Home / Forum / Beauty / Wer kennt einen guten friseur in mainz?????

Wer kennt einen guten friseur in mainz?????

17. März 2007 um 14:57

hi komme aus mainz und wurde fast von allen friseuren dort enttäuscht
wer kennt ewinen vernünfigen friseur der auch das macht was man will und einfach macht was er will ?

Mehr lesen

20. März 2007 um 17:10

UNISEX ?
das meinst du doch nicht ernst oder ?

In diesem laden habe ich schon viele mädchen weinen sehen da die denen die haare zerstört haben. eine hat einen allergie schock bekommen und muste ins krankenhaus.

Noch schlimmer ist der City Salon in der Großen Langgassse 14 die haben mir meine blonen haare auf aubergine gefärbt. Ich wollte die haare aber brau Kupfer haben.

Ich meine anstendige friseure in mainz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 12:57

Calamistrum - Der Altstadtfriseur
Hi!

Ich bin selbst aus MZ und habe auch die unterschiedlichsten Erfahren gemacht was Frisuere angeht...

Am besten und wohlsten habe ich mich im Calamistrum in der Altstadt gefühlt. Wurde gut beraten, das Ambiente ist entspannt, freundliches Team und - das ist das wichtigste - meine Wünsche bezgl. Haare wurden erfüllt und ich war vollkommen zufrieden...

Calamistrum ist mein Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:57

Smarti
Friseur KIMÄLEON in der Großen Bleiche 1, kann ich nur sagen. Geht da mal hin die haben immer Vorschläge und sagen auch ehrlich was geht. War immer totoal zufrieden und
glücklich mit allem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 15:06

Der beste Friseur in Mainz ist...
meiner Meinung nach Perfect Color World .Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und der Service ist super.Bin mehr als zufrieden. perfect-color-world.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 10:04

Also ich hab auch viele schlechte Erfahrungen bei Friseuren in Mainz gemacht...leider durchgängig um neue Friseure mit angemessenen preisen zu suchen hab ich letztens einen Flyer von www.myloma.de im Briefkasten gehabt - zwar noch nie ausprobiert aber scheinbar gibt´s da jede Menge informationen zu neuen Friseuren, Preisen und eine Online Terminbuchung bieten sie auch an - vielleicht hilft das hier ja irgendwem der genauso wie ich auf diesen Thread stößt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wie viel prozentige blondierung zum selbst färben verwenden ?
Von: babrr1
neu
12. Februar 2017 um 20:53
Viele haare in der bürste???
Von: emoscenegirl1
neu
12. Februar 2017 um 17:13
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen