
deine Brust ist jetzt schon drei Mal operiert worden, ohne dass das gewünschte Ergebnis vorliegt. Jede weitere Operation ist natürlich immer schwieriger um doch noch deine Wunschbrust zu erreichen. Du solltest dich deshalb vielleicht nicht mit Priorität auf einen Arzt unbedingt in deiner Umgebung konzentrieren, sondern vielleicht eher nach einem Ausschau halten, der zum einen sehr gute Ergebnisse erzielt, ablesbar an den Beurteilungen durch die Patienten, zum anderen aber zusätzlich Erfahrung und gute Ergebnisse in der Korrektur von misslungenen OP`s besitzt. Aus eigener Erfahrung (meine Brüste waren nach einer OP in Norddeutschland ungleichmäßig) kann ich dir Frau Dr.Farsad (www.4-everyoung.eu) mit vollem Herzen empfehlen. Sie hat das wieder mit Bravour hingekriegt und ich habe bei ihr auch noch andere Fotos gesehen, wo sie nachträglich alles wieder gerade gebogen hat. Du findest über sie in www.klinikbewertungen.de unter Loretto-Klinik über100 sehr positive Bewertungen. Ich stehe also mit meiner Meinung bei weitem nicht alleine da. Und jetzt wünsche ich die viel Glück und Kopf hoch: es wird schon wieder gut.
LG

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 19:01
In Antwort auf edwena_12663361

Hallo angeliqueki,
deine Brust ist jetzt schon drei Mal operiert worden, ohne dass das gewünschte Ergebnis vorliegt. Jede weitere Operation ist natürlich immer schwieriger um doch noch deine Wunschbrust zu erreichen. Du solltest dich deshalb vielleicht nicht mit Priorität auf einen Arzt unbedingt in deiner Umgebung konzentrieren, sondern vielleicht eher nach einem Ausschau halten, der zum einen sehr gute Ergebnisse erzielt, ablesbar an den Beurteilungen durch die Patienten, zum anderen aber zusätzlich Erfahrung und gute Ergebnisse in der Korrektur von misslungenen OP`s besitzt. Aus eigener Erfahrung (meine Brüste waren nach einer OP in Norddeutschland ungleichmäßig) kann ich dir Frau Dr.Farsad (www.4-everyoung.eu) mit vollem Herzen empfehlen. Sie hat das wieder mit Bravour hingekriegt und ich habe bei ihr auch noch andere Fotos gesehen, wo sie nachträglich alles wieder gerade gebogen hat. Du findest über sie in www.klinikbewertungen.de unter Loretto-Klinik über100 sehr positive Bewertungen. Ich stehe also mit meiner Meinung bei weitem nicht alleine da. Und jetzt wünsche ich die viel Glück und Kopf hoch: es wird schon wieder gut.
LG

... das war ein Uralt-Beitrag
hallo, ich glaube nicht, dass für die Userin dein Beitrag noch hilfreich ist, du postest auf eine Anfrage aus 2006!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:03
In Antwort auf edwena_12663361

Hallo angeliqueki,
LG

Vielen Dank für Deinen Beitrag !
Ich habe meine Chirurgin Durch Deinen Beitrag gefunden. Dafür bin ich Dir super dankbar.
Du hast nicht übertrieben. Frau Dr.Farsad ist wirklich überdurchschnittlich und hat dabei so eine menschlich angenehme Art. Ich hatte sofort vertrauen zu ihr und das wurde auch nicht im kleinsten erschüttert. Meine Op ist jetzt 2 Monate her und ich bin mehr als 100 % zufrieden.
Danke Dir nochmals !!!!!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 11:37

Auf alle Fälle Dr. Razzaghi
Hallo angeliqueki, ich habe mir meine Brüste in Köln bei Dr. Razzaghi vergrößern lassen - und ich kann dir sagen, sie sind der Wahnsinn!! Die Narben um die Brustwarze herum sieht man überhaupt nicht, meine Brüste fühlen sich kein bisschen hart an und sehen auch noch super natürlich aus! Hätte nie mit so einem Ergebnis gerechnet. Er hats echt drauf. Hab gesehen, dass er in diversen Foren sogar als "Busenpapst" bekannt ist den Namen hat er sich aber verdient
Kann dir nur raten dich mal beraten zu lassen, mit welchem Ergebnis du in deinem speziellen Fall nun rechnen kannst nach einer weiteren OP. Frag einfach mal nach - fragen kostet ja nix (und bei Dr. Razzaghi meine ich das wortwörtlich, die Beratung dort ist kostenlos)

Alles Gute wünsche ich dir!

Gefällt mir
19. Juni 2011 um 15:29
In Antwort auf dorthy_12776200

Vielen Dank für Deinen Beitrag !
Ich habe meine Chirurgin Durch Deinen Beitrag gefunden. Dafür bin ich Dir super dankbar.
Du hast nicht übertrieben. Frau Dr.Farsad ist wirklich überdurchschnittlich und hat dabei so eine menschlich angenehme Art. Ich hatte sofort vertrauen zu ihr und das wurde auch nicht im kleinsten erschüttert. Meine Op ist jetzt 2 Monate her und ich bin mehr als 100 % zufrieden.
Danke Dir nochmals !!!!!

Hi Kimsiek
Bitte schau mal in Dein Postfach. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gefällt mir
5. August 2011 um 9:21
In Antwort auf an0N_1254495999z

Auf alle Fälle Dr. Razzaghi
Hallo angeliqueki, ich habe mir meine Brüste in Köln bei Dr. Razzaghi vergrößern lassen - und ich kann dir sagen, sie sind der Wahnsinn!! Die Narben um die Brustwarze herum sieht man überhaupt nicht, meine Brüste fühlen sich kein bisschen hart an und sehen auch noch super natürlich aus! Hätte nie mit so einem Ergebnis gerechnet. Er hats echt drauf. Hab gesehen, dass er in diversen Foren sogar als "Busenpapst" bekannt ist den Namen hat er sich aber verdient
Kann dir nur raten dich mal beraten zu lassen, mit welchem Ergebnis du in deinem speziellen Fall nun rechnen kannst nach einer weiteren OP. Frag einfach mal nach - fragen kostet ja nix (und bei Dr. Razzaghi meine ich das wortwörtlich, die Beratung dort ist kostenlos)

Alles Gute wünsche ich dir!

Hört sich echt gut an!!!
habe 75A und möchte mir meine Brüste auf jeden Fall auch vergrössern lassen und über Dr. Razzaghi habe ich auch schon viel gutes gehört. Kannst Du mir vielleicht sagen was so eine BV bei ihm ungefähr kostet??

Gefällt mir
9. August 2011 um 13:47

Dr. Taufig
Ein sehr fähiger und netter Arzt, der sein Handwerk versteht.

ich habe diese OP bei Herrn Dr. Taufig durchführen lassen und bin total zufrieden, denn der Abstand Nase zu Oberlippe ist deutlich kürzer, womit auch die Oberlippe voller wirkt. Er hat wirklich saubere Arbeit geleistet, die Narbe ist driekt in der Nasenfalte und so gut wie nicht mehr sichtbar. Bin mehr als zufrieden.
Dr. Taufig hat seine Praxis in Köln.

Beata K.

Gefällt mir
3. März 2012 um 19:31

Dr. Hofheinz
ich kenne einen sehr guten Plastischen chirurgen,der hat bei mir die Bauchdecke,brust und bauchnabel gestraft,und bin über zufriden. das ist der Dr. Hofheinz in Düsseldorf. bloß nicht der dr taufig,der vorher mein bauch operiert,alles katastrophe.wenn fragen,01728867788 mfg martin

Gefällt mir